Wärt ihr (vor allem die Männer) da eifersüchtig?

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wenn man das allerdings bei zwei männern sieht, ist man sich sofort sicher, dass sie schwul sind, weil als mann umarmt man sich nicht so oft oder gibt sich zur begrüßung ein küsschen auf die wange, zumindest ist mir das noch nie wirklich aufgefallen.
Dann wäre ich schwul. Ich lege auch bei meinen Freunden (eigentlich bei allen die ich kenne) wert auf Umarmungen zur Begrüßung.

K

Benutzer

Gast
...

Würd absolut ned gehn! Wär für mich fremdgehn...Und dann Schicht-im-Schacht!

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sähe es als Fremdgehen, wäre daher nicht nur eifersüchtig, sondern würde die Beziehung unmittelbar darauf beenden.

Sex und Liebe sind für mich untrennbar verbunden und ich erwarte diese Ansicht auch von meiner Partnerin.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nein da wäre ich nicht eifersüchtig. denn ich weiss das meine freundin nicht auf frauen steht, insofern hätte ich auch keine bedenken, das die andere ihr das bieten kann was ich zu bieten habe. also kann sie ruhig sex mit ihr haben
Gut gesprochen... und wer weis ob man(n) am Ende nicht :engel: ... aber lassen wir das

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, in der Theorie hätte mein Freund kein Problem damit, würde es vielleicht sogar geil finden. In der Praxis würde ihn das aber bestimmt doch stören.

Ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund mit einem Mann Sex hat. Ich und seine Hand sollten ihm eigentlich reichen.
Aber zum Glück stellt sich uns beiden diese Frage nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren