• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würde gerne mal einen Blasen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer Gast
  • #1
Ich würde so gerne mal einem Mann einen Blasen, stehe auf große unbeharte dicke Schwänze. Eine Beziehung mit einem Mann kann sich mir aber auf keinen Fall vorstellen, stehe ansonsten auf Frauen. Ich hab einfach dieses Verlangen einmal einen schönen Penis in der Hand zu halten und dran zu saugen!
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen...
Hat jemand das gleiche Verlangen wie ich?
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Volljährig bist du ja laut deiner Angabe, also gehe doch einfach in einen seriösen Gay-Chat, und ich glaube du wirst fündig.
Kann zwar nicht verstehen, wie man das als Hetero mal erleben möchte :ratlos:, aber trotzden viel Spaß.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #3
:wuerg: bist du wirklich sicher das du auf frauen stehst? kann ich mir bei deinen fantasien beim besten willen nicht vorstellen... ich würde das niemals tun. habe da auch noch nie dran gedacht, finde schwänze eher total unerotisch aber jedem das seine. da lecke ich lieber weiterhin die mumu meiner freundin :grin:
 
S
Benutzer37145  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kann dir auf alle Fälle sagen, dass es einfach nur geil ist.
Aber bitte sage mal bescheid, wenn du doch schwul werden solltest. :zwinker:
Ich kann ja verstehen wenn weiber, die einen Freund haben auch mal was mit einem Weib ausprobieren wollen, aber zwei Männer?
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Finde jetzt nicht wirklich, dass du schwul bist.

Aber ist halt deine Entscheidung, ob du das wirklich ausleben willst.

Ich glaube, dass du danach schon heftige Gewissensbisse hättest irgendwie.

Denk halt weiter mal ab und zu dran, aber leb's nicht aus.

Wenn's dann irgendwann so derbe pressiert, probiers halt aus. Aber so lange du dir nicht im Klaren bist, dass es nur eine geile Phantasie von dir ist hinter der du auch, wenn du es machst, 100 % stehen kannst, würde ich sowas nicht machen.
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hotboy86 schrieb:
Ich würde so gerne mal einem Mann einen Blasen, stehe auf große unbeharte dicke Schwänze. Eine Beziehung mit einem Mann kann sich mir aber auf keinen Fall vorstellen, stehe ansonsten auf Frauen. Ich hab einfach dieses Verlangen einmal einen schönen Penis in der Hand zu halten und dran zu saugen!
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen...
Hat jemand das gleiche Verlangen wie ich?
meiner erfahrung nach isses weniger das problem, das verlangen befriedigen zu kwollen, als den perfekten schwanz dafür zu finden....
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
lillakuh schrieb:
meiner erfahrung nach isses weniger das problem, das verlangen befriedigen zu kwollen, als den perfekten schwanz dafür zu finden....

das erinnert mich irgendwie an Lammbock

@ topic: also ich find das schon schwul, wenn Du einem Mann einen blasen willst. Nur weil Du keine Beziehung mit ihm willst, muss das ja nichts heissen.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wieso sollst du das nicht mal ausprobieren wollen?

Entweder du organisierst dir n Dreier oder dgehst in nen Swingerclub oder versuchst in einer einschlägigen Bar, einen ONS aufzutreiben.
 
R
Benutzer11331  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Er muss doch nicht gleich schwul sein *G*

Ein bisschen BI schadet nie :smile:

Mach was dir gefällt. Hör auf keine anderen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ich würde auch gerne mal versuchen wies ist einem mann einen zu blasen, obwohl ich in einer festen beziehung bin mit einem wunderbaren mädchen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
...ich würd sonstwas drum geben zu sehen, wie mein Mann einem einen bläst... :grin:

Aber zum Thema:
Wenn du es gerne erleben willst, dann mach es auch.

Warum sollten sich irgendwelche veralteten moralischen Vorbehalte davon abhalten, herauszufinden, was du wirklich magst.

Wenn du mal Lust auf Gemüse hast, wirst du dadurch auch nicht gleich zum Vegitarier!

Die meißten Männer haben - meiner Erfahrung nach - zumindest leichte Bi-Tendenzen, sie tun sich nur schwer es zuzugeben.

Mach was aus deiner Phantasie und genieß jeden Augenblick! :zwinker:

Maduschka
 
M
Benutzer25892  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich finds cool wenn ers ausprobiert. ist ja eigentlich nichts dabei. liest mal trainspotting von irvine welsh (nicht nur den film schauen) - dort sagt mark das er es versucht weil er ja nicht wissen kann wie's ist. möglicherweise gefällts ihm ja.
 
D
Benutzer5470  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Salü,

..nun, ich finde auch: Probiere es aus - ob du das als Seitensprung ohne Wissen deiner Freundinn machst oder nicht, ist ein anderes Thema & musst du für dich entscheiden.

Noch wichtig zu erwähnen: Kein Sperma in den Mund lassen (wegen Übertragung von Krankheiten, allen voran AIDS). Der Vortropfen stellt keine Gefahr dar, aber du darfst dir nicht in den Mund abspritzen lassen.

Gruss, Diver
(...der sich berufshalber oft mit solchen Fragen beschäftigt :smile: )
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich würd dann doch raten, daß du dir online was suchst.... über gayromeo, oder gayroyal, oder so...
da hast wenigstens noch katalogware.... *gg*
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
also ich finde das absoluten quatsch, denn nehmen wir mal an einer hat die ganze auswahl an geschlechtskrankheiten, etc. hepatitis, tripper, hiv, etc.etc., dann ist das risiko einer übertragung schon beim ersten kontakt meines mundes mit seinem schwanz da und es läuft ja immer sperma raus, da hat es auch viren und so drinn, also dass mit dem nichts in den mund spritzen lassen ist doch quatsch, entweder geht man aufs ganze und ist sicher der andere ist absolut sauber oder man nimmt kondome, nicht?

also ich persönlich habe noch nie auf einem kondom herumgekaut, und kann mir auch kaum vorstellen, dass dies für einen der beiden prickelnd ist, er fühlt doch nichts und wenn ichs mir dann machen lasse spüre ich auch nichts, ein dilemma :schuettel
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer37013  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Gheh Doch Einfach Mal In Antenne Und Schreibs In Chatt Da Findest Scho Genug ^^
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #67
hm wer den gerne mal sowas ausprobieren würde kann mir gerne ne PN schreiben zum Fantasien austausch bin sehr neugierig, also melde sich wer will :zwinker:
 
J
Benutzer40327  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
ich warte die ganze Zeit drauf dass der threadersteller sich nochmal meldet und berichtet :zwinker:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #69
John schrieb:
ich warte die ganze Zeit drauf dass der threadersteller sich nochmal meldet und berichtet :zwinker:
Ich weiß ja nicht aber wie oft muss ich das denn noch erwähnen?

guck doch mal er war seit seinem letzten Post nichtmehr on, es ist sehr warscheinlich das er garnicht mehr antwortet und ich glaube kaum das er einfach nur keinen bock hat, das mal zu seiner leichtsinnigkeit zu sagen, denn es gibt viele kranke psycho in der welt also schließe ich es auch nicht aus das ihm vielleicht was passiert ist.

man muss zwar nicht immer glich vom schlimmsten ausgehen aber trotzdem, so ne heile welt wie's scheint gibts nicht
 
Z
Benutzer40891  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
ach dem wirds scho gutgehen. ist doch oft so dass sich die leute rat holen und wenn sie den bekommen haben dann wars das und sie verschwinden auf nimmerwiedersehen. :smile:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #71
hmmm neja kann auch sein aber wer weiß.

PS: @z0nk: sag mal hast du's nicht eingestellt das du siehst wenn man dir ne PN geschrieben hat? hab dir nämlich eine geschrieben aber noch nichtmal ne lesebestätigung :ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #72
Also ich weiss nicht ob ihr mich oder den threadstarter vermisst, aber ich bin derjenige der das treff vor sich hatte...also um euch zu beruhigen ich lebe noch und ich habs nicht getan.
Obwohl mir die vorstellung immer noch wahnsinnig gefällt und ich es sicher mal machen werde, aber dieser typ war mir nicht ganz geheuer, ich fragte ihn am telefon warum es ihm denn so viel wert sei (lederhose = 300-400 CHF) und er meinte dies sei ein geheimnis und ich müsse ja nicht alles wissen...daraufhin habe ich den kontakt abgebrochen...ich tus lieber mit jemandem der mir sympatisch ist und bekomme „nichts“, ist ja egal bin kein stricher

Wenn’s also leute in der umgebung von bern (schweiz) oder in der schweiz allgemeint hat die lust hätten bei mir „model“ zu stehen und hinzuhalten, evtl. auch selber aktiv zu werden, dann könnt ihr euch gerne melden.
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
silver_hair schrieb:
Also ich weiss nicht ob ihr mich oder den threadstarter vermisst, aber ich bin derjenige der das treff vor sich hatte...also um euch zu beruhigen ich lebe noch und ich habs nicht getan.
Obwohl mir die vorstellung immer noch wahnsinnig gefällt und ich es sicher mal machen werde, aber dieser typ war mir nicht ganz geheuer, ich fragte ihn am telefon warum es ihm denn so viel wert sei (lederhose = 300-400 CHF) und er meinte dies sei ein geheimnis und ich müsse ja nicht alles wissen...daraufhin habe ich den kontakt abgebrochen...ich tus lieber mit jemandem der mir sympatisch ist und bekomme „nichts“, ist ja egal bin kein stricher
ich bin stolz auf dich!!!
aber da gäbs ne ganz einfache lösung.... :zwinker: (PN?)
silver_hair schrieb:
Wenn’s also leute in der umgebung von bern (schweiz) oder in der schweiz allgemeint hat die lust hätten bei mir „model“ zu stehen und hinzuhalten, evtl. auch selber aktiv zu werden, dann könnt ihr euch gerne melden.
och... du darfst gern nach münchen kommen. :zwinker:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
lillakuh schrieb:
ich bin stolz auf dich!!!
aber da gäbs ne ganz einfache lösung.... :zwinker: (PN?)

och... du darfst gern nach münchen kommen. :zwinker:

na das war ja klar :grin:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #75
Also ich hätte auch interesse einem Mann einen zu blasen. Hab auch schon erfahrungen mit blasen gemacht. (ja ich bin männlich). Also wenn jemand aus Duisburg Rumeln und Umgebung lust hat.....
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
wenn du es wirklich willst warum nicht...
ist ja letztlich deine sache...
wie gesagt musst nur düchtig auf krankheiten aufpassen
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #77
Hallo hotboy86

Seit deiner Frage sind fast 2 Monate vergangen.

Hast du jetzt einen geblasen? Oder möchtest du weitere 1000 Gratis-Gutachten einholen?

:ratlos:
 
S
Benutzer30114  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
SiriusBlack schrieb:
@starter: Das ist definitly SCHWUL. :kotz:

nicht das ich was gegen schwule hab, aber so nen mittelding is ja nich schön...
Eyyyy, schonmal dran gedacht dass es noch Bi gibt???
Er steht auf Frauen aber will mal ausprobieren einen Mann einem zu blasen.
Das ist dann BI :angryfire

sunny_babe schrieb:
Ich kann ja verstehen wenn eine Frau Lust auf eine andere hat, aber zwei Männer??
MicrowaveDave schrieb:
Hä? Wo ist der Unterschied?
Das liegt einfach daran dass Frauen sexuell etwas offener sind. Wenn sich Freundinnen zur Begrüßung z.B. ein Küsschen geben (ob auf die Wange oder den Mund) dann ist das in den Augen der Gesellschaft natürlicher als wenn das zwei Jungen tun. :what:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
:grin: sicher ein fake...
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #80
hi!
da es hier wilde spekulationen über mich gab nein mir ist nichts passiert mir gehts gut
leider hat es sich noch nicht ergeben jemandem einen zu blasen - lust hätte ich immernoch
Mit dem Gedanken über das Internet jemand kennenzulernen mit dem ich mich dann treffen würde habe ich schnell verworfen, denn ich den richtigen zu treffen ist nicht gerade leicht. man trifft über das internet doch so schell auf irgendwelche perverslinge, oder irgendwelche depppen die dir villeicht ein tolles bild schicken und dann aber ecklige leute mit bierbauch sind -- bähh
ich hoffe das sich irgendwann mal ergibt
MFG
hotboy86
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Würde gerne mal einen Blasen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren