Würde gerne mal einen Blasen!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann das auch nicht mehr verstehen....

Aber ich habe vor einigen Jahren anderen Jungen eins geblasen. Für die war es natürlich die einzige Möglichkeit zu diesem Vergnügen, sie hatten noch keinen Sex mit Mädchen.

Ich brauche das jetzt selber nicht mehr, ich brauche in solchen Dingen das totale Vertrauen. Ich müsste mich schon plötzlich in einen Mann verlieben, um wieder Einem zu blasen.

Benutzer33540 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds widerlich!!! :kotz: :kotz: :kotz:

Und dann das "Bin ned schwul" als Ausrede benutzen?? Ne, das macht es doch nur schlimmer! Es macht es PERVERS. Die wahre Bedeutung von Perversion ist, dass einem beim Sex der Rahmen komplett flöten geht. Wer als nicht-schwuler Mann nem Mann einen blasen will, wird, wenn er es getan hat, nach bestimmter Zeit auch nem Hund, Pferd, oder/und nem Elefanten einen blasen wollen.. :wuerg:

K

Benutzer

Gast
ivo schrieb:

Und dann das "Bin ned schwul" als Ausrede benutzen?? Ne, das macht es doch nur schlimmer! Es macht es PERVERS. Die wahre Bedeutung von Perversion ist, dass einem beim Sex der Rahmen komplett flöten geht. Wer als nicht-schwuler Mann nem Mann einen blasen will, wird, wenn er es getan hat, nach bestimmter Zeit auch nem Hund, Pferd, oder/und nem Elefanten einen blasen wollen.. :wuerg:

aber wenns zwei frauen tuun findest geil und das wär auch nicht pervers, wie????? :blablabla :blablabla :blablabla :grin:

Benutzer32311  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ach Ivolein sei doch nicht so!!! Kriegst auch ein schönes großes Eis, wenn du brav bist ! `TATÜ` :smile:

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
ivo schrieb:

Hehe, ich hätte fast gelacht... Wenn es nicht so traurig wäre, dass es solche Menschen wirklich gibt... Ich würde sagen, dass die Homophobie nur ein Ausdruck für die eigene unterdrückte Homosexualität ist. Tja, Ivo. Das heißt dann wohl, dass du vermutlich schwul bist :zwinker: Und vermutlich stehst du dann auch auf Pferde und andere Tiere.

@topic: Mach es, wenn du es machen willst. Aber nicht mit irgendeinem von der Straße. Such dir jemand, zu dem du Vertrauen hast. Gerade das Ansteckungsrisiko mit HIV und anderen Geschlechtskrankheiten sollte nicht unterschätzt werden.
Außerdem ist es viel schöner, wenn du dich einfach so gehen lassen kannst und keine anderen Gedanken im Kopf mehr hast.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
bei frauen wird das ja auch toleriert, warum sollte er deswegen in gottes namen gleich schwul sein???

4 Woche(n) später
U

Benutzer

Gast
Tja und was is jetz? seit seinem "treffen" war er nichtmehr on gekommen, ob er Tod is?

wär für mich das warscheinlichste wenn er bei seiner suche so leichtsinnig ist.

aber wer weiß das! was denkt ihr?

isser tod oder meint er nur das er jetz hier nix mehr zu suchen hat?

Benutzer40891 

Verbringt hier viel Zeit
Versteh die ganze Aufregung irgendwie nicht. Wenn er Lust hat nen Schwanz zu blasen dann soll er das doch tun. Der eine steht drauf, der andere nicht. Man muss sein Interesse doch nicht gleich verteufeln...
Und ein höheres Ansteckungsrisiko als wenn die Frau ihrem Freund einen bläst ist da auch nicht. Er ist alt genug und sollte wissen wie AIDS übertragen wird... Achja und wenn du noch niemanden gefunden hast: Ich stelle mich zur Verfügung *g*

U

Benutzer

Gast
ich mein ja nur das er seit dem nichtmehr ob war also muss ja wohl entweder irgendwas passiert sein oder er hat kein bock mehr hier zu schauen.

ähm meinst du mich?oO"?

Benutzer40891 

Verbringt hier viel Zeit
Ne ich meinte den Autor des Themas: Wenn er niemanden findet dem er einen blasen kann dann stell ich mich gern zur Verfügung :smile:

U

Benutzer

Gast
ja ähm ich hab doch grad geschrieben das er seit dem nichtmehr on war musst nurmal in sein Profiel gucken. ich schätze auch mal das er nichtmehr on kommen wird.

Benutzer40891 

Verbringt hier viel Zeit
Schade hätte mich mal interessiert ob er es ausprobiert hat...

U

Benutzer

Gast
ja hätte auch gern gewusst wie's für ihr war.

PS: hab dir ne PN geschickt guck mal nach

S

Benutzer

Gast
silver_hair schrieb:
ich würde auch gerne mal versuchen wies ist einem mann einen zu blasen, obwohl ich in einer festen beziehung bin mit einem wunderbaren mädchen.

Was is denn das fürn wiederspruch typ?

@starter: Das ist definitly SCHWUL. :kotz:

nicht das ich was gegen schwule hab, aber so nen mittelding is ja nich schön...

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
SiriusBlack schrieb:
Was is denn das fürn wiederspruch typ?

@starter: Das ist definitly SCHWUL. :kotz:

nicht das ich was gegen schwule hab, aber so nen mittelding is ja nich schön...

BLAH :angryfire

Wenn mich was aufregt, dann sind dass diejenigen die einem sagen wollen, was denn richtig und was falsch ist. Wenn jemand das Interesse hat, dann hat er das eben, und wenn ers ausleben will, dann soll ers halt mal probieren (aber bitte nicht während einer Beziehung bzw ohne einverständnis des Partners) Wo ist denn das Problem? Muss denn immer alles schwarz und weiß gesehen werden? Argh. *krisekrieg*

Benutzer40891 

Verbringt hier viel Zeit
die besten sind immer die typen die meinen "wie kann man als typ nur nen schwanz blasen, ich find schwänze total ekelig". ich glaub sowas ähnliches hab ich hier im forum gelesen. jeder typ hat so nen ding zwischen seinen beinen hängen und sich schon mit dem "ekligen ding" einen gewichst. lustig auch dass es völlig okay ist wenn die freundin dieses "eklige ding" in den mund nimmt. :grin: irgendwie seltsam alles. achja: schlucken nicht vergessen mädels sonst sind die jungs sauer. :tongue:

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie wäre es schon mal interessant zu wissen wie es ist einem anderen mann einen runter zu holen. will mal wissen wie sich meine freundin dabei fühlt! mich interessiert ob der "wichser" die erregungsphasen mitbekommt, ob man merkt wann schnell usw...bei mir selber weiß ich das aber bei anderen?.. blasen würde ich niemals.

Benutzer40891 

Verbringt hier viel Zeit
Man bekommt mit ob es dem anderen gefällt :zwinker: Und blasen musste ja nicht :smile: Ich könnte mir zb niemals im Leben vorstellen ne Frau zu lecken... Geschmäcker sind eben verschieden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren