Wäre es euch peinlich, wenn jeder sieht, wie groß euer Altersunterschied ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr und euer Partner einen ziemlich großen Altersunterschied hat und jeder Passant es euch auch sofort ansehen würde, wäre euch das irgendwie peinlich?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, würde damit eher kokettieren.

Wobei man den Altersunterschied zwischen meinem Mann und mir nie gesehen hat, er wird allgemein als deutlich älter als ich eingeschätzt, ist aber eher umgedreht.:grin:

Benutzer72433 

ich steh zu dem, was ich mir auswähle... ergo ist mir das völlig gleich.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wir sind gut 12 Jahre auseinander, seit knapp sechs Jahren liiert. Ich bin 33.

Was irgendwer auf der Straße über meinen Freund und mich denkt, ist mir völlig wurscht. Der Passant soll denken, was er will.
Ich habe noch nie erlebt, dass jemand mich fragt, warum ich mir so einen alten Sack ausgesucht habe ;-). Die meisten, die meinen Freund neu kennenlernen, sind eher erstaunt, wenn sie irgendwann sein Alter erfahren, er hat sich wohl ganz gut gehalten - ohne sich extra jung zu stylen oder zu kleiden.

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir egal.
Habe zwar auch über Freunde im Bekanntenkreis gelästert wo der Unterschied groß war (er 31, sie 19), aber denen war es egal. So wird es auch bei mir sein, denn es ist ja eigentlich nichts dabei.
Das habe ich mittlerweile eingesehen.

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Wir schauen beide jünger aus als wir sind und vom Alter her sind es auch nur 3 Jahre Unterschied. Ich hätte auch kein Problem mit einer 18jährigen was das Aussehen betrifft - eher vom Verhalten her.

Benutzer53592 

Ich finde es klasse und nicht peinlich, dass mein Süßer einige Jährchen jünger ist...
Keine Ahnung, ob anderen unser Altersunterschied auffällt - bemerkt habe ich noch nichts, aber ich weiß, dass er sich wahnsinnig gerne mit mir zeigt, weil "reife" Ladies durchaus noch sehr attraktiv sein können. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Da werden oftmals "Scherzchen" drüber gemacht.....ich steh zu meinem Alter. Und sie auch.
Wir stehen zu unserer Beziehung.....also: Ist uns/mir egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren