Würde mir ein Augenbraunen Piercing stehen ?

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
Hey,
Also ich weiß nicht ganz recht mir gefällt das eigentlich schon aber....ich höre mir gerne mal ein paar andere Meinungen an unter anderen darum weil ich weiß das ihr keinen "Bullshit/Hate" labert....*Top Community*
dSNxhk.png


Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Mich würdest du damit nicht anmachen, selbst wenn du weiblich wärst :tongue:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sowas sieht generell blöde aus.

Aber wie so oft im Leben gilt: Es muss dir gefallen, nicht uns.
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Wenn du Vorurteile magst der Bodensatz der Gesellschaft zu sein mach nur :zwinker: Sonst wär ich damit vorsichtig ...
Leute verbinden sowas schnell miteinander
 

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
5 für Nein
1 für Ja
......passt es einfach nicht zu mir oder einfach nur NEIN weil es ein Piercing ist ?
[DOUBLEPOST=1434227275,1434227035][/DOUBLEPOST]
Wenn du Vorurteile magst der Bodensatz der Gesellschaft zu sein mach nur :zwinker: Sonst wär ich damit vorsichtig ...
Leute verbinden sowas schnell miteinander
Womit verbinden die das ?
Vorurteile bekomm ich oft zu hören bin schließlich Pole ^^
V Vertrider ich muss sagen dein IPhone hat 2 macken :grin:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Dir scheint es ja offensichtlich zu gefallen also warum nicht?
Mach's dir doch einfach.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ich finde, es steht dir nicht.

Aber wenn du dich damit total wohl fühlst, dann nur zu. Würde dir davon aber abtraten. Du scheinst ja selbst zu zweifeln, sonst würdest du nicht fragen. Und bei so einer Stelle sollte man sich sehr sicher sein, bevor man diesen Schritt wagt.
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Gut ein piercing im Gesicht ist schon eine sehr offensichtliche Stelle. Im Endeffekt musst du dich damit wohlfühlen und damit umgehen. Ich werde z.b. wegen meiner Tattoos auch oft angesprochen und angeschaut, aber das stört mich nicht.

Also wenn du von der Sache überzeugt bist, dann mache es. By the way finde ich das es dir steht :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Ne, finde das ebenfalls nicht schick! Du hast eh schon sehr weiche Gesichtszüge und wirkst damit noch weiblicher. Wenn das dein Ziel ist, kannst du das natürlich tun. Bist du homosexuell (das meine ich nicht böse, falls das so klingen mag, junge Männer fühlen sich von der Frage aber ja gerne mal direkt angegriffen, als sei es was schlimmes schwul zu sein)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer6428 

Doctor How
Wenn du meine persönliche Meinung willst: Piercings an Augenbraue und Lippe sehen für mich immer ein bisschen doof aus. Das ist einfach meine Meinung. Man denkt immer erst an einen Pickel oder so, wenn man nicht so genau hinguckt.
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Du hast noch recht kindliche Gesichtszüge, dadurch wirkt das ganze ein wenig androgyn. Wenn dir selbst ein Augenbrauenpiercing gefällt, würde ich es einfach machen. Falls dir in den folgenden Wochen/Monaten auffällt, dass dir die Reaktion der Menschen darauf nicht gefällt oder du es selbst nicht (mehr) schön findest, kannst du es einfach wieder rausmachen und es bleibt nur eine kleine Narbe zurück.
 
A

Benutzer

Gast
Darf ich ganz ehrlich sein? Du siehst mit deinen 15 Jahren natürlich noch wie ein Bubi aus. Da ändert auch ein Piercing nichts, denn darum scheint es doch zu gehen :zwinker: Dazu kommt noch, dass du in deinem Alter keinen seriösen Piercer finden wirst, der dich ohne Einverständnis deiner Eltern mit Metall behängen wird.
Ich an deiner Stelle würde da noch ein paar Jahre warten, ist aber nur meine Meinung.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
@Strikey
Ich würde dir auch ans Herz legen, das Bild hier in den nächsten Tagen rauszunehmen.
 

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
Stimmt die Altersangabe in deinem Profil?

Darf ich ganz ehrlich sein? Du siehst mit deinen 15 Jahren natürlich noch wie ein Bubi aus. Da ändert auch ein Piercing nichts, denn darum scheint es doch zu gehen :zwinker: Dazu kommt noch, dass du in deinem Alter keinen seriösen Piercer finden wirst, der dich ohne Einverständnis deiner Eltern mit Metall behängen wird.
Ich an deiner Stelle würde da noch ein paar Jahre warten, ist aber nur meine Meinung.
Ja die Altersangabe stimmt....
Ihr seid die ersten die meinen ich sehe jünger aus als ich bin ^^
Ne es geht mir nicht drum älter auszusehen...
Ja meine eltern hätten da nichts gegen.....Einverständnis Erklärung ist kein Problem :smile:
[DOUBLEPOST=1434277435,1434277279][/DOUBLEPOST]......ich seh weiblich aus ?! Ö_Ö
 

Benutzer6428 

Doctor How
"androgyn" heisst Geschlechtslos, nicht weiblich. Das ist aber in jungen Jahren aber auch nichts ungewöhnliches. Ich finde an dem Argument is was dran...mit nem Piercing mein ich...
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Womit verbinden die das ?
Vorurteile bekomm ich oft zu hören bin schließlich Pole ^^
V Vertrider ich muss sagen dein IPhone hat 2 macken :grin:

Viele Leute verbinden Gesichtspiercings mit den Punks die jeden Tag unter der Donaubrücke hocken und ihre Drogen nehmen (überspitzt gesagt). Je nachdem was du mal für einen Job willst, solltest du das lassen. In höheren Positionen (ab Junior Management) würde so etwas gar nicht gehen.
Aber Pole zu sein stellt dir nicht zwangsweise ein Karrierebein.
Ich sollte mir mal ein 6er zulegen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren