Würdet ihr auch einen kleinen Vibrator ausprobieren?

Würdet ihr auch einen Mini-Vib (10 cm lang) ausprobieren?

• Ja klar, es kommt doch nicht auf die Länge an.

Stimmen: 8 66,7%
  • Spaßeshalber würde ich gern einmal ausprobieren wollen. :-D

Stimmen: 0 0,0%
  • Das muss man wirklich ausprobieren und dann weiß ich, ob es mir gefallen würde.

Stimmen: 4 33,3%
  • Nee, auf so einen Mini-Vib kann ich getrost verzichten.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die meisten Vibratoren, die man in Sexshops findet, kommen mir ziemlich groß vor. Ich nehme an, dass die meisten Vibs tatsächlich etwas größer sind als ein durchschnittlicher Penis.

Würdet ihr aber unter Umständen auch einen kleinen Vibrator ausprobieren, sagen wir mal einen 10 cm langen Vibrator? Oder würdet ihr von Anfang an solche Mini-Vibratoren außer Acht lassen? :engel:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Mini Vibis passen perfekt in alle kleine Taschen rein. Absoluter plus Punkt also.:cool1: Und auf die Grösse kommts meiner Meinung nach nicht an

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich informiert bin wenden ihn die meisten Frauen eh hauptsächlich äusserlich an?! :zwinker:

Also dürfte ein kleiner Vib für die Handtasche unauffälliger Weise reichen. :zwinker:

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, so ein kleiner für unterwegs ist doch super praktisch. Den hab ich fast immer dabei und leise ist er auch noch - und dabei sogar erstaunlich kräftig :engel: Und da ich den sowieso nur an der Klit anwende ist die größe ziemlich egal. Obwohl ich zuhause den großen Bruder bevorzuge.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Klar, so ein kleiner für unterwegs ist doch super praktisch. Den hab ich fast immer dabei und leise ist er auch noch - und dabei sogar erstaunlich kräftig :engel: Und da ich den sowieso nur an der Klit anwende ist die größe ziemlich egal.

Genau so.
Die Großen würden allenfalls beim halben Sandwich sinn machen, aber da tut es der kleine auch, schließlich ist da ja mein Po gut gefüllt.:engel: :drool:

Achja für m4j0:zwinker:: 10-12 cm hat mein kleines Reisepaulchen:grin:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ihr solltet mal die Größen dazuschreiben!
...da habt Ihr Damen auch mal was zu messen :-D :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren