Würde sie gerne lecken :-(

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vkdiel

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Also “Riesen Probleme“ sehen für mich jetzt anders aus :smile:
Wie alt ist sie denn?
[DOUBLEPOST=1437690429,1437690381][/DOUBLEPOST]Gibt sie dir einen bestimmten Grund?

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Wie alt ist denn deine Freundin - und wie lange seid ihr shcon zusammen?
Und wie habt ihr drüber geredet?

Viele Mädchen fühlen sich in der Pubertät sehr unwohl in ihrem Körper. Und die Vorstellung, dass jemand "da unten" mit der Zunge hin will, ist verständlicherweise sehr befremdlich.

Vielleicht hilft es zuerst, die Atmosphäre etwas lockerer zu gestalten. Wenn sie sich nicht nackt zeigen mag, hilft vielleicht Kerzenschein und Entspannung. Lass es bitte langsam angehen. Erst wenn sie dir vertrauen kann, wird sie wohl bereit seinen, einen Schritt weiter zu gehen.

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Riesen Problem deswegen weil ich in diesem Teil der Pubertät leider an nix andres denken kann und mir dies somit die ganze zeit im Kopf rumschwirrt :frown:

Sie ist 14^^

Sie meinte sie fänds komisch. Ich würde sie dennoch gerne verwöhnen^^

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ja, damals konnt ich auch nicht an anderes denken, als ich das Thema für mich entdeckt hatte.
Aber wie gesagt, geh es langsam an. Wenn sie sich bedrängt fühlt, wird sie sich garnicht öffnen oder verkrampft - und hat dann noch weniger Spass.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen und kommt euch näher?

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie alt ist denn deine Freundin - und wie lange seid ihr shcon zusammen?
Und wie habt ihr drüber geredet?

Viele Mädchen fühlen sich in der Pubertät sehr unwohl in ihrem Körper. Und die Vorstellung, dass jemand "da unten" mit der Zunge hin will, ist verständlicherweise sehr befremdlich.

Vielleicht hilft es zuerst, die Atmosphäre etwas lockerer zu gestalten. Wenn sie sich nicht nackt zeigen mag, hilft vielleicht Kerzenschein und Entspannung. Lass es bitte langsam angehen. Erst wenn sie dir vertrauen kann, wird sie wohl bereit seinen, einen Schritt weiter zu gehen.

Natürlich^^ ich will um gottes willen nichts überstürzen mit ihr :smile:

wir sind seit ca. 2 monaten zsm. Davor aber auch schon.. sagen wir "inoffiziell" ein paar monate^^

G

Benutzer

Gast
Naja, solange sie das komisch findet, ist sie einfach noch unsicher :zwinker: Deswegen gib ihr einfach so etwas Zeit bis sie sich dem öffnen kann. Es kostet nämlich einiges an Hemmung jemanden da unten an sich ranzulassen :zwinker:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Vielleicht darfst du sie ja überall sonst Küssen?
Mein Freund vergräbt liebend gerne seine Nase durch meinen Slip zwischen meinen Beinen - es ist ein zarteres Gefühl, als nackt berührt zu werden.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Grundsätzlich K Karottenkrieger denke ich, dass du deine Freundin irgendwann lecken kannst. Gerade in der Pubertät ist das natürlich ein bisschen schwierig, weil sich viel am eigenen Körper verändert und man damit erst mal zurecht kommen muss.

Gib ihr Zeit. Fangt erst mal damit an sie nackt anschauen zu dürfen. Dann nackt kuscheln und vllt. streicheln und dann könnt ihr weiter sehen.
Viel kommunizieren ohne Druck ist auch sehr wichtig. Frag wie sie sich fühlt. Ob sie Ängste oder Wünsche auf euch bezogen (Beziehung oder Sex) hat!? Du kannst ihr auch sagen was du dir wünschst, aber nur damit sie es weiß nicht, weil sie es erfüllen MUSS. :zwinker:

Ich denke je mehr sie sich selbst und ihr euch gegenseitig kennenlernt desto größer wird das Vertrauen zueinander und irgendwann wird sie merken, dass sie Nacktheit und Sex allgemein mit dir geniessen kann. Dann wird es so weit sein. Immer kleine Schritte machen und viel drüber reden (ohne Druck/Erwartungen).

Benutzer154832  (32)

Benutzer gesperrt
Ich würde warten, bis sie oder ihr beide die Pubertätsphase hinter euch habt. Dann seid ihr biologisch älter und der Sextrieb ist ein ganz anderer.

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
hiccups hiccups danke für die guten ratschläge :smile: wir reden sogar ziemlich oft über sex etc., deswegen weiß ich ja dass sie es nichz möcjte :smile: aber ich werd denke ich einfsch abwarten was sich ergibt^^ danke für die tipps

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Puh ihr seid ja beide noch sehr jung sag ich mal..ich hatte mit 14 auch Sex aber musste da vieles erstmal "lernen" und rausfinden. Das braucht Zeit und was sie sich jetzt noch nicht vorstellen kann und gar eklig findet, wird sie sehr wahrscheinlich irgendwann toll finden :zwinker:
Aber das kann noch ne Weile dauern. Da brauchst du Geduld, so ist es einfach. Irgendwann wird sie ungehemmter und neugieriger denk ich mal.

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die tipps :smile: joa wie gesagt ich werde mich einfach gedulden^^

R

Benutzer

Gast
Ich wollte das in dem Alter (naja, ich war immerin 15 :tongue:) auch nicht, war mir irgendwie unangenehm, obwohl ich umgekehrt schon OV praktiziert habe. Irgendwann wollte ich dann doch wissen, wie das ist. Gib ihr am besten einfach Zeit.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Nun, dass sie Zeit brauchen wird und den Pubertäts-Unsicherheits-Kram brauche ich ja nicht wiederholen, das haben schon Leute vor mir korrekt geschildert.

Ich hab noch einen kleinen Tip zum Umgang für dich. Mir zumindest hat das sehr geholfen. Als mein Freund und ich das erste Mal intim wurden, waren wir in einem stockfinsteren Raum. Er hatte gar keine Chance mich zu sehen, darum war es leichter für mich, mich ausziehen zu lassen. Das zweite Mal nackt vor ihm war dann noch mit Unsicherheit verbunden, aber bei weitem nicht mehr so sehr, er kannte mich ja schon zur Hälfte.

Und du musst sie ja trotz Nackheit vll gar nicht unbedingt im Schritt berühren. Dunkel doch einfach mal dein Zimmer so weit möglich ab, beleuchte evtl. nur mit ein paar wenigen Kerzen und verwöhne ihren Körper mit ner Massage. Berühre dabei alles, bloß nicht ihre Geschlechtsteile. Du kannst dich denen ja nähern, so weit sie dabei entspannt liegen bleibt. Aber kurz vorher driften deine Finger dann eben doch wieder weg davon und über den Hintern zu den Schultern oder so. Dadurch kann sie einfach Vertrauen fassen, dass du ihren gesamten Körper schön findest und es dir nicht nur ums Sexuelle geht.

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Wenn's für sie noch "komisch" ist (logisch, wenn da vorher nie jemand seinen Lappen streichen durfte), dann ist es bei ihr auf der "Festplatte" noch nicht als "verwöhnen" gespeichert.

Das braucht seine Zeit.

Benutzer155117  (24)

Ist noch neu hier
vielleicht braucht sie noch zeit :smile: musst du dich gedulden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren