Würdet ihr anonym euer Genitalfoto zeigen/bewerten lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Würdet ihr im Internet anonym ein Genitalfoto von euch (natürlich ohne Gesicht und Namen) zeigen und es evtl. bewerten lassen? Oder würdet ihr euch genieren, euer Genitalfoto auch anonym zu zeigen, ganz zu schweigen von namentlich?

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bewertung der Genitalien. Genau wie ein Attraktivitätsbarometer, nur halt für Genitalien. Dafür wäre Anonymität doch angebracht.:zwinker:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich würde mich nicht genieren, aber ich sehe keinen sinn darin.
solang sie MIR gefallen gehts mir doch sowas von am arsch vorbei was andere dazu denken...

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenne solche Seiten, wo man seinen Penis bewerten lassen kann. Finde ich aber sinnlos, weil eh alle nur antworten "Absolut geil" oder ähnlich.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein. Wüsste ganz einfach nicht warum.

Benutzer79598 

Benutzer gesperrt
würde ich machen, aber nur wenn ich ihre auch bewerten darf:grin:
also wer möchte, nur bei mir melden...
wäre echt witzig, aber ich glaube dass das sowieso keine macht...

D

Benutzer

Gast
deeeeeefinitiv nicht ... haha seh ich so aus? Neee du, sure not - wäre ja total lächerlich

D

Benutzer

Gast
Ich steh zu meinen einzigartigen, schönen und aussergewöhnlichen Genitalien! Für andere kostenlos zeigen? Ne, wenn dann sollen die Menschen zahlen um sich daran aufzug*****!

Besser wäre eine Reihe Gesichter und eine Reihe der Schmuckstücke...müsste dann zugeordnet werden....

Ach was weiss ich.... :smile: NE, ich lasse mich und Teile von mir nicht bewerten. Wenn dann würde ich auch sehen wollen, wer mich bewertet....

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich würde es auch nicht anoym zeigen bzw. bewerten lassen. Sehe keinen Sinn wenn mir 10 Personen sagen ich habe einen schönen Genitalbereich und 7 sagen "ist das schrecklich". Ich mag es so wie es ist und will mir weiter keine Gedanken machen.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Habe ich schon gemacht, als mir irgendwann mal langweilig war.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich kommt das nicht in Frage. Wenn ich mir Frauen anschaue, dann muß ich mindestens das Gesicht sehen. Hier gibt es eine Userin, die gern ihren Körper zeigt, aber eben ohne Kopf. Das törnt mich persönlich gar nicht an.

D

Benutzer

Gast
Ja, hätte ich kein Problem mit. Ich finde meinen Penis schön. :grin: Aber ne Gegenleistung wär schon schön.

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine Antwort

total anonym würde ich es schon machen. wäre für mich auch sicher mal interessant zu erfahren, wie ihn Andere bzw. Fremde finden...

Benutzer81772  (37)

Benutzer gesperrt
also ich würd auf jeden fall machen, hätte ich kein problem mit

V

Benutzer

Gast
Nö, ich weiß, dass mein Intimbereich schön ist, das brauche ich mir nicht von Fremden bestätigen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren