Würde euch das anmachen?

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte vorallem die Männer hier fragen aber natürlich können auch Frauen antworten :zwinker:

Heute Abend hab ich mich mit meinem Liebsten zu einem Glas Wein/Sekt verabredet. Danach fahre ich ihn nach Hause und weil er mich im Anzug immer so anmacht, überlege ich mir, ob ich auf der Heimfahrt i-wo abseits anhalten und ihn im Auto vernaschen soll... was haltet ihr von dieser Idee? :smile:
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er wird sich sicher erst wundern warum du auf einmal anhälst,aber wird dann sicher freuen :zwinker: ,also ich würde mich freuen ^^,wenn ich mal als ein Vertreter der Männer spreche
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und ich haben das auch schon gemacht. es gibt aber bestimmt leute, die das nicht mögen, aber dass du musst du ja am besten wissen :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also mir und vor allem meinem Liebsten wäre es wohl zu kalt. :grin: Er ist dermaßen verfroren... :zwinker:
Aber so zur Einstimmung wäre es auch im Auto sicherlich nett. Den Hauptakt würden wir aber wohl auf zuhause verlegen.
 

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Er könnt genauso gut sagen, halt mal irgendwo an muss mit dir reden oder so;-)....
 

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure zahlreichen Antworten :smile:

Was ich sage muss ich mir noch überlegen...:drool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Glas Wein/Sekt, und dann mit dem Auto nach Hause :ratlos:


Vielleicht bin ich überhaupt anders, aber das wäre jetzt nicht so mein Ding, in der qualvollen Enge des Autos am Strasserand vernascht werden
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nunja - da musst du deinen Freund natürlich primär selbst einschätzen, ob er auf solcherlei "Überraschungen" abfährt.

Ich persönlich fände das im Auto jetzt irgendwie zu umständlich, weil da doch die Möglichkeiten etwas eingeschränkt sein dürften und ich würde das dann wohl eher "auf gleich" verschieben. Von daher plädiere ich für Oralverkehr. Das dann aber möglichst unkompliziert und schnell/plötzlich machen. Für Widersprüche ist es ab einem bestimmten Punkt dann nämlich auch zu doof.

Die eigentliche Hauptattraktion würde ich dann aber zuhause einleiten. Vielleicht kannst du da ja sogar noch was vorbereiten?
 
D

Benutzer

Gast
Ich stimme Fuchs zu. Ich fänd das alles im Auto jetzt auch nicht soo schön. Ist kalt, unbequem. Na ja, ich bin vielleicht auch nicht "verrückt" (im positiven Sinne) genug. Wenn meine Freundin aber anhält, mich ansieht und dann die Hose aufmachen würde und mir etwas einen blasen würde, fände ich das schon geil. Am besten aber, wenn es nicht mehr so weit nach Hause ist, damit die "Freude anhält".
 
L

Benutzer

Gast
LaLolita schrieb:
ob ich auf der Heimfahrt i-wo abseits anhalten und ihn im Auto vernaschen soll... was haltet ihr von dieser Idee?

Ich find die Idee gut, aber mittlerweile wäre es mir viel zu kalt dafür. Im Sommer gings da bei uns aber ganz gut ab :zwinker: Hoffe, Du hattest Spaß!!!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Spontan würde mir kein Mann einfallen, dem das nicht gefällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren