für ihn Wünsche an Sexspielzeug für Solomänner

Benutzer185864  (50)

Ist noch neu hier
Hallo an die Männer und Jungs,

Seit Jahren denke ich über Masturbatoren für Männer nach.

Ich hab schon vieles ausprobiert und Frage mich ob das die Ingenieurskunst letzte Innovation ist.

Habe schon eigene Gussformen im 3d druck erstellt und Fernbedienungen von Toys manipuliert und mit dem PC verknüpft um mehr Realität rein zu bringen.

Was wünscht ihr euch für Funktionen etc.

Meine Anregungen sind folgende:

- Wärmefunktion für Analdildos und Masturbatoren.
- "Selbstschmierende" Masturbatoren
- richtig programmierbare Toys.
- leise toys.
- Mechanik durch Hydraudik ersetzen.

Etc.

Also meldet euch ihr inovatoren😁

Benutzer159850  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mechanik durch Hydraudik ersetzen.
Klar! 2-Kreis-Hydraulik separiert für Oszillation und Hubbewegungen. Förderleistung und Drück müssten natürlich gut abgestimmt sein - Mit zunehmenden Ltr./Min. muss der Druck entsprechend fallen.
Was brauchen wir für den Betrieb an Kw? Kühlleistung direkt in Abzug gebracht. Ich würde sagen 120-150 sind gut! Und wenn das Toy nicht mehr benötigt wird, können damit in der Nachbarschaft Grundwasserbohrungen gemacht werden!

Ich konnte es mir nicht verkneifen...sorry! :smile2:

Benutzer185864  (50)

Ist noch neu hier
Klar! 2-Kreis-Hydraulik separiert für Oszillation und Hubbewegungen. Förderleistung und Drück müssten natürlich gut abgestimmt sein - Mit zunehmenden Ltr./Min. muss der Druck entsprechend fallen.
Was brauchen wir für den Betrieb an Kw? Kühlleistung direkt in Abzug gebracht. Ich würde sagen 120-150 sind gut! Und wenn das Toy nicht mehr benötigt wird, können damit in der Nachbarschaft Grundwasserbohrungen gemacht werden!

Ich konnte es mir nicht verkneifen...sorry! :smile2:
Danke für deinen Hinweis😜. Aber ich wollte eigentlich nur eine Flüssigkeit durch ein Schlauch pumpen mit einer Dosierpumpe. Der Schlauch wird dünner etc. Wenn du denkst für dein bestes Stück brauchst du mehr Power dann herzlichen Glückwunsch. 🙂🙂🙂

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren