• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wäre ich ein guter Lets Player?

John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Salüt zusammen!

Ich schaue nun einige Jahre jeden Tag Lets Plays und bin auch an sich sehr YouTube interessiert, kenne den Aufbau und die Hintergründe der großen Netzwerke und ihrer Influencer.
Nun trage ich mich schon einige Zeit damit, mich in dem Bereich zu versuchen und würde deshalb gerne von euch wissen, was ein guter Lets Player eurer Meinung nach mitbringen muss und warum ihr diesen oder jenen mögt oder warum nicht.....?

Oder an die von euch, die das vllt. schon machen....was habt ihr mit der Zeit gelernt, ist sehr wichtig in diesem Bereich?

Ein oder zwei haben mich ja auch schon persönlich erduldet: Würdet ihr mir so etwas zutrauen?

Lg, Shep
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
gibt's von der Sorte nicht schon genug?
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Humor ist wichtig, manchmal ist es auch witzig wenn jemand komplett ausrastet. Wenn man das in echt macht mag ich's nicht, aber beim Spielen ist's manchmal ganz amüsant :grin: Aber ich denke mittlerweile ist es echt schwer Aufmerksamkeit zu kriegen, da es ziemlich viele machen. Aber wenn du's probierst Good Luck
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
gibt's von der Sorte nicht schon genug?

Es wäre schön, wenn man sich mit der Materie, zu der man seinen Senf beitragen will, Ahnung hat und nicht einfach nur etwas schreibt, um des Schreibens Willen.
[doublepost=1502217717,1502217522][/doublepost]
Humor ist wichtig, manchmal ist es auch witzig wenn jemand komplett ausrastet. Wenn man das in echt macht mag ich's nicht, aber beim Spielen ist's manchmal ganz amüsant :grin: Aber ich denke mittlerweile ist es echt schwer Aufmerksamkeit zu kriegen, da es ziemlich viele machen. Aber wenn du's probierst Good Luck

Ja das mit dem Humor ist ja bei den meisten glaub ich eher so eine Situationskomik, oder?
So Sachen zu Skripten stößt bei den meisten ja eher auf Missfallen und wäre für mich auch so zu langweilig...:/

Und beim Ausrasten ists ja ziemlich ähnlich, Pietsmiet schreit z.B. oft ins Mikro das mir die Ohren klingeln und das nervt mich dann, wenn die aber so VLogs machen sind die meist viel entspannter und ich finde die viel seriöser :smile:
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nur nebenbei, ich finde nicht das man Weltklasse in einem Spiel sein muss. Wenn die Stimmung in dem Video stimmt schau ich mir das auch gerne an :grin:
[doublepost=1502217824,1502217734][/doublepost]Skript mag ich nicht da es ja dann gestellt ist. Bei Pietsmiet fand ich es ganz witzig. Gucke die nur sporadisch
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Nur nebenbei, ich finde nicht das man Weltklasse in einem Spiel sein muss. Wenn die Stimmung in dem Video stimmt schau ich mir das auch gerne an :grin:

Ja klar, beim LetsPlayen geht es ja auch mehr um die Unterhaltung (finde ich).
Klar gibts auch welche die dann auf nem anderen Level spielen, aber die, die dass gucken wissen das auch und schauen die ja genau deswegen :smile:

Einen Gronkh oder Sarazar schaut man ja z.b. nicht wegen ihrer "Skills" :zwinker:
 
Kurama
Benutzer143944  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich schaue selten bis nie Let's Plays und halte den Markt für mindestens übersättigt, aber wenn du Spaß dran hast, versuch's doch einfach, Erwartungen schön niedrig halten und einfach machen :smile:

Wenn ich überhaupt so etwas schaue, dann entweder weil es brüllend witzig oder informativ ist, etwa weil ich an einer Stelle partout nicht weiterkomme, wie damals bei Tomb Raider Anniversary im letzten Level, wo man solche gedrehten Sprünge an den Stangen machen musste:kopfwand:...dann suchte ich aber eben nur nach dieser Stelle...



Mein aufwendigstes Video hat über Jahre hinweg gerade mal 7000 Views, das Erfolgreichste 16000, andere in dem Sektor haben sogar eigenes Merchandise und machen es schon beinahe hauptberuflich, da will ich aber absolut nicht hin :ROFLMAO: ...so als kleines Hobbyprojekt nebenbei zum Aus- und Herumprobieren und lernen ok, aber ernsthaft etwas Großes aufziehen wollen halte ich eher für anstrengend und klein in der Chance...

Ging der Trend mittlerweile nicht eher zum Streamen? Ab und an schaue ich CS:GO auf Twitch, da lernt man immer mal neue Strategien und sieht spontan Witziges :grin: Situationskomik ist wirklich von Vorteil :smile:
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Gronkh ist halt einfach mega sympathisch das haut einfach alles raus, und bei sarazar hat man auch super Unterhaltung.
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich schaue selten bis nie Let's Plays und halte den Markt für mindestens übersättigt, aber wenn du Spaß dran hast, versuch's doch einfach, Erwartungen schön niedrig halten und einfach machen :smile:

Wenn ich überhaupt so etwas schaue, dann entweder weil es brüllend witzig oder informativ ist, etwa weil ich an einer Stelle partout nicht weiterkomme, wie damals bei Tomb Raider Anniversary im letzten Level, wo man solche gedrehten Sprünge an den Stangen machen musste:kopfwand:...dann suchte ich aber eben nur nach dieser Stelle...



Mein aufwendigstes Video hat über Jahre hinweg gerade mal 7000 Views, das Erfolgreichste 16000, andere in dem Sektor haben sogar eigenes Merchandise und machen es schon beinahe hauptberuflich, da will ich aber absolut nicht hin :ROFLMAO: ...so als kleines Hobbyprojekt nebenbei zum Aus- und Herumprobieren und lernen ok, aber ernsthaft etwas Großes aufziehen wollen halte ich eher für anstrengend und klein in der Chance...

Ging der Trend mittlerweile nicht eher zum Streamen? Ab und an schaue ich CS:GO auf Twitch, da lernt man immer mal neue Strategien und sieht spontan Witziges :grin: Situationskomik ist wirklich von Vorteil :smile:

Hm ja da magst du zum Teil recht haben.

Es gibt VIELE COD, CS GO "Lets Player".
Zu 90% sind das aber Alpha-Kevins im Endstadium, die in ihren Videos um Likes betteln und meinen sie könnten mit YouTube das große Geld machen.

Das was du ansprichst mit dem "nachschauen wie etwas funktioniert", war der Grund warum ich damals auch dort hängen geblieben bin, damit ist nichts mehr zu holen.

Was mich daran reizt ist eher weniger das Geld, im besten Fall würde ich mir das Equipement damit später nachbessern wollen :grin:

Was mich einfach motiviert ist, der Gegenpol zu dem zu sein, was auf YouTube momentan total überhand nimmt:

- das anpreisen von Marken
- das niedermachen von anderen YouTubern
- das reduzieren von Menschen, auf ihr äußeres
- und zu guter letzt, die Werteverzerrung

So wies z.B. Gronkh tut.

Ja das mit Twitch ist sone Sache, YouTube zensiert mittlerweile recht viel, dafür brauchste bei Twitch ne relativ gute Internetleitung sonst hängts mal öfter.

Und ich glaube, dass Twitch noch von zu wenigen Menschen genutzt wird um da zu wachsen.

Wachsen tust du ja indem dich jemand entdeckt und gut findet, dass ist aber ziemlich schwer, wenn man Freitags bewusst einschaltet, um einen bestimmten Streamer zu schauen.
Dann schaut man den hakt und geht dann pennen, auf YouTube wirst du ja dann mit ähnlichem Content zugeballert, da haste zumindest ne minimale Chance :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wärst du ein guter Letsplayer? Woher soll ich das wissen? :grin:

Es gibt witzigerweise gerade auf Youtube genug Videos, wo Tipps für Anfänger präsentiert werden. Eins solltest du aber wissen: Erwarte nicht, dass du sofort total bekannt wirst. Lade regelmäßig Videos hoch und hab Spaß an der Sache :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Was für mich einen guten Let's Player ausmacht:

-gute Sprachkenntnisse in Englisch oder Deutsch. Auf jeden Fall fliessend und ohne krassen Dialekt.
-Charme und Humor
-Gespür wann man die Klappe halten sollte
-eine vielfältige Spieleauswahl
-Vorbereitung und Hintergrundwissen
-gutes Equipment

Und am Ende muss mir die Person einfach sympathisch sein. Ich kann mir Gronkh zB nicht lange geben. Aber die Micha Bros. von Rocketbeans TV gehen für mich stundenlang in Dauerschleife. Gut, die sind natürlich auch Eyecandy...
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Nur so aus Interesse, was findest du an Gronkh den unsympatisch?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Nur so aus Interesse, was findest du an Gronkh den unsympatisch?

Ich kann das gar nicht an einzelnen Punkten festmachen, ist eher ein Gesamteindruck. Manchmal klickt man eben mit Menschen, Manchmal nicht.
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also.

1. Hab ich auch mal gemacht

2. Wichtig sind (meistens):
-Eigenstellungsmerkmal
-Humor
-Spiele, die im Trend sind oder Dauerbrenner (Minecraft oder GTA V gibts glaub ich mittlerweile genug)
-Gewisse Regelmäßigkeit der Videos
-Spaß an der Sache
-Je nachdem Collabs mit anderen
- Ein gutes Mikro:anbeten:
-Und, traurig aber wahr, auffällige und ansprechende Thumbnails und Titel

Hoffe konnte helfen
[doublepost=1502244893,1502244480][/doublepost]
-gute Sprachkenntnisse in Englisch oder Deutsch. Auf jeden Fall fliessend und ohne krassen Dialekt.
Fließend klar, aber so ein leichter Dialekt kann schon wieder sympathisch sein
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Fließend klar, aber so ein leichter Dialekt kann schon wieder sympathisch sein

Leicht ist für mich noch in Ordnung. Auch was Akzente angeht. Aber wenn ich mir da zusammenrätseln muss um was es geht ist es uncool :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #17
Damit kann man Geld verdienen? Von wem kommt denn das Geld?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Damit kann man Geld verdienen? Von wem kommt denn das Geld?
Von YouTube, bzw. von den Werbevideos die du vor deine Videos schaltest. Du kannst z.B. auch Refferal-Links nutzen und so noch weitere Einnahmen generieren. Dann gibt es noch die Let's Play Netzwerke bei denen dann die Einnahmen geteilt werden (und was weiß ich was die da noch alles machen).
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Damit kann man Geld verdienen? Von wem kommt denn das Geld?

Es gibt mittlerweile YouTuber die gegen Bezahlung ein Spiel lets playen, dass geben die meistens aber dann auch an.
Der deal dabei ist das die das spiel somit bewerben es sich aber frei lassen, zu sagen was sie von dem Spiel halten :smile:

Ferner kann man seine Popularität dann nutzen un diverse Merchandise Shops zu eröffnen oder in anderen Sparten z.B. Der musik aktiv zu werden und dann mit den abonnenten die man hat, sich in dem Bereich etwas aufbauen:smile:

Wie Subway bereits sagte, passiert das meiste an Knete durch die Monitarisierung.

Das letzte was mir einfällt sind wenn du zb einen Monitor vorstellst, amazon links zu dem monitor und jeder käufer der über den link dann etwas kauft bringt dir dann was weiss ich....10...5 prozent von dem vorigen kaufpreis ein :smile: ist ganz beliebt bei fashion youtuber styler pros...:grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich antworte einfach direkt auf die Frage:
Wäre ich ein guter Lets Player?
Probier's aus. Alle Theorie nützt nichts und du bist ja auch nicht ruiniert, wenn du nach mehreren Videos merken solltest, dass dir das entweder nicht liegt oder du nicht gut ankommst.
Es ist bestimmt nicht leicht, positiv herauszustechen, dafür gibt es einfach schon viele beliebte Youtuber. Wenn man es aber erst gar nicht versucht, hat man zwar nichts zu verlieren, aber halt auch nichts zu gewinnen.
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Off-Topic:

=>

*hust, hust* :zwinker:


eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm (e's abgekürzt)...das verstehst du unter niedermachen? Oder worauf spielst du an?

Ich fürchte nämlich, dann glaubst du nur, dich mit YouTube auszukennen :grin:

Das ist absolut kein niedermachen :zwinker:

Und hier: *reiß* *dreh* *schmatz* *lutsch* (ja hihi er hat lutsch geschrieben) ....Hustenbonbons: Hustenbonbon – Wikipedia sollen bei Husten helfen.

Schönen Abend.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich fürchte nämlich, dann glaubst du nur, dich mit YouTube auszukennen :grin:
das ist jetzt auch direkt wieder so nen fall :zwinker:

also, entschuldige: ja, ich "kenne mich mit youtube aus". ja, ich schaue hin und wieder mal auch nen lets play - und sortiere da selbstverständlich auch nach dem, der es verfasst hast.

du würdest - sofern du da so wärest wie hier - sofort auf meiner blacklist landen: zuerst warst du nur unlogisch und herablassend gegenüber anderen, dann wurdest du mit deinem letzten beitrag unterstellend bis beleidigend.

ich weiß nun nicht ob das quasi angstbeisser war - also angriff, weil man sich angegriffen fühlt - oder ob du das so aus voller überzeugung äusserst, aber das würde für einen zuschauer auch keinen unterschied machen.

tipp: sprich niemals(!!!) verächtlich über andere menschen/zu anderen menschen. egal ob wie in dem, was ich initial zitiert hatte, noch wie in dem, womit du mir kommen wolltest. damit machst du dich nur lächerlich - es ist ne aussage über dich, nicht über andere.

mit anderen worten: du magst dir bei deiner antwort total cool vorgekommen sein oder es war nur ein angstbeisser-reflex - aber ich hab nun einfach nur gedacht: "omg, was für nen idiot, fühlt sich sooo cool und macht sich doch nur lächerlich..." - und wäre das hier nicht pl, dann hätte ich das auch genau so geschrieben. hier versuche ich dir stattdessen zu helfen :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ach, du willst auf DER Schiene auf YouTube erfolgreich sein. :grin: Na dann viel Spass im Sumpf der "Haha, ich mach Assiwitze, aber das muss man hier ja"-Teenager, die sich für ganz gross halten.
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
das ist jetzt auch direkt wieder so nen fall :zwinker:

also, entschuldige: ja, ich "kenne mich mit youtube aus". ja, ich schaue hin und wieder mal auch nen lets play - und sortiere da selbstverständlich auch nach dem, der es verfasst hast.

du würdest - sofern du da so wärest wie hier - sofort auf meiner blacklist landen: zuerst warst du nur unlogisch und herablassend gegenüber anderen, dann wurdest du mit deinem letzten beitrag unterstellend bis beleidigend.

ich weiß nun nicht ob das quasi angstbeisser war - also angriff, weil man sich angegriffen fühlt - oder ob du das so aus voller überzeugung äusserst, aber das würde für einen zuschauer auch keinen unterschied machen.

tipp: sprich niemals(!!!) verächtlich über andere menschen/zu anderen menschen. egal ob wie in dem, was ich initial zitiert hatte, noch wie in dem, womit du mir kommen wolltest. damit machst du dich nur lächerlich - es ist ne aussage über dich, nicht über andere.

das finde ich interessant, weil du mir durch dein Hust Hust schon herablassend vor kamst.
Das klang für mich dezent nach: Ich hab keine Lust mich konstruktiv zu beteiligen, aber ich tue meinen Senf dazu...

Insofern habe ich dir nur auf deiner Ebende geantwortet, wenn das für dich herablassend war, tut mir das mit dem Aspekt des angegriffen sein fühlens Leid, war aber wie ich betonen möchte: NUR eine Erwiderung :zwinker:

Tatsächlich hat sich eine Dame namens dunja hayali vor kurzem einen Namen damit gemacht, in der gleichen Sprache zu antworten die ihr entgegen gebracht wurde :smile:

Ach, du willst auf DER Schiene auf YouTube erfolgreich sein. :grin: Na dann viel Spass im Sumpf der "Haha, ich mach Assiwitze, aber das muss man hier ja"-Teenager, die sich für ganz gross halten.

Tschuldige, aber mit 21 bin ich aus dem Teeny alter knapp raus :zwinker: und ich habe auch geschrieben welche Schiene das eher wäre oder? Es gibt 1,2 Leute die meine ersten Gehversuche gesehen haben und Assiwitze kommen da leider nicht vor ;(

Du füllst das nicht vorhande Wissen, darüber wie ich mir das vorstelle und es umsetze mit sehr viel abenteuerlichen Vermutungen, dass ist nicht besser.

Und für groß halte ich mich ganz sicher nicht und Erfolg ist Definitionssache :smile:

Was auf jeden Fall nicht der Fall sein wird, ist das ich Leuten die halbwissen verbreiten, dass als Wissen unterschreiben werde :grin:

Und ich glaube, dass YouTube auch als eine Plattform weniger dazu gedacht ist zu diskutieren, als ein Forum.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
das finde ich interessant, weil du mir durch dein Hust Hust schon herablassend vor kamst.
Das klang für mich dezent nach: Ich hab keine Lust mich konstruktiv zu beteiligen, aber ich tue meinen Senf dazu...
entschuldige, aber die ausdrucksweise eines menschen der lets play's verfasst gehört entscheidend dazu, deshalb habe ichs kommentiert.

dass ich nen bisschen gegrinst hab ob deiner in meinen augen tatsächlich widersprüchlichen aussagen: ja, ist so. herablassend? nein - das nicht.

wie auch? du bist noch ganz am anfang, ist schon klar, dass dir solche fehler passieren, das ist menschlich. zudem bist du mit 21 jahren einfach noch sehr jung, du kannst nicht die erfahrung eines menschen haben, der zehn jahre älter ist - und das ist ja auch kein problem.

die frage ist wirklich nicht, ob dir fehler unterlaufen - deine spöttische aussage gehört in meinen augen dazu, und ich garantiere dir, das sehe nicht nur ich so - die frage ist, wie du damit umgehst.

im moment versuchst du, mit hohn und spott zu agieren bzw. zu reagieren. ja: kann funktionieren, bei einer gewissen zielgruppe, deren iq niedrig genug ist um das lustig zu finden. wenn das deine geplante zielgruppe ist, vergiss alles, was ich gesagt habe, dann passt das.
in jedem anderen fall: schlechte idee, sehr schlechte idee. damit machst du, wie schon erwähnt, nur dich selber lächerlich... in den augen aller menschen, die nen kleines bisschen intelligenz haben.

es ist einfach nen normales verhalten von jugendlichen - jap, dazu zählst du - dass sie so reagieren und sich dabei toll fühlen. nen paar jahre später ist einem das verflucht peinlich. wärest du einfach nur nen user hätte ich leise gegrinst und gedacht "du vogel..." - aber du willst damit in die öffentlichkeit, und dann musst du das massiv zügiger in den griff kriegen als der normale jugendliche, der halt ne gewisse narrenfreiheit hat.
nochmal: das hier ist pl - du fragst, andere antworten und versuchen zu helfen. dazu zähle auch ich. ich habs bewusst so formuliert, dass dir jede reaktion offen blieb.. schick wäre etwas gewesen wie "ups, ok, fail, ich muss da nochmal drüber nachdenken!" - das hätte von nem echten ego gesprochen - stattdessen versuchst du andere runterzumachen.

ich lass das jetzt einfach mal so ohne weitere ausführungen stehen und bin gespannt, was du draus machst :zwinker:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
entschuldige, aber die ausdrucksweise eines menschen der lets play's verfasst gehört entscheidend dazu, deshalb habe ichs kommentiert.

dass ich nen bisschen gegrinst hab ob deiner in meinen augen tatsächlich widersprüchlichen aussagen: ja, ist so. herablassend? nein - das nicht.

wie auch? du bist noch ganz am anfang, ist schon klar, dass dir solche fehler passieren, das ist menschlich. zudem bist du mit 21 jahren einfach noch sehr jung, du kannst nicht die erfahrung eines menschen haben, der zehn jahre älter ist - und das ist ja auch kein problem.

die frage ist wirklich nicht, ob dir fehler unterlaufen - deine spöttische aussage gehört in meinen augen dazu, und ich garantiere dir, das sehe nicht nur ich so - die frage ist, wie du damit umgehst.

im moment versuchst du, mit hohn und spott zu agieren bzw. zu reagieren. ja: kann funktionieren, bei einer gewissen zielgruppe, deren iq niedrig genug ist um das lustig zu finden. wenn das deine geplante zielgruppe ist, vergiss alles, was ich gesagt habe, dann passt das.
in jedem anderen fall: schlechte idee, sehr schlechte idee. damit machst du, wie schon erwähnt, nur dich selber lächerlich... in den augen aller menschen, die nen kleines bisschen intelligenz haben.

es ist einfach nen normales verhalten von jugendlichen - jap, dazu zählst du - dass sie so reagieren und sich dabei toll fühlen. nen paar jahre später ist einem das verflucht peinlich. wärest du einfach nur nen user hätte ich leise gegrinst und gedacht "du vogel..." - aber du willst damit in die öffentlichkeit, und dann musst du das massiv zügiger in den griff kriegen als der normale jugendliche, der halt ne gewisse narrenfreiheit hat.
nochmal: das hier ist pl - du fragst, andere antworten und versuchen zu helfen. dazu zähle auch ich. ich habs bewusst so formuliert, dass dir jede reaktion offen blieb.. schick wäre etwas gewesen wie "ups, ok, fail, ich muss da nochmal drüber nachdenken!" - das hätte von nem echten ego gesprochen - stattdessen versuchst du andere runterzumachen.

ich lass das jetzt einfach mal so ohne weitere ausführungen stehen und bin gespannt, was du draus machst :zwinker:

Ich schick dir mal einen Link. Da kannst du dann gerne nochmal schauen ob deine Vermutungen zutreffen :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich schick dir mal einen Link. Da kannst du dann gerne nochmal schauen ob deine Vermutungen zutreffen :smile:
nope, danke, lass mal - ich hab echt keine lust, sowas ins private zu verlagern :zwinker:

worauf ich eingehe ist deine schriftliche ausdrucksweise, nicht mehr, nicht weniger. selbst wenn du da linkmässig irgendwas toll hinbekommen hast ändert das nix an dem, was du hier schreibst.
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Vielleicht verstehst du es dann aber besser :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Wenn du den Plan hast viele Menschen zu erreichen, dann sollte auch das Verhalten abseits von YT angemessen sein. Das mal als kleiner Hinweis.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #31
Ich denke mit Nischen kann man auch gute Lets Plays machen . Halt kein Geld wie die großen wie Gronk aber eben gute für Fans gewisser Genres.

Ich habe mal zusammen mit einem Freund : Das deutschsprachige Fallout Klienteel bedient . Wir sprachen dann aber auch über interessante Sachen wie Historische Zusammenhänge ! Der Chanel ist mittlerweile Tod obwohl er und ich immer wieder Mails bekommen ! Wir hatten zu Hochzeiten bis zu 2000 Abonnenten die auf unsere Videos warteten ! Da wir zwei konträre Spielarten zeigten war das auch interresant. So spielte ich mehr Pazifistisch ging aber wie im normalen leben ab wie das HB Männchen mit Gattling wenn mir jemand richtig auf den Sack ging . Er spielte fast nur Böse !

So was und das Alleinstellungsmerkmal, dass wir zusammen halt auch über Historische Zusammenhänge und Anspielungen in der Falloutwelt quatschten lockte viele Zuschauer ! Du brauchst nur dafür enorm viel Zeit . alleine die Aufnahmen zusammen zu bekommen dauerte pro Vid 4 Wochen und 6 Wochen weitere schnitt und Vertonungsarbeit !

Lets Play sind ne Menge Arbeit !
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wäre ich ein guter Lets Player?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren