Wäre Gisele ein gutes Germany's Next Topmodel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Obwohl sie jedesmal heult, ist Gisele immer noch dabei (GNTM). Glaubt ihr, dass sie ein gutes Germany's Next Topmodel wäre, das vergleichbar mit Nadja Auermann oder Heidi Klum ist? Oder ist ihr ständiges :flennen: unvorteilhaft?
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Die wäre längst rausgeflogen, wenn es da wirklich um Qualität ginge.
Aber über sie regen sich die meisten auf und wollen, dass sie endlich fliegt, das zieht die Einschaltquoten hoch.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Unter diesem Aspekt wäre Gina-Lisa auch gut gewesen.:zwinker:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Klar wäre sie super. Heulerei und Arbeitsverweigerung sind eigentlich genau das was man will wenn man etliche Tausend Euro Tagesgage auf den Tisch blättert. :ratlos:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mit Gisele Bünchen kann sie eh nicht mithalten, gell? :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren