Wünscht ihr euch mehr türkische Models in der Modewerbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
In der Modewerbung kommen meistens europäisch aussehende Models sowie dunkelhäutige Models zum Vorschein. Man sieht äußerst selten türkische Models, obwohl es doch so viele türkische Frauen gibt, auch solche, die westlich gestyled sind. Anscheinend werden sie nicht für eine Käuferschicht gehalten :hmm:
Wünscht ihr euch in der Modewerbung auch türkische Models? Ohne Kopftuch, sondern mit der Mode, für die geworben wird, und die ihr kaufen könntet.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Was habt ihr denn gegen türkische Models? Ich verstehe nicht, warum es mehr afrikanische Models als türkische Models gibt.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
Was habt ihr denn gegen türkische Models? Ich verstehe nicht, warum es mehr afrikanische Models als türkische Models gibt.

vielleicht weil es gegen die religiösen gefühle geht, wenn islamische frauen sich halb nackt zeigen. schon mal daran gedacht. da können die noch so westlich gestylt rumlaufen. es ist immer noch ein unterschied zu fotografien in modekatalogen, wo models im übrigen auch mal was knappes tragen müssen, und modere klamotten auf der strasse tragen (wo die meisten übrigens auch selten in ganz kurzen klamotten wie hotpants oder mini zu sehen sind).
 
M

Benutzer

Gast
Mir sind Models egal. Davon ab finde ich türkisch aussehende Frauen nicht attraktiv.
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Gibt es in der Türkei keine Models? Ich denke es wird auch dort Kataloge bzw. Reklame für z.B. Bademode geben. Außerdem ist es falsch, das alle islamischen Frauen ständig komplett verhüllt herumlaufen. Ich hätte nichts dagegen, auch türkische Models in Deutschland zu sehen, sehe aber keinen Grund da eine Quote für festzulegen.
Es gab übrigens schon Türkinnen, die irgendwelche Schönheitswahlen gewonnen haben.
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde türkische Models (egal ob Männlein oder Weiblein) auch weniger attraktiv. Mag Südländer/innen eh nicht sooo sehr vom Aussehen (wenn man es mal allein darauf reduziert).
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich finde türkische Models (egal ob Männlein oder Weiblein) auch weniger attraktiv. Mag Südländer/innen eh nicht sooo sehr vom Aussehen (wenn man es mal allein darauf reduziert).

Aber ein paar % der deutschen Bevölkerung ist türkisch. Türken sind ein wichtiger Binnenmarkt und Werbung für Türken wäre ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Auf diese Weise könnte man vielleicht auch mehr Türkinnen dazu verführen, sich modisch zu kleiden.

Ich finde Türkinnen hübscher als so manche deutsche Magermodels, die von Designern ausgesucht werden.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
azra-akin.jpg
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Da, wo ich wohne, hängen einige Plakate mit türkischen Models drauf herum.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich finde auch das es so viele hübsche türkische Mädchen gibt. Aber in der Werbung ist es mir auch egal welche Nationalität dort wirbt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren