Wäre es peinlich, in einem Modediscounter von Bekannten gesehen zu werden?

Wäre es peinlich, in einem Modediscounter von Bekannten gesehen zu werden?

  • bin w: Nein. Ich stehe zu Modediscountern.

    Stimmen: 11 39,3%
  • bin w: Ich kaufe bei Modediscountern ein, aber möchte lieber nicht gesehen werden.

    Stimmen: 4 14,3%
  • bin w: Ich würde nie einen Modediscounter betreten.

    Stimmen: 2 7,1%
  • bin m: Nein. Ich stehe zu Modediscountern.

    Stimmen: 3 10,7%
  • bin m: Ich kaufe bei Modediscountern ein, aber möchte nicht gesehen werden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich würde nie einen Modediscounter betreten.

    Stimmen: 8 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr in einem Modediscounter wie KiK, Takko, Zeeman Textiel Supers usw. einkauft und dabei auf der Straße von Bekannten zufällig entdeckt werdet :eek:, wäre euch das peinlich? Oder steht ihr dazu, dass ihr auch mal (also nicht ausschließlich) bei einem Modediscounter einkauft?
 
V

Benutzer

Gast
Nee, gar nicht.
Hab schon mehrfach bei Takko was Hübsches gefunden. Bei H&M oder C&A ist die Qualität der Kleidung oft auch nicht besser. Solange es hübsch aussieht, seh ich nicht, warum es mir peinlich sein sollte, wenn Andere wissen wo ich es gekauft hab.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe schon mal bei KiK zwei Hosen gekauft und niemand hat mich dabei beobachtet, abgesehen von Verkäuferin und anderen Kunden, die ich nicht kenne.
 
R

Benutzer

Gast
Bei KIK würde ich nie Klamotten kaufen, da stinkt es einfach immer schon von außen so bestialisch nach Chemie. :ratlos:

Dennoch kaufe ich hin und wieder zB Haushaltssachen in Discountern, das ist mir nicht peinlich. Takko ist für meine Begriffe auch eigentlich kein Discounter mehr, die haben doch richtige Läden mit normaler Deko usw. Ich gehe da zwar nur sehr selten rein, da es in meiner Nähe keinen gibt, aber es wäre mir nicht peinlich, dort gesehen zu werden.
 

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein wäre mir nicht peinlich. Sehe daran nichts schlimmes. Ich kaufe zwar keine Klamotten bei Kik, aber hab schon 2, 3 Mal dort Socken oder Kleinkram gekauft. Takko ist dür mich auch kein wirklicher Discounter mehr, ab und zu gehe ich dort gucken, meistens finde ich aber nichts was mir gefällt.
 

Benutzer99498 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist mir scheißegal wer wo was einkauft. Und ist mir auch scheißegal von wo die Sachen her sind, die ich trage. Hauptsache es sieht einigermaßen aus und passt!

Und anderen soll es auch scheißegal sein, wo und was ich einkaufe. Und wenn ich wüßte, dass sich einer darüber lustig macht: ... wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Gruß!
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich kaufe da normal nichts, ich glaub auch bei Kik war ich zum letzten Mal vor 10 Jahren oder so.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kaufe da auch nicht, das Meiste bestelle ich ohnehin online - ich hasse Einkaufen in irgendwelchen Städten.

Aber selbst wenn: Wäre mir nicht peinlich - warum auch...
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Nöö. Das stimmt doch gar nicht.

Off-Topic:
Also bei den Kik-Läden, die ich kenne, ist das auch so. Da ist 'ne Reifenhandlung Dreck dagegen.


Ich kaufe dort nicht ein, aber mir wäre es auch nicht peinlich. Es ist mir ja auch nicht peinlich, zu Netto zu gehen oder so... *schulterzuck*
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es ist mir in keinem Laden, egal welcher Art, peinlich, gesehen zu werden.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
95 % meiner Einkäufe erledige ich online - die restlichen 5% kaufe ich bei H&M ein. In anderen Geschäften finde ich eh nix Gescheites - unabhängig davon, ob es Boutiquen oder Discounter sind.

Abgesehen wäre es mir auch egal, ob ich noName-Kleidung oder Markenkleidung trage, geschweige dass es mir peinlich sein müsste, in bestimmten Geschäften gesehen zu werden - es muss MIR gefallen!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich verkleide mich immer oder hüpfe auf einem Bein durch den Laden. Man will ja nicht erkannt werden und was ich kaufe ziehe ich dann niemals an :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren