Würde beim Onlinedating ein Profilfoto von euch eure Chance eher erhöhen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr im Onlinedating einen Partner suchen solltet, glaubt ihr, dass ihr mit einem Profilfoto von euch eure Chance auf die Partnersuche erhöhen könnt? Oder vermutet ihr eher das Gegenteil?
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ein Foto ist immer besser als kein Foto, egal wie man aussieht. :zwinker:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Naja ich glaube wenn du auf dem Foto als Mann mit String Tanga und BH rumstehst, glaube ich nicht , dass das so 'sexy' und anziehend rüberkommt.

Oder was meinst du als Frau dazu?
-> 'Dann erst recht!' ?

:tongue:

Nicht unbedingt. Aber sehe ich ein Bild von einer Person, weiß ich wenigstens worauf ich mich einstellen kann und habe keine Ungewissheit über die Optik der betreffenden Person. :zwinker:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Hehe wieso so misstrauisch? Schon mal mit jemandem getroffen und in echt sahen die gaaanz anders aus als beschrieben, oder sie haben ihre Fotos mit Photoshop manipuliert?

Das hat nichts mit Misstrauen zu tun, und es spielt auch keine Rolle, ob's bearbeitet ist oder nicht, aber dann weiß man eben worauf man sich einstellen kann.
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich denke, dass ich nur durchschnittlich aussehe, gehe ich davon aus, dass sich mit einem Profilfoto die Chancen stark erhöhen, denn niemand mag Ungewissheit ujd die Katze im Sack kaufen. Davon abgesehen ist bei Online-Dating ja trotzdem das Ziel sich irgendwann zu treffen und dann logischerweise auch zu sehen.

Ein Foto ist immer besser als kein Foto, egal wie man aussieht. :zwinker:
Und ein so hübsches Profilfoto wie deines ist immer perfekt.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
sicher! auch wenn ich genauso sicher nicht jedermanns bzw. -fraus typ bin... :zwinker:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Würde es wohl, denke ich. Aber ich mach bei so was ja eh nicht mit.
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ein foto würde meine chancen auf alle fälle erhöhen. :zwinker:
 
3 Woche(n) später

Benutzer83317 

Verbringt hier viel Zeit
Was viel wichtiger als ein Foto ist, ist ein guter Text im Profil.
Die größten Chancen hast du mit einem guten Text und einem oder mehreren guten Fotos.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich denk auch, dass ein Foto die Chancen erhöhen würde. Da ist es dann auch gar nicht so wichtig, dass man megahübsch ist, ein nettes Bild reicht vollkommen.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
hmmm... ich denke bei mir würden sich die Chancen auch erhöhen. Nicht unbedingt weil ich super toll aussehe oder weil ich finde, dass ein Bild immer besser ist als kein Bild, sondern weil ich "besonders" aussehe (nein, mir fehlt nicht die Nase). Mein Stil ist also nicht unbedingt 0815 und man erkennt auch ein wenig meine Lebensweiße daran. Entweder das sagt einer Frau zu, dann hab ich höhere Chancen oder sie sagt gleich: Nö...

Gibt ja auch diese Bildbewertungsseiten, da ist mir das auch schon aufgefallen. Entweder ich hab hohe Punkte bekommen oder ganz niedrige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren