Würd mir da gern was runterladen... :)

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
K

kaninchen

Gast
Hi,

is mir zwar n kleines bisschen unangenehm aber ich wollte doch trotzdem mal fragen weil hier bestimmt wer is der sich damit auskennt... Also man kann sich hier *g* wenn man da links auf Videos klickt und sich rechts eben eins aussucht das entsprechende Video anschaun (ne drück ich mich heut wieder toll aus...)
Ich will mri da bestimmte Videos aber nicht online anschaun sondenr runterladen und dann ... ja - eben offline anschaun oder auf ne CD tun oder sowas...
Muh aber ich weiß nich wie das geht .... Mit diesem "Speichern unter..." gehts nich und *argh*

Kann mir hier vielleicht wer helfen?? *in die Runde schau*

LangerJan  

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, an solche Streamdateien komm ich nicht ran......:rolleyes2

schonmal deine "Temporary Internet Files" Ordner angesehen und nach bereits geladenen Videos durchsucht? Solltest vielleicht einmal vorher das Verzeichnis leeren, ist meist arg voll :zwinker:, dann nochmal ein Video starten und schaun, obs da erscheint.

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
Muhha! Wer schaut sich StarSearch freiwillig an? :grin:

Wie schon erwähnt sind das Videostreams die man nicht direkt downloaden kann.
Leider bietet der Windows Mediaplayer keine Funktion Streams lokal zu speichern, dazu bedarf es zusätzlicher Software wie z.B. Net Transport.
Net Transport ist ein Downloadmanager der auch die Streamingprotokolle MMS und RTSP unterstützt.
Wenn du Net Tranport installiert hast, hast du im IE-Kontextmenü (Da wo auch Ziel seichern unter steht) einen neuen Eintrag um mit Net Transport runterzuladen.
Wenn du mehrere Dateien runterladen willst, klick mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich im IE und wähl Download all by Net Transport , dann kommt ein Dialogfenster in dem du auswählen kannst was du downloadwn willst.
Das Programm ist kostenlos.

Die benötigten URLs sind:

Kategorie Music-Act 10-15

Achtelfinale
Larissa aus Hessen
Daniel aus Hahnbach
Kendrick aus Hannover
Nina Siona aus Hamburg
Justine aus Bensheim
Joe aus Wittenburg
Bill aus Loitsche
Oliver aus Scheyern
Dennis aus Osnabrück
Laura-Kim aus Hessen
Laura aus München
Jennifer-Marie aus Königsau
Charline aus Neuss
Christian aus Dessau
Jenny Lisa uas Hagen
Senta-Sofia aus Gifhorn

Viertelfinale
Daniel aus Hahnbach
Nina Siona aus Hamburg
Joe aus Wittenburg
Oliver aus Scheyern
Dennis aus Osnabrück
Christian aus Dessau
Senta-Sofia aus Gifhorn

Halbfinale
Daniel aus Hahnbach
Oliver aus Scheyern
Senta-Sofia aus Gifhorn

Finale
Daniel aus Hahnbach
Senta-Sofia aus Gifhorn

Kategorie Model

Achtelfinale
Irina Schumacher
Claudia Pulz
Melanie Pfuhler
Denise Kahnt
Michaela Kusterer
Kathrin Krieter
Isabella Wollin
Maureen Sauter
Annick Madomwa
Jennifer Sebnem Schäfer
Katerina Adamova
Olga Martens
Daniela Domröse
Diana Tonn
Catherine Braun
Kristin Werner

Viertelfinale
Claudia Pulz
Denise Kahnt
Michaela Kusterer
Maureen Sauter
Jennifer Sebnem Schäfer
Katerina Adamova
Daniela Domröse
Kristin Werner

Halbfinale
Claudia Pulz
Maureen Sauter
Jennifer Sebnem Schäfer
Daniela Domröse

Finale
Maureen Sauter
Daniela Domröse

Kategorie Comedian

Achtelfinale
Leo Leiser
Nora Schmidt
Johannes Flöck
Bernd Kroll
Rolf Kuhl
Vincent Kliesch
Ingo Oschmann
Sven Nagel
Senay aus Düsseldorf
Nils Koschinsky
Moses W.
Dennie Klose
Ludger K.
John Doyle
Anjutta Janson
Sebastian Schnoy

Viertelfinale
Nora Schmidt
Johannes Flöck
Rolf Kuhl
Ingo Oschmann
Senay aus Düsseldorf
Moses W.
John Doyle
Sebastian Schnoy

Halbfinale
Johannes Flöck
Ingo Oschmann
Senay aus Düsseldorf
John Doyle

Finale
Ingo Oschmann
Bei John Doyle ist wohl der Link kaputt?

Kategorie Music-Act ab 16

Achtelfinale
Jean-Pierre Derinbay
Eva-Maria Kindler
Jenna Dohanetz
Thomas Wohlfahrt
Jens Fröhlich
Tesireé Priti Kaitesi
Sven Kompass
Stefanie Krämer
Isabelle Wieprecht

Martin Kesici
Katrin Haag
Toby Mulherrin
Barbara Maassen
Moritz Weisskopf
Anna-Maria Seifert
Michael Wurst

Viertelfinale
Jean-Pierre Derinbay
Thomas Wohlfahrt
Tesireé Priti Kaitesi
Stefanie Krämer
Martin Kesici
Toby Mulherrin
Barbara Maassen
Michael Wurst

Halbfinale
Thomas Wohlfahrt
Stefanie Krämer
Martin Kesici
Michael Wurst

Finale
Thomas Wohlfahrt
Martin Kesici

Update: Shit! Da gibts ja noch ne halbe Tonne Videos :frown: Die URLs kommen später ...

K

kaninchen

Gast
Hui da hast du dir ja ne Mühe gegeben Kirby - dankeschöööön!! :gluecklic
Ma guggn ob ich das jetz noch hinkrieg *g*

K

kaninchen

Gast
Huuuu es hat geklappt *daddel* *froi* :grin:
Wenn du mir jetzt noch verraten würdest wie du das hingekriegt hast *g*

Mondmann   (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Original geschrieben von Kirby
Muhha! Wer schaut sich StarSearch freiwillig an? :grin:

Wie schon erwähnt sind das Videostreams die man nicht direkt downloaden kann.
Leider bietet der Windows Mediaplayer keine Funktion Streams lokal zu speichern, dazu bedarf es zusätzlicher Software wie z.B. Net Transport.
Net Transport ist ein Downloadmanager der auch die Streamingprotokolle MMS und RTSP unterstützt.
Wenn du Net Tranport installiert hast, hast du im IE-Kontextmenü (Da wo auch Ziel seichern unter steht) einen neuen Eintrag um mit Net Transport runterzuladen.
Wenn du mehrere Dateien runterladen willst, klick mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich im IE und wähl Download all by Net Transport , dann kommt ein Dialogfenster in dem du auswählen kannst was du downloadwn willst.
Das Programm ist kostenlos.

IMHO hat er es da erklärt :smile2:

Mondmann greetzs

K

kaninchen

Gast
Hmja das hat er ja auch shcön erklärt und ich hab's ja auch verstanden... Nur hab ich nich so ganz geschnackelt wo er die ganzen Links die er alle rausgesucht hat herhat........... Kann auch sein dass ich da irgendwas überlesen hab...?

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
Aaalso ... das ganze ist nicht so 100%ig trivial, aber ich versuche es trotzdem mal Laien-verständlich zu erklären :smile:

Das raussuchen der Links ist ein wenig Handarbeit indem man sich als "menschlicher Webbrowser" betätigt.

Man geht auf die Seite mit dem Video.
Sobald das anfängt abzuspielen clickt man mit der rechten Maustaste drauf, dann auf Eigenschaften und in dem erscheinenden Dialogfenster auf Präsentation.

Da steht dann ganz oben die Datei (mit einigen nicht benötigten Zusatzinfos hinter &) und unten unter Ort der Pfad.

Das ganze ergibt eine URL die dann z.B. so aussieht:
http://www.sat1.de/php_libs/71i_videowerbung_wmv.php?stream=Sat1/starsearch/auftritte/achtelfinale/larissa_h_05072003.wmv (das was mit & noch hintendranhängt
kann man geflissentlich ignorieren))

Wenn man diese diese URL aufruft (was mit dem IE allerdings nicht so direkt geht, nimmt man lieber einen Downloadmanager oder anderen Browser) erhält man eine .asx-Datei.

Die sieht dann ungefähr so aus:
Code:
<ASX version = "3.0">
<!-- Fallback -->
<Entry>
<Ref href = "http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?stream=Sat1/starsearch/auftritte/achtelfinale/larissa_h_05072003.wmv&type=vod&codec=ms&mode=link"/>
</Entry>
<!-- Fallback -->
</ASX>

Schön wäre es wenn da jetzt schon die endgültige URL stände, aber leider steht da ja was von Redirect(Umleitung).
Also das Spielchen von eben nochmal, allerdings jetzt mit dieser URL (wieder das Zeug hinter & weglassen.)

Dann erhält man endlich die endgültige URL: mms://streamer2.streaming.szm.de:1755/Sat1/starsearch/auftritte/achtelfinale/larissa_h_05072003.wmv

Bei den Real Player-Dateien funktioniert das ähnlich, nur erhält man in Schritt 2 eine .smi-Datei.

Tja, und das macht man dann für jedes Video bis man die ganzen URLs hat.
Das ganze hat im Endeffekt dann ca. 2 1/2h gedauert weil ich zu faul war ein Script zu schreiben das die URLs automatisch aus dem Quelltext extrahiert :zwinker:

K

kaninchen

Gast
Hui 2 1/2 Stunden hast du da drangesessen??? :eek: :eek: Da hast du dir aber ne schweinsmühe gemacht... :smile:
Hast du sehr laienverständlich ausgedrückt *verstanden hab* :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren