Würde euer Respekt vor einem berühmten Mann sinken, wenn ihr seinen Penis seht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt berühmte Persönlichkeiten, vor denen viele Menschen Respekt haben. Bundespräsident Köhler, Bundesgerichtshofspräsident Papier, Franz Beckenbauer, Papst Benedikt XVI, usw.

Wenn nun irgendein Klatschmagazin illegal authentische Nacktbilder von solchen Persönlichkeiten abdrucken sollte und ihr halt die Penisse von oben genannten Persönlichkeiten zufällig zu sehen kriegen solltet :eek:, würde euer Respekt vor ihnen sinken? Natürlich können diese Männer nix dafür, wenn Paparazzi sie in der Banja Fotos schießen und dergleichen.

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
nein, ein blanker penis ändert nichts an meinem respekt vor der person.
vor allem dann nicht, wenn er ahnungslos auf dem klo sitzt und von einer versteckten kamera gefilmt wird.

es hängt viel mehr davon ab, WAS die person auf dem foto macht. würde ich den papst beim rumturteln mit 10 frauen sehen, würde das natürlich meinen respekt vor ihm eliminieren. klar... liegt aber nicht daran, dass er einen penis hat... sondern weil er seinen eid gebrochen hat.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin nicht scharf drauf solche Fotos zu sehen.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich habe vor kurzem von einem Freund gehört, dass er nen sehr kleinen Penis hat. Meine Reaktion darauf, nämlich dass sich für mich dadurch rein gar nichts ändern, war auch eine andere als erwartet :zwinker:
Menschen zeichnen sich für mich eher für ihre Taten aus, nicht für anatomische unbeeinflussbare "Kleinigkeiten".

Benutzer94645 

Sorgt für Gesprächsstoff
Theresamaus, wie krank müssen Sie sein, wenn Sie solche Umfragen erstellen? Vielleicht sollten wir hier einmal eine Umfrage einstellen:
Wer ist dafür, dass Theresamaus ihre unsinnigen Umfragen einstellt?

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Wer ist dafür, dass Theresamaus ihre unsinnigen Umfragen einstellt?

Ich :grin:, so unsinnig sie sein mögen irgendwie find ichs interessant auf was für Ideen manche Leute kommen.
Ihre netten Provokationen zwischendurch auf die jeder 2. eingeht machen das ganze auch recht unterhaltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren