Würde es Euch stören, wenn Ihr Eure Tage nicht mehr hättet?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Fänd ich gut.
Hab an ihr bisher nie was Positives gesehen, außer die Bestätigung nicht schwanger zu sein. :grin: Aber um Schwangersein gehts hier ja nicht.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also ein derartiges Problem habe ich mit der Periode eigentlich nicht, ich habe sie ja nur 4 Tage im Monat.
Aber wenn ich darauf verzichten könnte, würde ich es sofort machen! Weil sie sind zwar kein Mega-Problem, aber schön ist es auch nicht!

lg, étoile
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss sagen es würde mich stören wnn es keine tampons geben würde!!:flennen:
allerdings wäre es so auch nich übel wen wir mädels unsere periode nich bekommen würden!!!

naja....
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ja, auf jeden fall-
1. geld sparen
2. kann gevögelt werden, wann man will, ohne das was stört
3. keine nervereien
4. keine bauchschmerzen
5. keine stimmungsschwankungen
6. keine sorgen haben, etwas zum wechseln griffbereit zu haben

...also nur positives :smile:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, der Ansicht war ich auch immer.. und nun kann ich sie nicht mehr bekommen und vermiss es doch. :cry:
:kopfschue ich wusste, dass es so ein "jezt-habe-ich-schon-solange-gehungert,dass-meine-Tage-ausbleiben"-beitrag wird, als ich den Namen der Threadstarterin gelesen habe

@topic, wenn ich wüsste, dass ich ansonsten gesund wäre, würde ich mich freuen:smile:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich würde es sehr angenehm finden, wenn ich meine Tage nicht mehr bekäme - allerdings auch nur, wenn damit nicht sonst irgendwelche negativen Konsequenzen verbunden wären... (Krankheit, Unfruchtbarkeit, Hormonstörung etc...). Nein, vermissen würde ich das nicht... allerdings, @darkbluesmile, ist deine Lage ja anders... denn "einfach so" bleiben deine Tage ja nicht plötzlich weg...

Sternschnuppe
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nö, ist schon okay, dass ich sie kriege. So hab ich wenigstens immer die Gewissheit nicht schwanger zu sein (jaja, das setzt dein Thread voraus... aber trotzdem) und auch sonsten weiß ich, dass bei mir alles "normal" ist.
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Hatt sie mal eine Weile nicht. Zu dünn.

... und ich fand es zum Kotzen. Man wünscht sich zwar immer, die Tage nicht mehr zu haben, wenn man sie denn noch hat - als dieser Zustand aber plötzlich eintrat, bekam ich Angst... ein besseres Zeichen dafür, dass etwas mit meiner Gesundheit nicht stimmt, gibt es ja nicht. Und ich vermisste meine Regel als Zeichen dafür, dass ich trotz meinem niedrigen Gewicht körperlich gesund bin, nicht unfruchtbar geworden bin, et cetera.
Tja, bis dahin konnte ich immer noch recht gut verdrängen, dass ich nicht gesund bin. Und da ging's dann plötzlich nicht mehr.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich fände es schlecht, wenn es so wäre. Irgendwann gewöhnt man sich einfach an gewisse Dinge, um möchte diese dann auch nicht mehr missen. Ich habe meine gerne, der Körper verändert sich mit ihr, man fühlt sich anders, es gehört einfach zur Frau.
Die Regel sind das mystische Geheimnis der Frau :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Ja, mir würde was fehlen. Hab schon mal versucht, es meinem Freund zu erklären. Ich ärgere mich zwar oft über meine Tage, aber ich würde mich nicht mehr "ganz Frau" fühlen, wenn ich sie plötzlich nicht mehr hätte (ich weiß.. irgendwann kommt der Punkt, an dem eine Frau sie nicht mehr hat, aber bis dahin dauert es ja noch eine ganze Weile :zwinker: ).
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Solange das nicht bedeutet, dass ich niemals Kinder kriegen kann, wär das garnicht so schlecht. Andrerseits würdich so wohl auch erst spät merken, wen ich schwanger bin.
Bin mir unschlüssig :zwinker:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
ich wäre glücklich, wenn ich los wäre, bei mir fangen die schmerzen immer schon ne woche vorher an und bleiben dann auch noch fast ne woche hinterher, bis sie verschwunden sind :cry:
Und sonst ist ja auch nichts positives dran...

Und das ne regelmäßige Blutung ne Aussage für KEINE Schwangerschaft ist, kann ich NICHT bestätigen!
 
D

Benutzer

Gast
Ich fänds unangenehm. Mich würde es stören.

Eigentlich - auch wenn ich die einzige bin - mag ich die Zeit, in der ich die Tage hab, ganz gern :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren