während GV auf Toilette müssen

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich muss nie währenddessen auf die toilette,denn ich geh im zweifelsfall vorher nochmal.
 

Benutzer70435 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ab und zu vor. Eine volle Blase intensiviert mein Gefühl beim Sex, deshalb gehe ich vorher nicht. Es gibt aber eben auch ein "zu voll", das sich meistens erst währenddessen entwickelt. Dann ist halt eine kurze Unterbrechung angesagt.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich verkneife es mir immer bis nach dem Sex. Ich habe Sex nämlich lieber mit ziemlich voller Blase - auch ohne Natursektspielereien. :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meistens betrifft es eher ihn, weil sich AV andeutet und er nochmal Platz schaffen muss für den Strap-On. :grin: Dauert ja aber nicht lang.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
kein sex, wenn sich andeutet, ich müsse aufs klo (kriege ich die vollkrise bei) - und kein so langer sex, dass ich währenddessen müsste (das packt mein körper eh nicht). ergo: situation nicht bekannt.

vorher sag ich eben "ich muss grad erstma..." und dann es weiter richtung sex gehen.
 
M

Benutzer

Gast
ggf. auch blöd, wenn man gefesselt so daliegt.. die stimmung ist dann dahin....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren