Wäre eure Hemmschwelle für einen Bordellbesuch niedriger, wenn es nicht so teuer wär?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Sind die gehobenen Preise im Bordell mit ein Grund dafür, dass ihr nicht zu einer Prostituierten geht? Wenn das Entgelt für einmal GV viel billiger wäre, wäre eure Hemmschwelle für einen Bordellbesuch dementsprechend niedriger? Was denkt ihr für euch persönlich?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Meist zahlt man für ne halbe Stunde 50 Euro, manchmal etwas mehr. Das leiste ich mir gelegentlich mal. Wenn es preiswerter wäre, würde ich natürlich mehr hingehen.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn ich wirklich so viel Druck habe, dass ich zu einer Prostituierten gehen muss, ist mir der Preis eigentlich egal. :tongue:
 
F

Benutzer

Gast
Ich zahle nicht für etwas, wo ich die Leistung selbst erbringe, soll heissen ich bin zu gut :cool1: darin um dafür zu zahlen.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Meist zahlt man für ne halbe Stunde 50 Euro, manchmal etwas mehr.

Off-Topic:
Danke! Jetzt weiss ich endlich, was das etwa kostet.
Ich finde die Entlöhnung eigentlich nicht so toll.

Ich gehe nicht hin, weil ich mir lieber selber helfe. Das hat mit dem Preis nichts zu tun.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich find das jetzt zur Zeit nicht teuer. Ich sehe für mich nur wenig Sinn, ein solches Etablissment zu besuchen. Deckt sich nicht ganz mit dem, was ich will...

Von daher kann ich da auch nicht von einer Hemmschwelle sprechen, die mich abhalten würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren