WĂŒrdest du weniger oft SB machen, wenn deine Geschlechtsteile dabei laut quietschen?

WĂŒrdest du weniger oft SB machen, wenn deine Geschlechtsteile dabei laut quietschen?

• W: gar nicht mehr

• W: weniger oft

• W: genauso oft

• D: gar nicht mehr

• D: weniger oft

• D: genauso oft

• M: gar nicht mehr

• M: weniger oft

• M: genauso oft

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Hallo 🙂

Aus irgendeinem Grund ist es ab sofort und fĂŒr immer so, dass bei jedem Menschen die Geschlechtsteile (inklusive Anus) bei der Selbstbefriedigung in schrillen Tönen quietschen.
Und zwar bei jeder Reibung und jeder Penetration. Jedes einzelne hoch, runter, rein, raus, hin, her, vor, zurĂŒck, rubbeln, kreiseln, reiben, drĂŒcken etc erzeugt einen einzelnen Quietscher.
Das Quietschen startet in GesprÀchslautstÀrke und wird zum Orgasmus hin lauter.

Was glaubst du:
WĂŒrdest du nach etwas Zeit fĂŒr die Umgewöhnung weniger oft, genauso oft oder vielleicht sogar gar nicht mehr masturbieren?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
...Vielleicht wĂŒrde dann hier öfter Death Metal laufen...

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich wĂŒrde mir mein Schlafzimmer Schalldicht machen und fĂŒr mich noch Ohrstöpseln, und weiterschnackseln. 😅

G
Benutzer Gast
Ich wĂŒrde einfach Kopfhörer aufsetzen 🎧

E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
Es fehlt die Antwortmöglichkeit "noch mehr als bisher".
Quitschen könnte man, wenn man gut hinhört, auch als Musik auffassen. :grin:

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Definitiv weniger! WĂ€re ja voll unangenehm.

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Was glaubst du:
WĂŒrdest du nach etwas Zeit fĂŒr die Umgewöhnung weniger oft, genauso oft oder vielleicht sogar gar nicht mehr masturbieren?
Da die GerĂ€usche dabei normal wĂ€ren, wĂŒrde man sie vermutlich entweder gar nicht mehr groß selbst wahrnehmen oder vom Gehirn sogar begrĂŒĂŸt werden, da sie ja mit Positivem verbunden sind.

Nocturne1
Benutzer215583  (32) Öfter im Forum
Einfach bei der SB auf WD-40 umsteigen, dann sollte das Problem gelöst sein :upsidedown:

GĂ€rtner91
Benutzer183521  Meistens hier zu finden
Aber es quietscht nur und fĂŒhlt sich ansonsten genauso an wie jetzt?

verwirrt123
Benutzer234739  (29) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Hallo 🙂

Aus irgendeinem Grund ist es ab sofort und fĂŒr immer so, dass bei jedem Menschen die Geschlechtsteile (inklusive Anus) bei der Selbstbefriedigung in schrillen Tönen quietschen.
Und zwar bei jeder Reibung und jeder Penetration. Jedes einzelne hoch, runter, rein, raus, hin, her, vor, zurĂŒck, rubbeln, kreiseln, reiben, drĂŒcken etc erzeugt einen einzelnen Quietscher.

Was glaubst du:
Ich feiere deine Threads😎👌

Ich glaub mir wĂ€re es egal, weil ich allein wohne. WĂŒrd mir kopfhörer anziehen😉

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Gleich oft. Ich wĂŒrde einfach den Nachbarn erzĂ€hlen, dass meine Frau Geige ĂŒbt :engel::whistle:

efeu
Benutzer122533  (37) Sehr bekannt hier
Ich bin super gerĂ€uschempfindlich, das ginge einfach gar nicht, wĂŒrde jede Motivation killen. :cautious:

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Da die GerĂ€usche dabei normal wĂ€ren, wĂŒrde man sie vermutlich entweder gar nicht mehr groß selbst wahrnehmen oder vom Gehirn sogar begrĂŒĂŸt werden, da sie ja mit Positivem verbunden sind.
Andererseits weiß dann jeder in Hörweite, was du gerade machst.

D
Hallo 🙂

Lustig wird es ja auch, weil die entsprechenden Teile nicht nur bei der SB, sondern auch ganz normal im Alltag bei Bewegung etc. durch den Stoff der Kleidung gerieben werden. Gibt also eine recht interessante GerĂ€uschkulisse generell. Oder treten die GerĂ€usche nur in Verbindung mit Erregung auf? Dann wird es verrĂ€terisch, da man immer hört, wer gerade unter der Kleidung erregt ist. WĂŒrde den Nachteil der Sichtbarkeit bei MĂ€nnern enorm reduzieren. 😂

B
Benutzer185529  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Andererseits weiß dann jeder in Hörweite, was du gerade machst.
Genau. Und weil es ALLEN so geht, quietscht es den ganzen Tag aus jeder Wohnung und jedem Haus, so dass SB endlich zu der NormalitĂ€t gelangen wĂŒrde, die sie eh haben sollte.
Kann man nur hoffen, dass sich niemand vom Quietschen belĂ€stigt fĂŒhlt...🙈

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
  • Themenstarter
Es fehlt die Antwortmöglichkeit "noch mehr als bisher".
Quitschen könnte man, wenn man gut hinhört, auch als Musik auffassen. :grin:
SchafForPeace SchafForPeace warum fehlt eigentlich die Option "öfter"? 😂
Ich hab es fĂŒr unrealistisch gehalten, dass jemand bei so einem Quietsch-Krach freiwillig öfter Hand anlegt :grin:

Andererseits: wozu nochmal wurde WD40 erfunden?
âŹ‡ïž
Das Quietschen entsteht einfach so. Da hilft WD-40 nicht :grin:

:grin::grin::grin: Erst einmal danke fĂŒr den super lustigen und kreativen Tread, ich feier dich dafĂŒr!!
Gern geschehen, und danke :smile:

Wenn wir uns auf Summen oder Brummen einigen könnten
Sorry, nur Quietschen :smile: (aber nachvollziehbarer Gedanke)

quietscht deine vagina etwa? đŸ€Ș
HĂ€? Quitscht das bei euch jetzt nicht? đŸ€”đŸ˜§
Ein Gentleschaf schweigt und genießt. Oder so.

Ist hier etwa ein Theresaschaf unterwegs? :tentakel:
Hach, diese Erinnerungen :grin: (und nein)

Könnte man denn (z. B. anhand der Tonhöhe) akustisch unterscheiden, ob eine Frau oder ein Mann gerade masturbiert?
Nein

Kann man dann auch die Frequenz/Tonhöhe beeinflussen? So dass man Melodien spielen kann bei der SB.
Nein.
Aber die Vorstellung :grin:

Wie um alles in der Welt kommt Mann-Frau
SchafForPeace
oder was und wer auch immer auf so eine Idee?
âŹ‡ïž

Zuletzt bearbeitet:
DuracellhÀschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
Ich feier den Thread ja auch, ich find ihn irre lustig. :grin:
Ich hab es fĂŒr unrealistisch gehalten, dass jemand bei so einem Quietsch-Krach freiwillig öfter Hand anlegt :grin:
Mensch Schaf, du bist doch auch nicht erst seit gestern hier. :grin:

Zur Frage: genauso oft. Der Womi ist so laut, das macht keinen großen Unterschied. Bei der 5-Minuten Nummer alle paar Wochen wĂ€re mir das egal. Und gehört haben mich meine Nachbarn mit großer Sicherheit eh schon, aber nicht bei der SB. :censored:

DarĂŒber hinaus wĂŒrde ich wohl hin und wieder die Ohren spitzen, so neugierig bin ich. :grin:

SchafForPeace
  • Themenstarter
Ich habe nach wie vor keine Ahnung, ob ich öfter oder weniger oft masturbieren wĂŒrde. Aber "gar nicht mehr" schließe ich aus, dafĂŒr macht's zuviel Spaß:grin:

1. Die kleine gute Nachtmusik und 2. das rumgejuckel an sich.😁
Solche FSK-18-"Konzerte" mit klassischen StĂŒcken wĂ€ren dann wohl in der Tat möglich :grin:

Mensch Schaf, du bist doch auch nicht erst seit gestern hier. :grin:
Man kann sich ja trotzdem mal irren :X3::ashamed::grin:

Wenn man hier im Forum eines lernt ist es, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
Japp.
Und das es fĂŒr alles mögliche und vermeintlich unmögliche Leute mit einem Fetisch geben wird :tentakel:

Off-Topic:

Und die logische Anschlussfrage: WĂŒrdest du dann mehr oder weniger Fahrradfahren?
Ich habe keine Ahnung

Das war gerade auch mein Gedanke. Wir bekommen endlich alle mit, dass es (fast) alle machen.
1) Wenn's bei allen quietscht wird Masturbation darĂŒber derart entabuisiert, dass es einfach ganz normal ist, dass es aus dem Zimmer, der Nachbarwohnung oder wo auch immer her ab und zu Mal quietscht.
Ich glaube, dass das zwar irgendwo SB noch mehr normalisieren wĂŒrde, als es mittlerweile der Fall ist. Aber denke, dass es Menschen geben wĂŒrde, die es trotzdem unangenehm finden könnten, die Masturbationsgewohnheiten ihrer Mitmenschen aufs Ohr gedrĂŒckt zu bekommen und/oder selbst trotzdem nicht möchten, dass alle mitbekommen können, wie oft und wie lange man selbst Hand anlegt.

DuracellhÀschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Das ist wie beim eigenen Sprechen oder Singen
Beim Sprechen oder Singen wird der Ton mWn ĂŒber die Knochenstruktur des SchĂ€dels direkt ins Ohr ĂŒbertragen, deswegen lĂ€sst sich das nicht mit Noice Cancelling verhindern.

Das dĂŒrfte bei GerĂ€uschen, die anderswo im Körper passieren, nicht so sein. Ist auch meine Erfahrung, ich trag die recht viel und höre meinen Magen nicht mehr knurren, wenn ich NC drauf hab.

WĂ€re also durchaus ne Lösungsstrategie. Bloß dass NC mit tiefen GerĂ€uschen am besten funktionieren, Quietschen sind ja eher hohe Frequenzen.

SchafForPeace
  • Themenstarter
WD40 wĂŒrde das Problem lösen 😂
Nein, das Quietschen in diesem Szenario wĂ€re fĂŒr immer da :smile:.

Ich denke gerade ĂŒbers ölen nach.
S.o., das Quietschen wÀre immer da :smile:.

Off-Topic:

Mich. Und in diesem Thread vermutlich zumindest einen Großteil der Leute, die bei dem Gedankenexperiment mitgemacht und geantwortet haben :smile:.

Meinst ich lese mir jeden Post durch?
In einem Forum ist es generell sehr sinnvoll, nicht nur die Überschriften zu lesen, bevor man in einem Thread antwortet.
Im Fall dieses Threads hÀtte es schon gereicht, wenigstens den Start-Beitrag zu lesen.

SchafForPeace
  • Themenstarter
SchafForPeace
  • Themenstarter
Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
  • Themenstarter
Trotzdem wird es wohl sehr viele ArztgesprÀche der Sorte "Sie haben sich WAS dahingeschmiert?!" geben.
Nicht zu vergessen sind da wohl auch
- "Sie sind womit WORAUF gefallen?!"
- "Haben Sie die Warnung in der Tagesschau etwa nicht mitbekommen? Oder die PrÀventions-Kampagne in den sozialen Medien?"

SchafForPeace
  • Themenstarter
Interessant wÀre auch, wie vielen Menschen von ihrem Hund ins Genital gebissen wird, weil das so schön quietscht :ninja:
Es sind nicht zwangslÀufig die Genitalien, die das Quietschen erzeugen,
Das Quietschen entsteht einfach so.
und das immer, wenn ein Mensch SB macht :smile:.

Frage mich gerade, ob die Menschheit in so einer Welt je Erfolg haben wĂŒrde, die Ursache fĂŒrs Quietschen zu finden. Sehr motiviert wĂ€re sie wohl jedenfalls :grin:

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Frage mich gerade, ob die Menschheit in so einer Welt je Erfolg haben wĂŒrde, die Ursache fĂŒrs Quietschen zu finden. Sehr motiviert wĂ€re sie wohl jedenfalls
Ich möchte wieder in die Forschung und die Projektleitung ĂŒbernehmen😇.

SchafForPeace
  • Themenstarter
Grundausstattung fĂŒr jede Wohnung: Eine Silent-Box und die SB geht wie gewoht weiter. :smile:
Interessante IdeeđŸ€”. Zumindest fĂŒr diejenigen, die keine Probleme mit so engen RĂ€umen haben und es leisten können, mehrere Tausend Euro fĂŒr Masturbation eine Silent-Box auszugeben.
Falls das Quietschen weiter entfernt den Ursprung hĂ€tte. Falls es körpernah entsteht, wĂŒrde so eine Box vermutlich nicht helfen :smile:.

E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
Wie quietscht ihr eigentlich so? :grin:
Hier gibt es ganz viele Quietsch-Beispiele:

*fap* heißt jetzt ĂŒbrigens *quietsch* (oder mit reduplizierender Graphie *quiiietsch*). :zwinker:

B
Benutzer215048  (28) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Lustiger Gedanke 😅
Ich glaube mich wĂŒrde es tatsĂ€chlich nicht stören - wĂ€re vermutlich nicht die einzige, bei der es quietscht 😂

Bembelschorsch
Benutzer186758  (53) Öfter im Forum
Nein wĂŒrde mich nicht stören wĂŒrde einen Kopfhörer aufsetzen und da was anregendes laufen lassen

Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Einfach bei der SB auf WD-40 umsteigen, dann sollte das Problem gelöst sein :upsidedown:
Die Schmiereigenschaften von WD40 sind tatsĂ€chlich kaum vorhanden...aber zumindest ist dann die elektrische LeitfĂ€higkeit sichergestellt 😁😏

J
Benutzer206846  (18) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Die Schmiereigenschaften von WD40 sind tatsÀchlich kaum vorhanden...
Ohne viel Ahnung von Schmierstoffen zu haben wĂŒrde ich hier mal behaupten: die Wirksamkeit von WD40 zur GerĂ€uschreduzierung bei laut quietschenden Geschlechtsteilen bei akut ausgefĂŒhrter Onanie ist reichlich unerforscht đŸ«Ł

Zuletzt bearbeitet:
D
Ohne viel Ahnung von Schmierstoffen zu haben wĂŒrde ich hier mal behaupten: die Wirksamkeit von WD40 zur GerĂ€uschreduzierung bei laut quietschenden Geschlechtsteilen bei akut ausgefĂŒhrter Onanie ist reichlich unerforscht đŸ«Ł
Insbesondere, da es ja eh nichts bringen wĂŒrde.
Das Quietschen entsteht einfach so. Da hilft WD-40 nicht :grin:
Aber das wĂŒrde vermutlich einige MĂ€nner nicht davon abhalten, es trotzdem zu versuchen. 😂

SchafForPeace
  • Themenstarter
J
Benutzer206846  (18) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
VerÀndert sich GerÀusch denn mit dem Alter?
mit 20: quitschi-quitschi (hier im Gedanken bitte das GerĂ€usch eines sĂŒĂŸen kleinen quietschenden Einkaufswagen einfĂŒgen)
mit 40: quiiietsch quiiietsch (hier im Gedanken bitte das GerĂ€usch eines quietschen Bettes einfĂŒgen)
mit 60: knaaaaaarz (hier im Gedanken bitte das GerĂ€usch eines alten Scheunentors beim öffnen einfĂŒgen)

Dieses Gedankenspiel hat Potenzial

F
Benutzer217578  (38) Öfter im Forum
VerÀndert sich GerÀusch denn mit dem Alter?
mit 20: quitschi-quitschi (hier im Gedanken bitte das GerĂ€usch eines sĂŒĂŸen kleinen quietschenden Einkaufswagen einfĂŒgen)
mit 40: quiiietsch quiiietsch (hier im Gedanken bitte das GerĂ€usch eines quietschen Bettes einfĂŒgen)
mit 60: knaaaaaarz (hier im Gedanken bitte das GerĂ€usch eines alten Scheunentors beim öffnen einfĂŒgen)

Dieses Gedankenspiel hat Potenzial

Mein Bildschirm hat gerade mit Mineralwasser Kontakt aufgenommen

W
Benutzer180521  Sehr bekannt hier
Wie quietscht ihr eigentlich so? :grin:
Hier gibt es ganz viele Quietsch-Beispiele:

*fap* heißt jetzt ĂŒbrigens *quietsch* (oder mit reduplizierender Graphie *quiiietsch*). :zwinker:
Ich kann nicht zwischen allen einen Unterschied festmachen, aber wĂ€re es das Quietschen direkt ĂŒber "Bett knarren", dann wĂŒrde meine Antwort sehr wahrscheinlich "nie wieder" lauten. :grin:

SchafForPeace
  • Themenstarter
Es gibt 122 weitere BeitrĂ€ge im Thema "WĂŒrdest du weniger oft SB machen, wenn deine Geschlechtsteile dabei laut quietschen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren