Wünscht ihr (Jungs) euch auch sowas wie Highheels um größer zu wirken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als Frau hat man ja die Möglichkeit mit hohen Schuhabsätzen die vermeintlich fehlende Körpergröße zu ergänzen, ruhig um ganze 10 cm. Das könnt ihr Männer ja nicht, zumindest normalerweise nicht, obwohl es auch durchaus kleine Männer gibt. Aber wünscht ihr euch heimlich auch sowas wie Highheels um 10 cm größer zu wirken? Wenn es also spezielle Schuhe gäbe, die nicht wie Highheels aussehen aber die Beine optisch um 10 cm verlängern würden, würdet ihr sowas tragen?
 
C

Benutzer

Gast
Gibt spezielle Schuheinlagen für Schuhe.

Also ist die Frage ja obsolet :tongue:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
das Nein, um Gottes willen. Ich möchte keinen cm größer wirken als ich ohnehin schon bin.
und das Ich möchte Highheels tragen, aber ich traue mich nicht

:grin: :tongue: :zwinker:

mensch, was ne frage schon wieder. und die antworten erst. tunten... ich lach mich schlapp... :grin:
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Das könnt ihr Männer ja nicht, zumindest normalerweise nicht, obwohl es auch durchaus kleine Männer gibt. Aber wünscht ihr euch heimlich auch sowas wie Highheels um 10 cm größer zu wirken? Wenn es also spezielle Schuhe gäbe, die nicht wie Highheels aussehen aber die Beine optisch um 10 cm verlängern würden, würdet ihr sowas tragen?
Gab es in den grausamen 70ern, nannte sich Plateau-Schuhe, bevor ich so etwas hässliches aber anziehen würde, bleibe ich lieber bei meinen 1.73m. Da würde ich glaube ich noch eher Stilettos tragen. Oder mir operativ die Beine verlängern lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren