Würdest Du jemandem, den Du nicht leiden kannst sein Leben versauen?

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
nein! da gäbs für mich keinen grund. ohne straftat hat niemand verdient in den knast zu gehen.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Nein, wenn ich das machen würde wäre ich keinen Hauch besser als die :kopfschue
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ähm nööö...

aber wenn er/sie mir schon mal was getan hat.. also eine gemeinheit oder so, dann bin ich sehr wohl bereit, wenn sich die gelegenheit bietet, ihm/ihr eins auszuwischen. aber nichts, was das leben versaut

aber man sollte immer daran denken, wenn man anderen was antut...
man sieht sich immer zwei mal im leben...
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Nein, wenn ich jemanden nicht mag, dann will ich möglichst wenig mit ihm zu tun haben müssen. Aber nichts Böses oder sonstwie Gemeines machen... dafür will ich meine Energie nicht verschwenden.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Und was hätte ich dann davon ?? :ratlos: :ratlos: Das würde mich ja wohl kaum besser machen.

Nur weil einen der jenige das Leben schwer gemachthat.Jemand mit charakter steht da drüber und denkt darüber nach wie er die Situation entschärfen kann.

Ich möchte mich ungern auf die selbe Stufe mit jemanden stellen den ich nicht leiden kann.
Außerdem weiß ich das ein normal denkender Mensch irgendwann seine schlimmern Taten bereut.

Irren ist Menschlich, aber Verzeihen göttlich.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
nein?! wie soll ich damit denn dann in ruhe leben?
 

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ja so, dass wenn man jemanden abgrundtief hasst, eine Liebe (oder Freundschaft) vorraus gegangen sein muss. Ohne Liebe kein Hass. Und ob ich jemanden einen Schaden zufügen könnte den ich mal geliebt habe, ist fraglich. Klar in den ersten Momenten möchte man schon mal gerne die Machete schwingen, aber man fühlt sich danach keinesfalls besser. Also lautet meine Antwort Nein. :smile:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das hat keiner, der keine Straftat begangen hat, verdient.
Nein, mit diesem "schlechten Gewissen" könnte ich nicht Leben.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
1. Ich habe keine "Feinde" :hmm:
2. Selbst wenn: Nein, so etwas würde ich keinem wünschen wollen. Das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren