Würde euch eine nächtliche Waschmachine der Nachbarn euch stören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Der EU-Energiekommissar Günther Oettinger
YouTube - Oettinger spricht englisch
will auch privat Energie sparen und lässt in seinem Haus in Brüssel seine Waschmachine am liebsten nachts laufen.
Kommissar Oettinger erwartet Freundin und Pferd in Brssel - N24.de

Wie gut, dass er in einem Einfamilienhaus lebt und nicht in einem Mehrfamilienhaus. Wenn eure direkten Nachbarn nachts um 2 Uhr ihre Waschmaschine laufen lassen, beim Schleudern mit 1400 Umdrehungen pro Minute, würde euch das stören? Oder hört ihr die Waschmaschine von Nachbarn nicht?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Die Nachbarn stören nachts mit ganz anderen Geräuschen, die Waschmaschine höre ich nie.
Ich wasche selber öfters spät abends oder nachts Wäsche, das hat auch noch niemanden gestört.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich spüre nur, dass die Wände beben. Zuerst dachten wir immer, es seien kleinere Erderschütterungen :grin:. Nö. Stört mich nicht. Wenn ich was hören würde, könnte ich einfach meine Oropax hervorziehen.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja sie stört mich.
KOmmt Gott sei DAnk aber selten vor, dass mein Nachbar über meinem Schlafzimmer wäscht.
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ich habe einen Pizza-Lieferdienst im Haus, bis in die Nacht fahren die Lieferautos in den Hof, Türen knallen, es wird geredet. Da würde mich eine Waschmaschine nicht wirklich stören - ich bin aber auch ziemlich unempfindlich (sonst hätte ich die Wohnung garnicht erst genommen :zwinker:).
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Bei netten Nachbarn stört mich nicht mal der Presslufthammer. Bei anderen würde mich schon das Husten stören.
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nö,wenn ich schlafe dann schlafe ich und da muss schon die waschmaschine im zimmer sein um mich zu wecken.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich höre höre Waschmaschinen meiner Nachbarn gar nicht"...´

...Weil meine eigenen Waschmaschine läuft ;-)

Wenn man sonst keine Zeit hat, dann ist das eben so dass die Waschmaschine Nachts läuft, der Geschirrspüler läuft auch fast nur Nachts und der Staubsauger auch gerne mal spätabends.

Bisher hat sich aber noch nie jemand beschwert.

Gruß
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein stört mich nicht. Ich wasche selber gern spät abends.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn man sonst keine Zeit hat, dann ist das eben so dass die Waschmaschine Nachts läuft, der Geschirrspüler läuft auch fast nur Nachts und der Staubsauger auch gerne mal spätabends.
deswegen mach ich sowas alles nur am wochenende :grin:

naja, ich kann mittlerweile bei offenem fenster über ner belebten strasse schlafen, da sollte ne laufende waschmaschine kein problem darstellen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir haben alle unsere maschinen im keller, von daher: nö.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Würde mich mit Sicherheit stören. Meine Waschmaschine ist ja schon total klein und sieht so harmlos aus, aber die macht einen Krach... :eek: Die würde ich niemals nachts laufen lassen können.
Gerade kleine Toplader machen einen höllischen Lärm, finde ich. Das ganze Gehäuse ist ja so mickrig und da wackelt das ganze Ding mit. Eine große Waschmaschine (Vornelader) ist ja schwer und sie wackelt nicht mit.
 
A

Benutzer

Gast
Ich höre keine Waschmaschine hier im Haus - nichtmal die eigene ,-)

Und nachts waschen kommt eh nicht in Frage, da wir über eine PV-Anlage eigenen Strom produzieren und der Tagstrom deutlich billiger ist als der Nachtstrom, den ich ja zukaufen muss ,-)
 

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Wir haben die Waschmaschinen alle im Keller stehen - würde mich daher nicht stören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren