Würdet ihr auch mit Handschuhen Händchen halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn es draußen Minus 10 Grad oder kälter ist, würdet ihr mit eurem Partner Händchen halten, mit oder ohne Handschuh?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir machen das eh nicht oft, aber wenn, dann ists egal ob mit handschuhen oder ohne.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Entweder mit Handschuhen oder so dass sich unsere Hände in einer unserer Jackentaschen befinden.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit Handschuhen, solange uns dabei nicht die Hände abfrieren.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Habe noch nie in meinem Leben Handschuhe getragen oder gebraucht (außer bei dieser Bundeswehr, da mussten wir sie anziehen, oder bei der Arbeit einen "Stechhandschuh" :zwinker:) .
Selbst bei -10Grad und beim Radfahren ziehe ich keine an. Da können die Hände und Finger blau sein....
Früher war das witzig, versuch mal ne Zigarette mit steifgefrorenen Fingern zu drehen....:zwinker: )

Händchen wird immer gehalten, zur Not steckt sie ihre Hand zusammen mit meiner in meine Jackentasche.
Ich zeige ihr aber auch gerne andere warme (wärmende) Orte an mir....:drool:

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
bei den momentanen Temperaturen in Hannover: auf jeden Fall

K

Benutzer

Gast
Ja auch mit Handschuhen... Und wenn das zu kalt wird quetsch ich meine Hand halt bei ihm in die Manteltasche mit rein :grin:

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, auch mit Handschuhen.
Wenn eine Person keine dabei hat wird geteilt und die freien Hände sind zusammen in einer Jackentasche oder in der Arschtasche von der Hose des anderen.

D

Benutzer

Gast
klar ^^ ist doch süß *hehe außerdem bleibt so die hand warm, wenns kalt ist ;-)

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich finde Händchen halten grundsätzlich furchtbar. Das hat was von: "Ich muss jedem zeigen, dass wir ein Paar sind". Bei mir ging's mein Leben lang wunderbar ohne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren