Würdest du es tun?

Würdest du einen Partner anpinkeln?

• w:Ja

Stimmen: 40 11,3%
  • w:nein

Stimmen: 123 34,6%
  • m:Ja

Stimmen: 89 25,1%
  • m:nein

Stimmen: 103 29,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    355
C

Benutzer

Gast
Ich kanns mir schon vorstellen, aber nur als aktiven Part, der passive Part könnte ich mir ned vorstellen.

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
Nein würde ich nicht...

Allein der Gedanke an die Sauerei, dass nachher weg zumachen :grin:

Benutzer32811  (34)

...!
so denk ich auch, obwohl ich denke, das es mir bestimmt etwas peinlich wäre.
Naja für mich verständlich, du bist mit deinem Freund ja auch erst sehr lurz zusammen....nach ein paar Wochen wärs mir sicher auch noch etwas peinlich gewesen...:schuechte
Wir wohnen jetzt seit über drei Jahren zusammen, da gibts glaube ich nahezu nix, was mir noch peinlich wär :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Naja für mich verständlich, du bist mit deinem Freund ja auch erst sehr lurz zusammen....nach ein paar Wochen wärs mir sicher auch noch etwas peinlich gewesen...:schuechte
Wir wohnen jetzt seit über drei Jahren zusammen, da gibts glaube ich nahezu nix, was mir noch peinlich wär :grin:
:grin: stimmt wohl, nach so langer Zeit ist einem nichts mehr peinlich

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nur in der dusche und wenns dann gleich wieder weggewaschen wird.

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das würd ich nicht machen. Ich finds einfach nur eklig.

Benutzer80864 

Verbringt hier viel Zeit
Nein würde ich auch nicht machen!
So angenehm riecht das ja auch nicht.:wuerg:

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es zumindest nicht kategorisch ausschließen. Ich bin sicher, dass es nie zu einer Vorliebe werden könnte, aber ich empfinde auch keinen Ekel bei dem Gedanken. Wobei es mir wohl umgekehrt lieber wäre, bei einer solchen neuen Erfahrung wär ich wohl lieber die Passive.

Genau meine Meinung.

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde das nie machen, weil das total ekelhaft ist :wuerg: .
mich überrascht nur, dass fast die hälfte der männer da anders denkt :hmm:

lg
Basti

M

Benutzer

Gast
Wenn er sich das sehr wünscht, würd ichs machen. Aktiv und passiv.
Allerdings nur unter der Dusche, und nicht ins Gesicht.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es wahrscheinlich sogar machen, aber bestimmt nicht im Bett oder dergleichen.
Aber drum reißen würde ich mich wahrlich nicht.

Benutzer80826 

Verbringt hier viel Zeit
So eklig ist das gar nicht... wenn man sich darauf beschränkt, Wasser
zu trinken und nicht Bier, Kaffee oder so. :zwinker:

Hab ja angeklickt, weil ich es schon gemacht habe. Und machen
lassen habe... das war aber ja nicht gefragt. Sonst würde ich
wohl noch erwähnen, dass es schon was verruchtes hat, sie zu
lecken, während sie... aber gut, den meisten hier wird ja gerade :wuerg:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Früher hätte ich es kategorisch ausgeschlossen, mittlerweile sehe ich in NS-Spielchen (aktiv und passiv) eine große Möglichkeit, gewisse vorhandene Hemmschwellen zu überschreiten und Neuland zu betreten, was für mich beim Sex immer ein besonderer Reiz bedeutet und dadurch freudig-erregt werden lässt.

Allerdings muss ich zugeben, dass es schon große Überwindung kostet (so ein bisschen wurde ich bereits tätig) und wenn er den Wunsch äußern würde, damit ich ihn in den Mund pinkeln soll, (auf irgendwelche Körperteile stelle ich mir "einfacher" vor) dann weiß ich ehrlich gesagt momentan noch nicht, wie ich mit seinem Wunsch umgehen würde.
Vielleicht weniger, weil mich Ekel befallen könnte, sondern es ist eher der Gedanke, dass er eventuell eine ziemlich devote Ader hat, die mich jetzt nicht allzu sehr begeistern würde.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
hab ich schon gemacht und finde munich-lion hat schon ganz recht.
es kostet eine gewisse überwindung gerade in den mund zu pieseln, aber wenn frau das mag, geht das auch. :zwinker:

es kann eben spass machen und einem neue spielvarianten bringen ... muss aber nicht.
in jedem fall könnte ich sowas nur machen, wenn es gewünscht wird.

Benutzer38770 

Verbringt hier viel Zeit
So eklig ist das gar nicht... wenn man sich darauf beschränkt, Wasser
zu trinken und nicht Bier, Kaffee oder so. :zwinker:

Hab ja angeklickt, weil ich es schon gemacht habe. Und machen
lassen habe... das war aber ja nicht gefragt.

:jaa: Haben wir schon ausprobiert.
Ich muß sagen es macht mich jetzt nicht an oder so, aber es hat mich auch nicht gestört und ich hab es auch nicht als eklig empfunden. Im Bett würde ich es allerdings auch nicht haben wollen, da gibt es geeignetere Orte, wie die Badewanne z.B. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Ich würde alles für meine Süße tun, ob es pinkeln ist oder ob sie einen Schuß bräuchte. Aber ich würde es gewiss nicht lange tun. Ich würde auf einer Lösung bestehen. Wobei ich mit Urin noch besser umgehen könnte wie mit Heroin. Aber grundsätzlich wäre mir ihre Marotte erstmal egal. Ich kann mit beidem nichts anfangen.

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es in der Badewanne machen und fände es wahrscheinlich sogar ganz witzig