Wären euch lieber, wenn es keine Werbepausen im TV gäbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Im Privatfernsehen wird jede Sendung, die nicht nur ein paar Minuten dauert, von längeren Werbeblöcken unterbrochen. Was ich blöd daran finde ist, dass ich nie genau weiß wie viel Minuten die Werbepause dauert. Bleibe ich zu lange weg, verpasse ich etwas, bleibe ich nicht weg, muss ich mir die Werbungen reinziehen.:frown:
Wäre euch eigentlich lieber, wenn Sendungen nicht von Werbepausen unterbrochen würden, wie beim Öffentlich-rechtlichen Fernsehen? Oder möchtet ihr schon ein paar Pipipausen oder Zigarettenpausen?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich brauche keine Werbung und daher keine Werbepausen. Aber die priv. Sender müssen sich ja irgendwie finanzieren.

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte keine Werbepausen aber dafür einen Pause Button :grin:
Aber den hat man ja glücklicherweise im Netz.

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich find werbepausen praktisch
zu, aufs klo gehn oder so
aber viel besser wärs wenn man einfach auf pause drücken könnte

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich nutze die pause um aufs klo zu gehen oder schnell was zu trinken zu holen. wenn es die nicht gäbe, würde ich öfter mal einen teil vom film verpassen. werbung an sich finde ich nicht sooo schlimm. wenn die werbung allerdings 10 minuten geht und dann im 20 minuten takt einen film unterbricht, dann ist das wirklich nervig.

Benutzer88759 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich mir das Fernsehen so gut wie ganz abgewöhnt hab, ist mir das eigentlich egal. Wenn ich was sehen will, mach ich das im Internet oder leih mir ne DVD aus, so bin ich unabhängiger :zwinker:

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Absolut gegen Werbung - Ich kann diesen Mist nicht mehr sehen. Wenn man sich das nur anschaut... Mit was für einem MÜLL die Leute da gelockt werden, irgendwas zu kaufen was die gar nicht brauchen...

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Werbung ist bei Pinkelpausen super! :grin: Auch sich vorzunehmen in der nächsten Werbepause schnell duschen zu gehen, das klappt immer! Wer will den Mist auch schon sehen...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
So arg störts mich nicht, meistens gucke ich eh ORF1 da hab ich eh keine Werbung. Bei RTL hält es sich in Grenzen. Nur bei Sat1 und Kabel1 is ur oft Werbung das nervt schon etwas.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
Ja für null Euro würd ichs nehmen, aber da noch extra einen Fernseher kaufen und einen Receiver eventuell (?) und dann monatliche Gebühren, niemals.

extra fernseher brauchst du nicht... halt nen receiver, den du eh bald brauchst wenn das analoge abgeschaltet wird :zwinker:
bei mir machts ne günstige tv-karte und es ist echt von vorteil...

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
So ganz ohne Fernseher fernsehen wäre schlecht oder?
Daher brauche ich auch keinen Receiver, hätte hier aber eh Kabel.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ich kann ohne fernseher fernsehen... aber wenn du keinen fernseher hast wieso wünschst du dir dann nen pause-button? :grin:

und wieso braucht man bei kabel keinen receiver?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren