wünsche/bedürfnisse ihr sagen...

Benutzer154379  (34)

Benutzer gesperrt
hallo
erstmal zu mir,ich bin seid 4 jahren verheiratet und seid 11 jahren mit meiner frau zusammen...
der sex ist ultra geil mit ihr,allerdings habe ich wünsche,die traue ich aber nicht ihr zu sagen...wir sind sehr früh zusammengekommen, die sexuellen interessen ändern sich mit der zeit-was denke ich normal ist...
wie kann ich ihr verraten,was meine wünsche sind,ohne das ich mich blamiere?
es ist denke ich nichts aussergewöhnliches...

ich mag es mittlerweile,oder habe zumindest den gedanken,wenn ich ihre füsse massiere bzw auch mal dran knabbere,trau mich es aber nicht ihr zusagen,weil ich mich dann extrem schäme...selbst den versuch sie ab und zu zu massieren mache ich sofort dann einen rückzieher,da ich total angst habe,das sie etwas komisches denkt....
ich habe zwar mit ihr drüber geredet das ich wünsche habe,sie sagt nur ich kann es ihr ruhig sagen...ausserdem fände ich es toll wenn sie sich mal die nägel lackieren würde...

nein,als fetischisten würde ich mich nicht bezeichnen,da ich nicht immer lust habe,aber es wäre mal was neues!
was soll ich machen?habt ihr tipps?

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Im Grunde musst Du über deinen Schatten springen und es ihr einfach nur sagen. Du hast ja schon den ersten Schritt gemacht da du mit ihr drüber geredet hast und sie hat dir offen gesagt, dass du deine Wünsche äußern kannst.

Deine Vorliebe ist ja auch nichts peinliches oder "merkwürdiges". Alternativ biet ihr doch mal ein Verwöhnprogramm für die Füße an mit Massage und anschließenden Nägel lackieren, ich glaub deine Frau wäre nicht abgeneigt und wenn doch würde sie es dir offen sagen, aber das solltest Du dann auch nicht gleich als negatives Zeichen werten.

Benutzer154379  (34)

Benutzer gesperrt
Erstmal danke für die Antwort...
Genau das ist ja mein Problem...
Also so verwöhnprogramm ist nicht so meins... Ich mag ja füsse eigentlich nicht so, aber wenn ich erregt bin schon (nur dann halt), und es ist auch nicht bei jedem sex so, ab und an ja (sie spielt auch damit an mir), aber es geht ja darum was ich gefragt habe, ich kann einfach nicht ihr das sagen, weil ich halt angst hab, das sie komisch schaut, oder schlimmer was komusches denkt...

Deshalb frage ich ja in nem forum....

Benutzer151969 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schließe mich an: du solltest und kannst es ihr sagen! Das hat sie dir ja selbst auch schon gesagt. Und ehrlich gesagt ist dein Wunsch/deine Idee wirklich nichts wofür du dich schämen musst.
Alternative Idee: es einfach machen! Habt ihr eine Badewanne? Dann badet zusammen...ihre Füße sind da fast automatisch in der Nähe deines Gesichts... Nicht gleich in die Vollen gehen, aber gegen massieren, küssen, dein Gesicht an ihren Fuß schmiegen spricht doch nichts?
Und zum Nagellack: wie ist es, wenn du ihr einfach mal einen Lack schenkst?

Benutzer154379  (34)

Benutzer gesperrt
Hm... Ja haben eine badewanne...
Ich denke, das ist bei mir alles Kopfsache das dort was blockiert...
Warum auch immer... Ich bin halt leider nicht so locker wie andere, deshalb wende ich mich ja hierhin... Anfanggs war es noch schlimmer, da kam ich gar nicht aus mir heraus

Benutzer151969 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lade sie einfach mal zu einem gemeinsamen Bad ein;-)

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ich denke, nachdem du ihr schon gesagt hast, dass du gewisse Wünsche hast und dann nicht mit der Sprache rausrückst, wird sie denken, dass es was deutlich "schlimmeres" als Füße massieren ist. Ich bezweifle, dass sie da irgendwie komisch guckt, da ist ja nichts total abgefahrenes. Warum meinst du denn, dass sie das seltsam finden könnte? Hat sie schon jemals blöd reagiert, wenn du ihr etwas gesagt hast, was du dir wünscht? Ich denke, du solltest darauf vertrauen, dass sie dich nicht einfach so komisch findet und in der Lage ist, gut zu reagieren, vor allem nachdem du nichts von ihr verlangst, das unangenehm sein könnte. Es kann doch gar nichts passieren, außer dass sie sagt, dass es ihr nicht recht wäre und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Also gib dir einen Ruck, deine Frau wird ganz sicher nicht schlecht von dir denken.

Benutzer154379  (34)

Benutzer gesperrt
Vielleicht liegt es daran, das wir früh zusammen gekommen, sehr früh (genaues alter will ich nicht sagen, weil ich nicht weiss ob sie mitließt,)
Damals waren wir noch "jung" und hatten mal sowas in der art irgendwo gelesen und haben uns darüber kaputtgelacht... Deshalb vielleicht... Aber interessen (sexuell) ändern sich, man wird erwachsener, reifer...

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Naja, du bist 28, ihr seid seit 11 Jahren zusammen, so geheim ist da das Alter von damals nicht. :tongue:

Ich würde mir keine Sorgen machen, weil ihr mal darüber gelacht habt. DU hast schließlich auch mitgelacht und findest es jetzt doch gut. :zwinker: Und sie ist ebenso reifer geworden und dass man sich nicht über die sexuellen Vorlieben vom Partner lustig macht, ist denke ich selbstverständlich. Grade wenn sie weiß, dass es dir eh schon schwer fällt, darüber zu reden. Da wird sie doch eher sensibel und verständnisvoll reagieren und dich ermutigen, es mal auszuprobieren. Gegen Fußmassagen hat doch keiner was. :zwinker:
Es gibt doch eigentlich gar keinen Grund, dich nicht zu trauen. Du kannst dir bei deiner Frau doch sicher sein, dass sie dich gut findet, wie du bist und nicht wegen so einer kleinen Sache etwas komisches von dir denkt! :smile:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Wenn Du es ihr nicht sagen kannst schreib ihr einen Brief, wäre noch eine Möglichkeit es ihr zu sagen.

Man muss ab und zu mal was riskieren um etwas zu gewinnen, aber in deinem Fall würdest Du ja nichts verlieren:zwinker:

Benutzer154379  (34)

Benutzer gesperrt
Stimmt, per whats app wäre zb eine Möglichkeit...
Hatte sie mir aucch angeboten, wenn ich es nicht sagen kann, soll ich es ihr schreiben...
Jetzt mal ehrlich...
Was würdet ihr frauen denken, wenn euuer freund sagt, das er gerne mal eure füsse küssen/lecken würdet oder wenn er sagt das er schöne nägel mag? Jenachdem werde ich es ihr schreiben...

Benutzer151969 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf jeden Fall nichts 'schlimmes'. Es zeigt doch, dass mein Gegenüber mich begehrenswert findet.

Mich interessiert hierbei, was deine Freundin in deiner Vorstellung 'schlimmes' denken könnte.. was schwebt da in deinem Kopf?

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was würdet ihr frauen denken, wenn euuer freund sagt, das er gerne mal eure füsse küssen/lecken würdet oder wenn er sagt das er schöne nägel mag? Jenachdem werde ich es ihr schreiben...

Sollte ich nix dagegen haben, würde ich Dir antworten ---> "Dann geh mal Nagellack kaufen mein Schatz, ich wasch mir inzwischen die Füsse ..."

Viele Frauen genießen Fußerotik, finden es geil wenn ihr Mann an ihren Füssen Lust findet - von daher: Trau Dich einfach.

Benutzer154379  (34)

Benutzer gesperrt
Ok danke erstmal für die Antworten...
Vielleicht schreibe ich ihr das dann...

Wie gesagt ist ja nicht jedesmal beim sex, nur ab und an...

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
A androidboy86

Wenn du ihr schreibst dann schreib ihr handschriftlich einen Richtigen Brief und schmeiß ihn in euren Briefkasten... Dass sollte schon mal Besser kommen als bei Whatsapp...

Zum Thema Füsse... Beim drüber lesen ist mir ein Satz von dir besonders aufgefallen
Ich mag ja füsse eigentlich nicht so, aber wenn ich erregt bin schon (nur dann halt), und es ist auch nicht bei jedem sex so, ab und an ja (sie spielt auch damit an mir),

Der letzte Teil in Klammern könnte aber auch ein Zeichen sein das Sie es auch vielleicht will ...
Und im Brief würde ich auch so Vorgehen das du erwähnst das es dir sehr gefällt wenn sie das mit den Füßen macht und dass du dann gerne ..... So halt

Benutzer154379  (34)

Benutzer gesperrt
Ok danke leute für eure antworten...
Macht mir schon bisschen mut...

4 Woche(n) später

Benutzer154379  (34)

Benutzer gesperrt
hallo alle
danke das ihr mir darauf geantwortet habt...
nun...irgendwie,ich weiss es nicht mehr wie hatte ich bei ihr rumgetruckst,sodass ich es ihr gesagt habe...und wie hat sie darauf reagiert?ganz cool :smile: und hat gemeint,das wir das in unser liebesspiel mit einbeziehen können :zwinker:
sie sagte sogar ich darf mir noch die nagellackfarbe auswählen :tongue:
danke an euch alle!

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, cool. Klasse, das du das gemacht hast und du siehst ja, das es was gebracht hat.

Und dann viel Spaß! :cool: