Würdest DU ohne großes Zögern zu deiner/m ersten großen Liebe zurückkehren?

Würdet ihr zur ersten Liebe zurückkehren ohne euch großartig Gedanken zu machen?!

  • Ja, sofort!

    Stimmen: 33 17,6%
  • Warscheinlich schon, weil ich weiß das die Gefühle wsl schnell wiederkommen würden!

    Stimmen: 10 5,3%
  • 50/50, es würde länger dauern, weil ich nicht weiß inwiefern wir beide uns verändert haben

    Stimmen: 28 14,9%
  • Nein, niemals würde ich zurückkehren!

    Stimmen: 117 62,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Und Du bist ganz sicher, dass ER nie wieder so glücklich war wie damals...?
er hats vor mir zugegeben und sicher ncih,um mich zu beeindrucken,da ich sehr gluecklich bin mit meinem freund und er das auch weiss...ausserdem sagen das seine freunde und man sieht ihm sowas an,dass er nich gluecklich ist..er sieht total schrecklich aus:frown:
 

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Er war schon immer meine große Liebe, und hab auch als ich noch ein kleines Mädchen war immer für ihn geschwärmt. Wir haben es dann auch mal probiert, und es damals einfach nicht gepasst. Jetzt haben wir wieder zu einander gefunden, und möchte ihn nie wieder missen... :herz:

Und auch wenn wir uns trennen sollten und irgendwann ergibt sich wieder die Möglichkeit, würd ich nicht zögern.. Weil er einfach anders ist als alle anderen!
 

Benutzer26833  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind erst etwas über eine Woche auseinander und ich will ihn immernoch um jeden Preis zurück. In der Zeit wird er sich wohl nicht besonders verändert haben, also:
Ja, ich will ihn zurück, ohne wenn und aber.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Nein, niemals. Das ist bald 10 Jahre her und auch wenn ich damals unendlich gelitten habe, ich möchte ihn nicht zurück.

Wir haben uns einige Male wieder getroffen und sehen uns auch heute noch sporadisch - er gefällt mir optisch kein Stück mehr und auch das Leben, das er lebt und seine Prioritäten sind so ganz anders als meine.
 

Benutzer75854 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich würde es sofort tun
klingt lächerlich aber wenn ich an meine erste große liebe zurück denke kommen mir heute noch tränen.
Ich habe sie niemals vergessen und werde dies auch niemals tun.
Aber das leben hat manchmal andere wege geplant wie man selbst.
Ich rieche ihn heute noch manchmal obwohl es unmöglich ist
und ich höre heute noch seine stimme manchmal leise manchmal lauter.
darf ich fragen ob du seitdem wen neues hattets?
 

Benutzer74229 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich würde es sofort tun
klingt lächerlich aber wenn ich an meine erste große liebe zurück denke kommen mir heute noch tränen.
Ich habe sie niemals vergessen und werde dies auch niemals tun.
Aber das leben hat manchmal andere wege geplant wie man selbst.
Ich rieche ihn heute noch manchmal obwohl es unmöglich ist
und ich höre heute noch seine stimme manchmal leise manchmal lauter.

Das ist überhaupt nicht lächerlich ! Ich kann es sogar gut nachvollziehen...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Meine erste wirklich grosse Liebe ist mein letzter Ex-Freund, der mir so sehr weh getan hat, dass ich ihn garantiert nicht mehr zurueck nehmen wuerde. Ich habe auch erst nach der Trennung und Trauerphase gemerkt, dass ich letztendlich wohl mit ihm sehr ungluecklich geworden waere, weil er eine voellig andere Lebenseinstellung hat. Ausserdem gibt es inzwischen jemanden, mit dem ich wieder gluecklich bin und das wuerde ich sicher nicht gegen neuen Kummer mit dem Ex eintauschen.:zwinker:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß irgendwie nicht, wie man die erste große Liebe definiert? Ich war bis zu meinem 14. Lebensjahr in einige sehr stark verschossen aber es kam nie zu mehr..trotzdem waren das starke Emotionen.
Meine erste Beziehung war nicht meine große Liebe, den hab ich einfach gern ghabt. Danach waren zwei längere Beziehungen, geliebt hab ich beide. Also kann ich das schwer definieren..
Ich kann aber sagen, dass ich zu keinem zurückgehen würde. Vergangenheit ist Vergangenheit! Ich denke gerne an schöne Zeiten zurück, aber leben möchte ich in der Gegenwart. Es wird schon seinen Sinn haben wie es gekommen ist.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, niemals.
Ich hab damals Schluss gemacht. Würde die auf die Idee kommen.
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Was viele hier vergessen: man entwickelt sich mit der Zeit weiter. Eine Beziehung mit meiner ersten Liebe kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie so wäre wie damals. Da sie sich auch weiterentwickelt hat, wäre ein erneutes Kennenlernen heute ganz anders. Von daher würde ich ganz klar ja sagen.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Nein, es hatte Damals seine gründe warum es auseinander ging, auf eine Wiederholung habe ich keine Lust.

Außerdem bin ich mit meiner jetzigen Freundin:herz: sehr Glücklich.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Nein.

Da ist viel zu viel vorgefallen, spüre nur Verachtung wenn ich sie zufällig mal seh.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nein würde ich nicht, da ich jetzt glücklich(er) bin. :herz:
 

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
meine erste grosse Liebe? ja, vllt, wenn ich single wäre...
aber ich liebe meinen jetzigen Freund und somit erübrigt sich die Frage. :zwinker:
 

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nein niemals...

Ex ist Ex, es gibt ja schließlich einen Grund, das er zum Ex werden konnte... Sonst wär man ja wahrscheinlich noch zusammen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren