Würdet ihr am Krankenbett (kein Einzelzimmer) masturbieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mal eine Weile im Krankenhaus verbringen müsstet und ihr ein Krankenbett in einem Mehrpersonenzimmer kriegt, würdet ihr wegen fehlender Privatsphäre auf Masturbation unter der Bettdecke verzichten? Oder würdet ihr so leise und unauffällig masturbieren, dass kein Bettnachbar es mitkriegen würde?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also die zeit im krankenhaus kann man doch auch auf sb verzichten!

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich frage mich grad ob ich deine Umfragen unterstützen sollte indem ich antworte..aber ist letzendlich wohl ziemlich egal...

Aber zum Thema..ich denke ich liege sicher nicht ohne Grund im KH und dann habe ich besseres zu tun als SB^^

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn ich im Krankenhaus war war ich bisher nie wirklich in Stimmung um auch nur über SB nachzudenken.

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Selbst WENN ich im Krankenhaus Lust auf SB hätte, würde ich entweder verzichten oder das halt unter der Dusche oder so machen. Nicht unbedingt unter der Decke, wenn jemand nebenan liegt.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Den Threadtitel find ich ja mal richtig kurios.
Also hier in D :zwinker:, bedeutet am Krankenbett ja so viel wie "als Besucher/Beistand beim Patienten zu sein".

Da dann zu onanieren fände ich schon eine "Meisterleistung" :grin: :eek::eek:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde dazu aufs WC gehen. Falls das nicht möglich ist (Schläuche, Infusionen, Gips) würde ich es nachts machen wenn die anderen (vermutlich) schlafen.

V

Benutzer

Gast
Ich war mal fast 1 Monat im Krankenhaus und durfte praktisch nur liegen. Hey, es war Hochsommer und so ein Zimmer kann waaahnsinnig langweilig werden, wenn man sonst nix machen darf außer liegen (und lesen - wow). Fazit: Ja, ich hab's gemacht, aber da war niemand im Zimmer (und es war auch nicht davon auszugehen, dass in absehbarer Zeit jemand reinkommen würde).

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In Gesellschaft macht man sowas nicht. Find ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren