Wäre es euch lieber, wenn ihr euren Penis verstecken könntet wie Kater?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei Katern sieht man den Penis nicht herausragen, weil sie ihren Penis nicht raushängen lassen. Wäre es euch Jungs auch lieber, wenn ihr wie Kater euren Penis hinter eurem Fell verstecken könntet? Dann würden eure Genitalien kaum anders aussehen wie bei Mädels, nur kein Schlitz sondern ein kleines Loch, aus dem bei Bedarf der Penis rausschaut (Sex, Pinkeln).
 
D

Benutzer

Gast
Da sorgen die derzeitigen Themeraturen schon für, dass das funktioniert....

Ne, ich will und brauche ihn nicht zu verstecken. Bin doch stolz auf den Zipfel....:zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
ja, oder noch besser: Theresamaturen :totlach: :grin:

Also ich bin froh, dass man ihn nicht verstecken kann :tongue: Das wäre ja schade drum :jaa:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nun, für Sporttreibende wäre das vielleicht eine praktische Sache, aber für den Durchschnittsmann wäre das nichts...
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
habe darüber noch nie nachgedacht. ich schätze das hätte ästhetisch was.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es wäre mir egal. Verstecken brauche ich ihn gewiss nicht.
 

Benutzer94773  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nee nee, das paßt schon so wie`s ist:grin:

Off-Topic:
Aber Theresamaus würde ich gerne mal lecken, damit Sie mal auf andere Gedanken kommt als ständig so lustige Umfragen zu posten!:drool:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Aber Theresamaus würde ich gerne mal lecken, damit Sie mal auf andere Gedanken kommt als ständig so lustige Umfragen zu posten!:drool:

Vllt. hat sie dadurch aber noch mehr Zeit zum Nachdenken? (statt Deckentapetenmusteranalyse ^^)

Zur Frage: Für Sport wäre das praktisch, ich muss ihn mir vor allem beim Bauchtraining manchmal sonstwo hin klemmen, damit ich mir nix quetsche, das stört schon ein bisschen :smile: aber noch besser wäre so ein Feature für die Eier!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das wär blöd. da würde er ihn immer verstecken, wenn ich ran will...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
das wär blöd. da würde er ihn immer verstecken, wenn ich ran will...

Hihi... ja, wenn sie mal wieder zuu wild wird, kann ich IHN damit in Sicherheit bringen :zwinker:.
Ansonsten habe ich nichts dagegen, dass er baumelt, wenn er grad nicht gebraucht wird.
 
D

Benutzer

Gast

:ashamed:

Tschuldigung Oberin Theresa....maus.....:frown:

....das kommt davon, wenn man zu OFT mit Themen wie diesen konfrontiert wird. Da fällt schon mal der eine oder andere penis einfach weg.

Oder das " " hat sich versteckt. Oder was weiss ich.
Kommt nicht wieder vor.
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
es fehlt die antwortmöglichkeit:

ich habe gar keinen penis
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
es fehlt die antwortmöglichkeit:

ich habe gar keinen penis

:kopfwand In einem solchen Fall richtet sich die Frage nur an Männer :rolleyes:
Denn wenn ich eine solche Antwortmöglichkeit vorgeben würden, würden alle Frauen diese anklicken und die Umfrage vom eigentlichen Thema abweichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren