Würdet ihr an einem Damentag/Herrentag in die Sauna gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In manchen Saunen gibt es einen Damentag. Ich weiß nicht, ob es auch einen Herrentag gibt, aber scheint nicht so häufig zu sein.
Würdet ihr an einem Damentag oder Herrentag in die Sauna gehen, natürlich nur an dem Tag, an dem ihr auch dürft? Oder gebe es Gründe, die dagegen sprechen?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich geh sowieso nie in gemischte Saunas, aber so n Herrentag habe ich bisher nochnie gesehen:ratlos:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich gehe nicht in die Saune. Da ist mir der Tag also egal :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe nur in eine bestimmte FKK-Saunatherme, und da gibts keine Damentage. Da ist immer alles "gemischtes Publikum". :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren