Wärend der Periode aktives Sexleben?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich dachte immer ich würde das nciht wollen, aber wseit gestern denk cih anders darüber, isrgendwie gefällts mir und es war gar nciht so eine sauerei wie ich zuerst dachte! aber lecken muss er mich nciht wenn ich blute :zwinker:
 

Benutzer11727  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wow, sind wohl viel mehr aktiver, als ich gedacht habe. Danke für die vielen Antworten! :smile:

Was mich mal interesieren würde ist, dass wenn ihr "blutet", ob ihr dann beim GV ein Kondom benutzt, oder es ohne macht? :rolleyes2
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
aktiv... ohne kondom (normalerweise... ichhab mich nur noch nich für eine neue verhütung entschieden, deswegen zur zeit mit kondom)
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm wenn mein Freund nichts dagegen hätte.....dann würd ich es machen....ob ich dann aber so entspannen kann, weiss ich nicht.....zumal so ein Blut-Sperma-Gemisch nicht sonderlich geil ist.....
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Juvia schrieb:
Wir haben da genauso Sex wie sonst auch.

Wir auch. :smile: Will doch net verzichten müssen - und gegen ein bisschen Ziepen im Bauch hilft es beim Entspannen auch. :jaa:

Machen es ohne Kondom - wie sonst auch.
 
F

Benutzer

Gast
Die ersten 1-2-3 Tage (ja nachdem) kein GV weil ich da Unterleibsschmerzen hab und, die von Sex leider schlimmer werden *ts* Sonst alles was gefällt :grin:

Danach auch GV, aber ich nehm immer Soft Tampons, weil ich nicht auf das Blutbad stehe *schauder* Da find ich die voll praktisch *g*

LG
fee
 
G

Benutzer

Gast
Also ich bin nicht für Sex und OV bei mir, ansonsten gerne alles, so lang mein körperliches Gebrechen da mitmacht :grin:
 
D

Benutzer

Gast
eher weniger aktiv weil ich mich damit noch net soo anfreunden kann wenn meine tage mitten drin sin...so zum schluss zu hab ich mich schon dran gewöhnt, also werd ich mich ans andre ach noch gewöhnen da mein schatzi nix dagegen hat :zwinker:
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie Bauchschmerzen etc. hatte natürlich nicht, sonst ganz normal Sex wie sonst auch, außer OV bei ihr. GV war dann wie sonst auch ohne Kondom, hat uns beide überhaupt nicht gestört.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Also bei uns ist das schon etwas weniger als sonst... Er möchte dann einfach nicht so gerne. An den schwächeren Tagen schon eher, aber da wir eh recht selten Sex o.ä. haben, ist mir das noch nicht so aufgefallen.
Viele Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren