Würdest du deinen jetztigen Partner auf der Stelle heiraten???

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Würdest du deine jetztigen Partner auf der Stelle heiraten??

  • Ja natürlich

    Stimmen: 34 47,2%
  • Nein lieber (noch) nicht

    Stimmen: 38 52,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
F

Flora

Gast
Hallo,
gilt an alle die die sich zurzeit in einer festen Beziehung befinden:
Würdet ihr euren jetztigen Partner zum Mann/zur frau nehmen wenn ihr die Möglichkeit für eine Hochzeit euer Wünsche jetzt kostenlos bekommen würdet???
Ich glaub ich schon :gluecklic
 
B

Butterbrot

Gast
sofort. so einen lieben, verständnisvollen mann muss man an sich binden :grin:
 

waschbär2  

Beiträge füllen Bücher
Nein, jetzt NOCH nicht.
Erst wenn ich denke, dass die Zeit dazu gekommen ist.

Und ich würde dir in deinem zarten Alter von 16 Jahren auch extrem davon abraten, auch wenn du morgen im Lotto gewinnst ...

Aber Verliebtheit ist was Schönes :engel: :herz: :jaa: :verknallt
Und du bist verliebt :zwinker:

Edit: @Butterbrot:
Man bindet keinen Mann nur durch eine Ehe ... :hmm:
 
F

Flora

Gast
um himmels willen würd ich jetzt mit der finanziellen lage NICHt heiraten aber darum gehts mir nicht.


es ist echt mal scheiße wenn man die pille nicht mehr nimmt und zu arm für gummis ist :grin:
 

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
Ja...
Auch wenn manche Probleme existieren - so verständnisvoll wie er mit mir umgeht, könnte ich gar nicht anders :schuechte
 
B

Butterbrot

Gast
waschbär2 schrieb:
Edit: @Butterbrot:
Man bindet keinen Mann nur durch eine Ehe ... :hmm:

bitte nicht wort wörtlich nehmen. hat auch ein smile dahinter. ich weiss schon, dass ne ehe nichts endgültiges ist. aber ich würd ihn sofort heiraten. (kenne ihn schon ca. 8 jahre)
 

starlight.fire  

Verbringt hier viel Zeit
Momentan bin ich noch viel zu jung zum heiraten. Aber in 10 Jahren?? Wenn wir da noch zusammen sind? Sofort!!! :verknallt
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Nein niemals, habe jetzt zwar keinen Partner aber antworte für die letzten und kommenden Beziehungen :cool1:
 

Cora   (61)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir noch nicht verheiratet wären, würde ich ihn vom Fleck weg heiraten :gluecklic
 

die-Lööö   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, würd ich nich .... Irgendwie wär mir das zu früh ...
Wir ham nu am kommenden Wochenende erstmal EINJÄHRIGES!!! :smile:
(Und ich freu mich jeden Tag, den ich mit ihm verbringen darf... hach... :herz: :herz: :herz: )
 

Nightbee_222  

Verbringt hier viel Zeit
jetzt in nachhinein auf meine letzte beziehung würde ich sagen,dass ich in meiner verliebtheit und weil ich so glücklich war,es am liebsten aus diesem grund auf der stelle getan hätte!aber bei sowas hatte bzw hätte mir mein verstand aufgrund meines alters,meiner lage usw gesagt,dass es im moment einfach unmöglich wäre bzw war!
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Ich weiß es gar nicht.. aber im mom eher ja als nein.. oder doch nein... Ach, ich weiß es nicht... Will zwar gerne für immer imt ihm zusammen sein, aber ihn jetzt heiraten... weiß nicht... will eigentlich erst länger mit ihm zusammen sein und mich selber älter und reifer fühlen...
 
V

votze

Gast
und wozu das ganze? wegen der romantischen vorstellung, das wenn man sich dann doch nicht mehr mag, man sich dann gemeinsam über die anwälte übers haus streiten kann und man endlich mal wieder die möglichkeit bekommt zum amt zu rennen?
nene, hochzeit ist für mich reiner gefühlsballast!
aber warscheinlich änder ich meine meinung auch irgendwann...
abgesehen davon: ich liebe meinen schatz über alles, aber so was würd ich uns (ihm) nicht aufhalsen wollen.

ach so, aber das geld für die feier würd ich trotzdem nehmen und unser 3jähriges begießen! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren