Während Periode mit Kondom verhüten

Benutzer165202  (24)

Ist noch neu hier
Wen man seine freundin mit dem kondom fickt aber sie ihre regel hat kann sie dan schwanger werden

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Wenn man das Kondom richtig verwendet geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Sofern das Kondom an deinem Penis ist, passiert da nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Ja, sofern du das Kondom auch an der richtigen Stelle übergezogen hast, wird sie ganz, ganz wahrscheinlich nicht schwanger werden

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Sofern es über dem Penis und nicht über'm großen Zeh ist und da auch vorschriftsmäßig drüber gemacht wurde, ist alles safe. Vor, während und nach der Periode. Egal ob kopfüber, von hinten, im stehen, im sitzen und im liegen.

Benutzer165202  (24)

Ist noch neu hier
Sofern es über dem Penis und nicht über'm großen Zeh ist und da auch vorschriftsmäßig drüber gemacht wurde, ist alles safe. Vor, während und nach der Periode. Egal ob kopfüber, von hinten, im stehen, im sitzen und im liegen.

Was ich verstehe es nicht????

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Was ich verstehe es nicht????

Wie Kondome funktionieren weißt du?
Wo man sie hintun muss auch?
Wie man sie "anzieht" auch?
Wenn du eine Frage mit "nein" beantworten kannst, dann würde ich von Sex generell noch etwas Abstand nehmen.

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Sex bitte NICHT wie früher in der Schule im Sexualkundeunterricht die Dinger über eine Banane ziehen, dann bringt das nichts:eek: auch nicht, wenn man sie als romantisches Dekoarrangement dabei neben das Bett legt:ROFLMAO:

Spaß beiseite, sofern du ein passendes Kondom korrekt zu verwenden weißt und es auch tust, passiert vor, während und nach der Regel nix.
Dafür sind die Dinger ja da:smile:

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn du das Kondom richtig anwendest und es nicht reißt kann deiner Freundin nicht schwanger werden, auch nicht während der Periode. Wie kommst du eigentlich darauf das es dann anders sein könnte?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wenn deine Freundin nicht anders verhütet, solltet ihr IMMER Kondome verwenden, nicht nur während der Periode.

Bist du wirklich 19 :zwinker:?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren