• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Während des Sex eine Bemerkung machen? Zu Störend für ihn?

E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Eins vorweg, ich mag es mit meinem Freund zu schlafen, nur leider bin ich bisher nur
sehr selten gekommen. Sowie ich anfange zu stöhnen ist er recht schnell "fertig".
Ich möchte ihn nicht verletzen und habe vorsichtig angesprochen ob es OK
wäre wenn ich während des Aktes etwas sage zum Beispiel,
dass ich noch nicht so weit bin, denn er ist danach dann enttäuscht und meint ich wäre schon fertig.
Vom reden hält er nicht viel, er meint, dass er dann schon zu erregt ist um darauf zu achten was ich sage, ich soll
darauf vertrauen, dass er selber merkt ob ich soweit bin oder nicht. Mit anderen Worten ich soll nichts sagen sondern weiter stöhnen und er merkt
es dann schon?! Ich frage mich gerade wie er es merken möchte…da der Zustand schon etwas länger so ist L
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nun, offensichtlich solltest du ihm einmal (abseits des Bettes!) klipp und klar sagen, dass er ja scheinbar ganz und gar nicht selbst merkt, wie weit du bist, und entsprechend eine Hilfestellung benötigt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Wenn er nicht auf Worte hören will, musst du halt mit Taten folgen. Die Stellung wechseln, seine Hand an deinen Kitzler führen, ihn verlangsamen - was auch immer dir hilft. Mal sehen, wie lange er Bock darauf hat und wann er den Mund aufmacht ...
 
L
Benutzer119036  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie Spiralnudel es schon sagte, solltet ihr außerhalb des Bettes mal darüber reden... denn recht offensichtlich merkt er es absolut nicht.

Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid?
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hi,
ich hab mit ihm darüber gesprochen, er wird dann wütend und meint: Du denskt ich will nur abspritzen, oder?
Und reden während des Sex will er nicht, er wisse es ja nun....und wie ich mir das vorstelle ob ich während ich stöhne sagen mlöchte ich bin noch nicht so weit?? wie das gehen soll...er ist mitte 30.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
ich hab mit ihm darüber gesprochen, er wird dann wütend und meint: Du denskt ich will nur abspritzen, oder?
Und reden während des Sex will er nicht, er wisse es ja nun....er ist mitte 30.

Und mit Mitte 30 sollte man sein kindisches Verhalten auch mal ablegen. Dein Freund will das nicht hören weil es wohl seinem Ego nicht gut tut wenn er gesagt bekommt dass er anscheinend nicht weiß wann du soweit bist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Wenn er wütend wird, weil er uneinsichtig ist und nicht versteht, dass du scheinbar etwas anderes für die körperliche Befriedigung brauchst, würde ich vorerst gar nicht mit ihm schlafen. Denn: abspritzen kann er ja in der Tat auch allein. :zwinker:

Mal ernsthaft: Es wird doch wohl möglich sein, dass ihr euch darüber wie Erwachsene unterhaltet, ohne dass er sich angegriffen fühlt? :ratlos:
 
Approved
Benutzer115771  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sag ihm ganz klar wie du es willst under sprich einfach der Mann ist mitte 30 und soll sich nicht wie ein Kind anstellen das geht ja mal gar nicht!!!
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich grübel jetzt viel darüber und frage mich ob er wirklich nur beleidigt ist oder ob er nur in Ruhe fertig werden will ohne störende Worte von mir....wenn ich ihm das sage wird er nur wieder wütend.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wenn du weißt dass er wütend wird, dann wäre ich knallhart und würde ihm, wenn er den Versuch startet mit dir schlafen zu wollen, sagen, dass er sich entweder das zu Herzen nimmt was du ihm sagst, oder du in Zukunft auf Sex verzichten kannst. Zumindest solange bis er sich wie ein erwachsener Mann verhält.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wenn du weißt dass er wütend wird, dann wäre ich knallhart und würde ihm, wenn er den Versuch startet mit dir schlafen zu wollen, sagen, dass er sich entweder das zu Herzen nimmt was du ihm sagst, oder du in Zukunft auf Sex verzichten kannst. Zumindest solange bis er sich wie ein erwachsener Mann verhält.

Er sagt von sich aus schon, dann lassen wir es eben ganz sein! Obwohl natürlich beiden klar ist das er es nicht so meint.
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #12
Versuch mal nicht zu stöhnen und anstelle dessen rufst du dann des hier.
Wenn du das machst bist du echt genial :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
oder ob er nur in Ruhe fertig werden will ohne störende Worte von mir
Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass partnerschaftlicher Sex bzw. Sex, der mehr als eine Person involviert, ALLEN Beteiligten Spaß machen sollte? :ratlos:
Wenn er "nur in Ruhe fertig werden will", soll er in eine Taschenmuschi oder in eine Gummipuppe spritzen. Oder meinetwegen auch in eine Prostituierte, wenn es der nichts ausmacht. In einer Partnerschaft hat dieser Gedanke jedoch nichts verloren, da er die Partnerin abwertet.
 
Approved
Benutzer115771  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Freundin sagt immer bevor sie kurz davor ist " Oh jaa Schatz komm noch ein bischen gib alles", aber sie macht das nicht absichtlich, sondern weil sie so erregt ist und den Kopf ganz abgeschaltet hat, aber das ist für mich das Zeichen, dass ich mit dem Endspurt loslegen kann, also dein Freund soll sich da nicht so anstellen.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, das partnerschaftlicher Sex bzw. Sex, der mehr als eine Person involviert, ALLEN Beteiligten Spaß machen sollte? :ratlos:
Wenn er "nur in Ruhe fertig werden will", soll er in eine Taschenmuschi oder in eine Gummipuppe spritzen. Oder meinetwegen auch in eine Prostituierte, wenn es der nichts ausmacht. In einer Partnerschaft hat dieser Gedanke jedoch nichts verloren, da er die Partnerin abwertet.
Ich weiß nicht ob er so denkt :frown: das ist ja das was mich grübeln lässt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Wir haben uns gestern noch einmal unterhalten. Ich kann während des Sex sagen was ich möchte, aber er hat nochmal darauf hingewiesen, dass er zu schnell kommen wird und meine Bemerkung dann nichts mehr bringt und wir dann in dem Moment nur Streß haben. Ich soll ihm vertrauen, dass er es so hinbekommt. Sex möchte er erstmal nicht damit Gras drüber wächst. Bin gespannt wie es beim nächsten mal ist, denn der Gedanke, dass ich nix sagen soll und einfach nur stöhnen soll...steht
ja dabei immer im Raum.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Warum er so dagegen arbeitet ist eine sehr gute Frage! Er hat auch Angst gehabt ob ich jetzt die ganze Zeit sagen will ich brauche noch etwas, hat mir das so richtig blöd an den Kopf geworfen...sowas hab ich aber gar nicht gesagt! Dann scheint das ja seine größte Sorge zu sein. Dann sagt er wieder er würde die ganze zeit nur auf mich achten nur ich kapiere das nicht und läuft es dem raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Er brüllt gleich, Du denkst doch eh nur das ich abspritzen will und darauf basiert sein handeln und sein motzen…ich kann dann 10 x nein sagen.
Aber inzwischen kann man es mir wohl nicht mehr verübeln, wenn ich JETZT so denken muss L
Früher kamen Sprüche wie, runterholen kann ich mir selber einen dafür brauche ich dich nicht...irgendwie ist er komisch in der hinsicht!
Ach eins hab ich noch vergessen, er meinte noch, wenn ich was sage, ob ICH dann nicht wieder bei null wäre und meine lust dadurch weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
@ Approved - das klingt mir jetzt so wie Fahrplan , rein mechanisch, mach, dann passiert das. Aber ich denke, das Gefühlsleben liegt hier ganz anders und das was wir hier versuchen zu analysieren ist in wirklichkeit viel komplizierter als wir denken. Eine Beziehung und der körperliche Teil ist eine wahnsinns komplexe Einheit, der Anfangspunkt zum Zärtlichkeiten die im Sex enden kann z.B. schon in der Küche liegen, wo er seiner Partnerin den Nacken liebkost, die Ohrläppchen mit der Zungenspitze berührt, ihr langsam ne Gänsehaut macht, sie in den Hüften streichelt, die Lenden mit den Fingerspitzen langfährt und wenn sie dann die Atmung hebt und sich auf Händen aus der Küche tragen lässt, dann kann man(n) über andere Handarbeit nachdenken bzw. loslegen. dann ist Frau in dem Stadium , wo sie mehr verlangt, und der mann nur im Stande sein sollte mehr zu geben.
Naja ich denke er will einfach nur SEX und ich soll es ihm nicht kaputt machen mit quatschen oder Ansprüchen.
das er zu früh kommt gefällt ihm viell. selber nicht, aber besser so als gar kein Sex denkt er sich wohl.
Im Moment weiß ich gar nicht was ich davon halten soll und es wird sicherlich nicht postiv enden...
denn im Moment macht es die "Beziehung" kaputt. Mir fehlt da auch die Liebe und die Zärtlichkeit, stattdessen
kommt nur Wut von ihm und Beleidigungen/Unterstellungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
Wovor hat dein Freund Angst?
Angst in welchem Bereich?
-Angst das er nicht mehr ran kann hat er auch mal gesagt....ist schon etwas her-hab ich mich auch nicht toll bei gefühlt.[DOUBLEPOST=1343308720,1343308503][/DOUBLEPOST]
Ich denke auch, dass wir's hier eigentlich mit 2 Problemfeldern zu tun haben. Das eine, "er kommt zu früh" und das andere, fast wichtigere Kommunikationsproblem. Ersteres ließe ich mit einer Mischung aus Verständnis ihrerseits (erzwingen kann man nunmal nicht, dass er das besser kontrollieren kann, Druck ist da vermutlich eher kontraproduktiv), der Möglichkeit dass er sie davor/danach noch anderweitig verwöhnt und der Hoffnung, dass sich die Problematik mit der Zeit gibt, verkraften.

Zweiteres wiegt imho schwerer. Ich kann zwar nachvollziehen, dass er bei dem Thema gereizt reagiert (er dürfte selbst ordentlich Probleme damit haben, dass "er es nicht bringt" und zu früh kommt, daher vermutlich seine Aggressionen bei dem Thema und das "Nicht-drüber-reden-wollen"), trotzdem ist sein Verhalten für einen erwachsenen Mann ein absolutes No-Go. Und es provoziert zusätzlich Streit, und sorgt dafür, dass gegeneinander gekämpft wird, anstatt zu versuchen das Problem gemeinsam so in den Griff zu bekommen,so dass beide damit leben können. Und da wird's dann eben richtig schwierig, weil die Fähigkeit, auch so unangenehme Themen gemeinsam anzugehen, eigentlich mit Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung ist. Wenn es (auf Dauer) nicht möglich ist, da gemeinsam an einem Strang zu ziehen sehe ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz für die Beziehung. :hmm:
Hast Du einen Tip wie man es lösen kann, er will es anscheinend still schweigend in der Hoffnung es löst sich von selber....oder er hofft ich halte still ;-)
Ich habe ihn ja nochmal gefragt warum ich währenddessen nichts sagen soll, er meinte, dass er es
Ja nun wisse und es dabei nix bringt weil dann schon in der Endphase ist vor geilheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
das er denkt ich will keinen sex mehr?[DOUBLEPOST=1343311147,1343311117][/DOUBLEPOST]kann ich ihn ja gleich mal fragen :smile:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
Mach das doch.
Mir wäre jetzt z.b. in denn Sinn gekommen: Angst
- Dass dir euer Sex nicht reicht
- Dass er dich nicht befriedigen kann
- Dass du dir einen anderen suchst
- Dass der andere BESSER ist als er
- Dass er kein "richtiger" Mann ist
- Dass er dich veliert
Sowas in der Art..ist aber natürlich ins Blaue geraten.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Mach das doch.
Mir wäre jetzt z.b. in denn Sinn gekommen: Angst
- Dass dir euer Sex nicht reicht
- Dass er dich nicht befriedigen kann
- Dass du dir einen anderen suchst
- Dass der andere BESSER ist als er
- Dass er kein "richtiger" Mann ist
- Dass er dich veliert
Sowas in der Art..ist aber natürlich ins Blaue geraten.

Er hat schon mal Schluß gemacht wegen diesem Thema, denke nicht das er dann Angst hat mich zu verlieren. immer wenn er denkt ich will keinen Sex mehr flippt er aus und beim letzten mal hat er Schluß gemacht.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
Das mit dem Tipp ist schwierig - normalerweise würde ich sagen, setz' Dich in ner ruhigen Minute mit ihm hin, erkläre ihm, dass es - auch wenn Du's schade findest - nicht sooo schlimm für Dich ist, wenn er zu früh kommt und Du Verständnis für seine Situation hast, dass es aber schön und wichtig für Dich wäre, dass er sich dann eben anderweitig noch um Deine Befriedigung kümmert. Du müsstest ihm beibringen, dass das Problem für Dich nicht das reine "er kommt zu früh" ist, sondern die Art wie er damit umgeht. Und dass ihr eben gemeinsam nach Wegen suchen könntet, den Sex so zu gestalten dass er euch beide befriedigt, selbst wenn er zu früh kommt. Sprich: Mehr Vorspiel für Dich, die Sache wenn er gekommen ist per OV oder Finger auch für Dich zu nem befriedigenden Abschluss bringen - Man kann Sex ja auch so für beide befriedigend gestalten, bis mal das Optimum "beide kommen beim GV und sind danach glücklich und zufrieden" erreicht wird. Und dass Du ihm ansonsten jetzt erstmal Zeit gibst - das Ganze täglich ansprechen macht es ja nicht besser, sondern setzt ihn nur noch mehr unter Druck. Kurzfassung: Er bemüht sich mehr um Deine Befriedigung, Du "hältst ihm nicht vor" dass er zu früh kommt, sonder reagierst mit Verständnis und gibst ihm erstmal Zeit. Ihr versucht gemeinsam das Beste draus zu machen.

Problem dabei scheint ja nun aber zu sein dass er austickt, sobald Du auch nur in die Nähe dieses Themas kommst. Und wenn man nicht ruhig drüber reden kann wird's schwierig. Du könntest es ihm das Ganze natürlich im Notfall auch schriftlich per Brief vor die Nase legen - ob das dann aber wirklich Erfolg hat, ist die Frage. eigentlich solltet ihr in der Lage sein, darüber zu reden. Ihr müsstet euch halt zusammenraufen, aufeinander zugehen, Verständnis füreinander aufbauen und beide gewillt sein, die Situation zu verbessern. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #68
Ist er denn auch zärtlich zu Dir?
Hast Du denn überhaupt Spaß dabei, oder läßst Du es eher über Dich ergehen?
Er scheint Dich ja nur für seine Zwecke zu "benutzen", sorry dass ich das so krass schreibe.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Doch zärtlich ist er, sonst würde ich nicht mehr mitmachen ;-)
 
P
Benutzer Gast
  • #70
Er hat schon mal Schluß gemacht wegen diesem Thema, denke nicht das er dann Angst hat mich zu verlieren. immer wenn er denkt ich will keinen Sex mehr flippt er aus und beim letzten mal hat er Schluß gemacht.
Irgendwie geht mir das Thema nicht aus dem Kopf.... Er hat Schluß gemacht, weil er keinen Sex bekommen hat, er ist unbeherrscht, wenn er beim Sex ist und auf Dich eingehen soll und er hat eigentlich keine Angst, wenn die Beziehung beendet ist.
Immer wieder taucht die Frage auf , wie geht ihr sonst mit Euch um, wie viel Stunden am Tag seht ihr euch, was gibt es an Kuschel- und Schmuseeinheiten, die nicht im Sex enden. Wo kann ich das gegenseitige Geben und Nehmen sehen, wohnt ihr zusammen oder hat jeder seine eigene Wohnung, oder wohnt und lebt ihr mal 14 Tage bei ihm, dann mal wieder 14 Tage bei dir, wie oft kommt es vor, das ihr beide euch eigentlich nicht sehen wollt, weil der Haussegen gerade schief hängt. Wie sind eure Arbeitszeiten - Schichtbetrieb oder alle beide Normalschicht?
Ich will jetzt überhaupt nicht mal nach einer Paarberatung fragen, da vermute ich dreht er am Rad und völlig durch .......
Off-Topic:
Du kannst auch gern Deine Gedanken privat schreiben
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #71
Angst in welchem Bereich?
Ich meine, was ist der Grund, dass er so heftig reagiert und das Thema unbedingt abwehren will? Was macht es so bedrohlich für ihn?
das er denkt ich will keinen sex mehr?
Ich glaube, das Problem ist ein Anderes: der Freund von emailforme hat schlicht Angst. Angst vor der Rolle, die er für die des Mannes in einer Beziehung hält: der perfekte Liebhaber zu sein. Der Mann hat in seinen Augen die Partnerin selbst- und eigenständig zu höchster Lust zu bringen und auch noch selber auf seine Kosten zu kommen. Alles gleichzeitig, jederzeit und jedes Mal.
Nur hat die Sache einen Haken: die Partnerin bringt er nicht zu höchster Lust. Noch schlimmer: sie will ihm sagen, was er machen "soll". Um es dramatisch auszudrücken: sein ganzes, mühsam zurechtgezimmertes Selbstbild, fällt in sich zusammen. Er kommt zu früh, die Partnerin ist unzufrieden mit seinen "Künsten". Nichts ist mit "guter Liebhaber" (aus seiner Sicht).
Der Freund hat in meinen Augen wenig Selbstbewußtsein. Seine komplette Unsicherheit kompensiert er jetzt mit verbaler Aggressivität und seine "Lösung" ist: erstmal überhaupt kein Sex (seine wischi-waschi-Ausrede spricht in meinen Augen Bände).

Aber wie da rauskommen? Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Jedes Gespräch darüber würde seine Selbstzweifel und damit gleichzeitig seine Abwehrhaltung nur noch verstärken. Nur: er muss endlich lernen, dass er nur dann ein wirklich guter Liebhaber werden kann, wenn er auf die Wünsche der Partnerin eingeht und immer lernbereit ist. Er sollte erkennen, dass sein Weg, immer nur sein Ding durchzuziehen, eben nicht seiner eigenen Erwartungshaltung entspricht.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #72
Mark11, Volltreffer, genauso sehe ich das auch!
Aber was ist wenn er im Grunde gar kein "perfekter Liebhaber" sein will, sondern es ihm allein immer nur um die Befriedigung seiner eigenen Triebe geht?
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #74
Hi,
ich hab mit ihm darüber gesprochen, er wird dann wütend und meint: Du denskt ich will nur abspritzen, oder?

Klingt wie ein trotziges kleines Kind. Wenn du deine Bedürfnisse anmeldest, wirft er dir vor, dass er doch schon auf dich achtet. Er fängt an sauer zu werden, droht mit Trennung oder Sexentzug. Nur damit du aufhörst, ihm deutlich zu machen, dass du euren Sex verbesserungswürdig findest.
Ich habe das Gefühl, er hat ein Ego-Problem und will sich beim Sex nichts sagen lassen. Er hat Angst, dass du ihm sagst, dass "ers dir nicht besorgen kann" und lässt dich deshalb erst gar nicht weiterreden. Ich finde das nicht nur unreif und kindisch von ihm, sondern es ist auch sehr unfair dir gegenüber. Erstens muss man sich nicht gleich als Versager fühlen, nur weil die Freundin einen Verbesserungsvorschlag für den Sex hat. Zweitens ist es unfair, überhaupt nicht über irgendetwas in der Richtung reden zu wollen sondern zu sagen, dass es ok so sein muss wie es ist.

Vielleicht kommst du besser an ihn ran, wenn du ihn ein bisschen umschmeichelst und so tust, als würde der "Fehler" bei dir liegen? Er empfindet das ja offensichtlich als Vorwurf... Also sowas in der Richtung sagen, dass dus echt toll findest mit ihm, aber dass du manchmal eben ein paar Sekunden länger brauchst und ihm dass dann gerne sagen würdest.

Oder du stoppst ihn einfach beim Sex, wenn du merkst, dass er immer erregter wird. Halt ihn fest, damit er langsamer wird und dir die Zeit gibt, die du brauchst. Wer nicht drüber reden will, geht es wohl nicht anders als so...
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die ganzen Antworten J
Wir hatten bislang noch keinen Sex, also seit dem Gespräch.
Ich habe im Moment auch mit dem Studium genug um die Ohren und der
Ganze seelische Streß tut mir momentan echt nicht gut und ich bin froh,
dass das Thema erstmal brach liegt, eine kleine Auszeit oder Trennung
schwebt auch im Raum. Vielleicht findet er ja jemanden wo es besser passt für ihn.
Immer dieser Ärger mit dem Thema ist doch Blödsinn und woran soll ich da klammern, dieses
Einschnappen und wütend sein wird er nicht lassen und das tut einfach nur weh und von
Meinen Gefühlen her merke ich ja selber das es bei mir jetzt nachgelassen hat – ich habe mir ziemlich
viel gefallen lassen und eine andere Frau hätte nach der Aussage wozu braucht man ne Frau für Sex und putzen vielleicht
sogar schon eher Schluss gemacht.
Ich werde jetzt erstmal meinen Abschluss machen und dann neu starten.
Lieber alleine als immer zusammen unglücklich zu sein.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #76
Ihr beide sollt glücklich werden. Auch wenn das heißt, dass man getrennt glücklich wird. Das ist hart, aber manchmal muss man den Weg dann eben gehen.
Ich wünsche euch beiden alles Gute.
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Während des Sex eine Bemerkung machen? Zu Störend für ihn?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren