Während Menstruation Slip, sonst String?

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich trage alles. String, Slip und Panty.
Während meiner Tage oft Panty´s. aber keine Strings, fühl mich dann nicht soo wohl damit.

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
ich trage grundsätzlich strings,auch wenn ich meine tage habe.
aber meisten mach ich es während der regel so,dass ich tagsüber strings trage und nachts dann pantys...!obwohl ich sonst ohne unterwäsche schlafe,aber sicher ist sicher:zwinker:
kann aber auch mal vorkommen,wenn meine tage zu stark sind,dass ich mich in den ersten tagen nur wohl in pantys fühle.

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage auch nur Strings. Slips hab ich zwar auch ein paar, aber die trage ich nur, wenn ich krank bin.

R

Benutzer

Gast
ich trag das, was ich grade tragen will, unabhängig von meinen tagen.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, es soll tatsächlich Leute geben, die einen zwischen den Pobacken eingezwickten Stoffstreifen nicht als den Gipfel der Erotik empfinden ... :zwinker:

Ich trag fast ausschließlich Slips, weil ich das um Welten bequemer finde. Strings kommen nur zum Einsatz, wenn ich eine Hose anziehen will, bei der sich die Slipränder abzeichnen würden.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Während meiner Tage trage ich öfters mal einen normalen Slip,
aber Abend wenn wir auf Parties oder in Club gehen, da bleibst beim String.

1 Monat(e) später

Benutzer61074 

Benutzer gesperrt
Wer hat schon diese Binden die speziell für Stringtangas sind probiert? Ich hatte bis jetzt nur die Slipeinlagen für Stringtangas benutzt, da ich meistens eh Tampons nehme.

Benutzer64998 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage auch nur Strings. Slips hab ich zwar auch ein paar, aber die trage ich nur, wenn ich krank bin.

word!!

wenns mir richtig mies geht, so mit übel bauchschmerzen and sow dann stören mich die strings fast scho - ansonsten ja, gibbet nur des eine, nä? xD

wollt eigentlich auch ma pantys tragen, ne?? aba vergess ich imma wenn ich shoppen bin *haha*

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wie warum sollte man denn während seiner tage slips tragen?!

es gibt auch mädels, die mit tampons nix anfangen können und dann binden benutzen müssen, zwangsweise muss man dann auch nen slip anziehen, wenn nix daneben gehen soll :geknickt:

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
ich trage immer slips , selten strings
waehrend meiner tage trage ich immer slips weil ich mich da wohler fuehle
es kann ja mal passieren das was auslaeuft das geht dann nur in den slip und nicht gleich auf die hose und durch
ich benuetz auch obs

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage eigentlich immer Strings, da ich mir Einlagen für Strings kaufe und Tampons benutze.

Aber manchmal, wenn bei mir zu Hause bin und einfach nur noch rumlümmeln will, dann trag ich auch hotpants.:smile:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nö, ich mache da keinen Unterschied (mehr), ich nenme Tamppns und meine Tage sind eh recht schwach, da besteht keine Gefahr, dass etwas "ausläuft".
Aber so in den ersten Monaten und Jahren war ich recht unsicher und trug deswegen dann lieber Panties.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren