Würdest du gern mal unsichtbar in die Umkleide/Dusche des anderen Geschlechts gehen?

Würdest du gern mal unsichtbar in die Umkleide/Dusche des anderen Geschlechts gehen?

  • m: ja fände ich sehr interessant

    Stimmen: 54 56,8%
  • m: nein interessiert micht nicht

    Stimmen: 6 6,3%
  • w: ja fände ich sehr interessant

    Stimmen: 17 17,9%
  • w: nein interessiert micht nicht

    Stimmen: 18 18,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Angenommen du könntest eine halbe Stunde in die Dusche/Umkleide des anderen Geschlechts gehen und dabei unsichtbar aber auch unfühlbar sein. Z.B. im Schwimmbad, beim Sport in Schule/Uni etc.

s. Umfage

Ergänzend: Warum würdest du das (nicht) tun wollen? Was würdest du dir ansehen bzw. was erweckt dein Interesse daran (nicht)?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nö. ich hab alles was ich gern anschaue bei mir daheim. :herz:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
1. Gedanke: Klar, sofort...

2. Gedanke: Aber eigentlich ist das recht langweilig. Sehe in der Sauna ja auch Frauen, die sich duschen oder umziehen. Zu 99% ist da eigentlich nichts erotisches dabei.

Es müsste da schon gezielt eine Umkleide/Dusche sein, in der Frauen sind, die ich auch mal nackt sehen möchte.
 
D

Benutzer

Gast
Jaaaaaaaaaaaaaaaa.............Mittwochs morgens beim Seniorinnen Bewegungsschwimmen......

Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen..



..die Fantasie und die Gedanken sind wesentlich intensiver und schöner wenn man HINTER DER WAND steht und nicht im Raum.....:zwinker:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt auf die Umkleide an. :grin:
Eine sexy Fußballmannschaft-Umkleide (Dann wohl mit Gasmaske) würde mein Interesse wecken. :grin:

Aber eine ungewöhnliche, deutsche Männer-Umkleide will ich nicht sehen.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Nö. Unsichtbar und Unfühlbar bringt mir nichts.

Sicht- und fühlbar wär reizvoller :grin:
 
J

Benutzer

Gast
Och ganz uninteressant finde ich den Gedanken nicht ;-) Gibt einige Frauen, die ich gern mal nackt sehen würde :zwinker: Ist jetzt aber nicht einer meiner absolut geheimsten & intimsten Wünsche ;D
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hab schon genug Männer nackt gesehen, wüsste nicht, was in einer Dusche dann noch Neues rumlaufen sollte. Außerdem reicht es mir, meinen Freund anzugucken, der ist mein Traummann.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber eine ungewöhnliche, deutsche Männer-Umkleide will ich nicht sehen.

Was ist denn das? :ratlos:

Zum Thema:
Nachher ist man hier als Spanner verschrien, was solls.
Gerade bei Frauensportmannschaften, die eine Siegesfeier in der Kabine veranstalten. Total nackt und beschwingt, kann ich mir gut vorstellen. :tongue:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wie jetzt - nicht fühlbar? Das ist aber Schade. :confused:

Wäre ich unsichtbar aber dennoch fühlbar: herrje, was könnte ich für Schabernack bei den Mädels alles treiben...? :engel:

So fehlt ja ganz der Kick. Aber wenn es beruhigt: ich bin neugierig und machs. Aber vorher überlege ich mir gut, ob mich nicht irgendwelche anderen verschlossenen Türen reizen, wo ich viel lieber mal gasförmig hinterschlüpfen und lauschen würde... :zwinker:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat als Junge nicht davon geträumt? :zwinker: Aber mal im Ernst, da gibt es nichts zu sehen, was man nicht auch in der Sauna sieht ... es sei denn, es sind lauter hübsche junge Frauen drin!
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß nicht, was daran nun besonders toll sein soll...
z.B. in der Sauna habe ich schon mehr als genügend nackte Frauen gesehen...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein. Ich weiß wie nackte Männer aussehen.
 
M

Benutzer

Gast
nö. vielleicht wenn mein Schatz drin ist und ich ihn spontan Verführen kann ;-)
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ein haufen männer beim umziehen mich großartig begeistern könnte. im prinzip gibts da ja nichts neues zu sehen. ich weiß wie ein nackter mann aussieht.

die gespräche würden mich aber schon irgendwie interessieren. aber da könnte ich ja auch an der tür lauschen :tongue:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Interessant. Männer gehen wieder mal rein optisch an die Sache ran, wenn wunderts. Frauen dagegen möchten doch lieber die Gespräche belauschen.
Eins haben wir aber gemeinsam, wir brauchen Männer nicht nackt sehen, weil wir wissen wie sie aussehen. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren