Würde eine Schwangerschaft in Frage kommen?! :/

C

Benutzer

Gast
Hallo liebe Leser!

Ich bin verzweifelt! Mit meinem Freund hatte ich keinen Sex sondern nur Peeting, also ist es eigentlich unwahrscheinlich das ich schwanger bin!

Habe aber dennoch ein komisches Gefühl, meine Regel ist ausgeblieben (bis jetzt 1 Woche) und ich habe einen komischen Ausfluss (wie als ob ich immer feucht wäre)....

Beim Peeting sind wir uns halt sehr nahe gekommen.... aber wir haben nicht miteinander geschlafen! Bevor er unten was an mir gemacht hat, hat er sich an der boxershort gekratzt, weil die gejuckt hat.. :what: okay...
Da dachte ich ob denn dann evtl.was passiert ist, hmm...er meinte seine Hose wäre nicht Nass gewesen!

Klar, am besten ist es wenn ich zum Frauenarzt gehe...aber das möchte ich nicht wirklich.
Wollte mal eure Meinungen dazu lesen...und ich werde abwarten ob denn bald meine Tage kommen werden... :frown:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest?
 

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Deiner Beschreibung nach ist nicht unwahrscheinlich, sondern unmöglich, dass du schwanger sein könntest. Oder glaubst du, dass Sperma durch die Shorts drang, von deinem Freund mit den Fingern aufgenommen wurde und es in deine Scheide trug? :rolleyes:

Kommt die Regel bei dir sonst nie so spät, dürfte es die Panik sein, die deinen Hormonhaushalt durcheinander bringt.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ihr hattet keinen Sex und es ist auch auf anderem Weg kein Sperma an oder in deine Vagina gelangt - eine Schwangerschaft ist damit nicht möglich.

Die Periode kann sich immer mal verschieben, der Körper ist keine Maschine und reagiert manchmal schon auf Kleinigkeiten (wie z. B. Stress, den man sich macht, weil man eine Schwangerschaft befürchtet).

Mach einen Schwangerschaftstest, der wird negativ sein, und dann kannst du dich beruhigen.
 
S

Benutzer

Gast
Ich würde mir das Geld für den Test sogar sparen. Es sei denn, Dein Name ist Maria.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich würde mir das Geld für den Test sogar sparen. Es sei denn, Dein Name ist Maria.

Würde ich persönlich wohl auch, aber wenn man sich schon in Panik reingesteigert hat, ist ein Test das schnellste und beste Mittel, um sich wieder beruhigen zu können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren