während unterricht einen runterholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich selbst im Unterricht noch nie betatscht, habe auch noch nie jemanden dabei erwischt oder je was davon gehört.
Unser Lehrer tänzelte mal mit'ner Latte vor uns rum :wuerg:

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben zwar ganz nette Lehrerinnen aber das würde ich niemals in der Schule machen. Bei uns kann man sowieso alles einsehen und es sitzt immer jemand neben einem. Die Schule ist nicht abtörnend aber das mache ich dann doch lieber zu Hause wo ich Ruhe hab.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein bester freund hat das mal in latein gemacht... war wohl ne recht langweilige stunde :bandit:

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
mh, hätte ich offensichtlich doch mal besser die sitze in der schule desinfiziert *g

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Wie macht ihr das so unbemerkt???
Nein, ich habs noch von niemandem gehört (oder selbst gemacht)...

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
lol solang er nicht bis zum lehrerpult spritzt ist's ja ok

neee mal im ernst so geil waren meine lehrerinnen nicht und mir reichts wenn sich in der u-bahn wer einen von der palme schuettelt :kotz:

B

Benutzer

Gast
in der grundschule hat sich mal einer neben mir einen geschrubt..

der unterricht war auch langweilig..

ich aber nicht;

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich penn immer wenn mir langweilig ist.. und ich glaube an meiner Berufsschule hat es nicht eine geile Klassenlehrerin... von daher!

Ausserdem wärs etwas zuu dreist! :grin:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Kumpel meinte mal, dass sich bei ihm in der Klasse auch mal einer einen runtergeholt hat. Lag an 'ner scharfen Referendarin.
Pff...Männer... :zwinker:

dergutekoenig schrieb:
Da ich die Schule nur noch als Lehrer betreten werde, wohl eher nicht. :zwinker:
gute Entscheidung! :grin:

3 Woche(n) später

Benutzer32110 

Verbringt hier viel Zeit
das is ja hart! :eek:
auf was für ideen die im unterricht kommen??!!
ne ne ne

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie dran gedacht und hab ich nicht vor. Wenn ich sowas sehen würde. Hihi, das würde seeeeeehr schnell rauskommen... bin Labertasche.:zwinker:

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Habe in der Uni mal jemanden "erwischt". Er saß in der letzten Reihe und fühlte sich warscheinlich unbeobachtet...

Das schlimmste aber war: Wir hatten gerade Altgriechisch! Da soll man mal auf sexuelle Gedanken kommen.

Benutzer39770  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nee gute freundin und ich haben uns gegenseitig mal befummelt (eigentlich immer wieder zwichendurch)meistens wenn wir nen film wie romeo und julia geguckt ham oder soo:wuerg:
war immer lustig und geil^^

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich frag mich gerad, wie sowas unbemerkt bleiben soll. Der Lehrer oder auch irgendein Mitschüler müsste doch sowas merken.

Gerade diese Zusammenstellungen:

- Junge holt sich einen runter -- Was passiert mit dem Sperma?
- Mädel bläst ihrem Freund einen --> Hallo? Sowas bekommt man doch allemal mit in der Klasse.

Wenn sich ein Mädel selbst befriedigen würde, könnte ich es verstehen, wenn das unbemerkt bleibt, aber selbst das könnte doch der Banknachbar mitbekommen. :ratlos:

G

Benutzer

Gast
ich kenn nur eine geschichte (erst heute mrogen in der fachschule passiert) wir hatten grade FTKL (fertigungstechnik und Konstrukltionslehre) da hab ich bemerkt wie der typ der 3 plätze von mir weghockt ziemlichn merkwürigen gesichtsausdruck hatte
naja.. die lehrerin (die zugegebenermaßen nich so schlecht ausschau) hat das auch bemekrt is zum dem hin hat ihm von hinten auf die schulter gegriffen und gefragt: brauchst du hilfe? *rofl* oh mein gott.. wenn der nochmal in die schule kommt würds miche hct wundern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren