• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Während des Schlafs mit Sex überraschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer Gast
  • #1
Wollt mal wissen ob es möglich ist, dass mein Freund während ich schlafe mit seinem Penis in mich eindringt - stell mir das ziemlich geil vor.

Hat hier jemand schonmal sowas erlebt? Oder sowas in der Art? Und wie fandet ihr es?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Cherry007 schrieb:
Wollt mal wissen ob es möglich ist, dass mein Freund während ich schlafe mit seinem Penis in mich eindringt - stell mir das ziemlich geil vor.

Hat hier jemand schonmal sowas erlebt? Oder sowas in der Art? Und wie fandet ihr es?

dann sag ihm das doch einfach mal!und vielleicht klappts ja mal!:zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Will sonst keiner was schreiben?

Hat denn noch keiner Erfahrung mit sowas?
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Schlaft beide nackt und irgendwann wenn er es mal nicht erwartet, es aber weis, dass es mal kommen wird und er auf dem Rücken liegt und nen Ständer hat, setzt dich drauf und reite ihn !
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe damit noch keine Erfahrung!

Von meinen Ex-Beziehungen hätte es alle Männer als geil befunden, wenn es andersrum gewesen wäre (also ich als Frau den Mann im Schlaf überraschen). Auf Grund meiner Vergangenheit verbiete ich mir solch eine Idee von meinem Freund. Kein Problem wenn er nachts geil wird und sich einen Runterholen möchte. Wenn er mich wecken würde... hmm, dann würde ich mich vielleicht überreden lassen. :grin: :zwinker:


Jack80 schrieb:
Schlaft beide nackt und irgendwann wenn er es mal nicht erwartet, es aber weis, dass es mal kommen wird und er auf dem Rücken liegt und nen Ständer hat, setzt dich drauf und reite ihn !

Cherry meinte es andersrum. :tongue:

LG
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Kann nur gut sein ich selber wollt es probier bloß wo ich meine freundinn ausgezogen habe ist sie wach geworde da war die überraschung kaputtt *aufreg*
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hoppla bin wohl heute zu durcheinander :geknickt:
 
F
Benutzer44168  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Jack80 schrieb:
Schlaft beide nackt und irgendwann wenn er es mal nicht erwartet, es aber weis, dass es mal kommen wird und er auf dem Rücken liegt und nen Ständer hat, setzt dich drauf und reite ihn !

Andersrum stell ich mir das eher etwas schwierig vor... so von wegen feucht sein isses wenn ich nicht irre im schlaf doch auch nicht so weit her oder :ratlos:

Und wenn er da erst mit Gleitcreme rumfuhrwerkt dann bist dich auch wach oder nicht?

Verbessert mich wenn ich falsch liege aber so denk ich mir das halt.

Gruß, F.
 
Z
Benutzer48513  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Jack80 schrieb:
Schlaft beide nackt und irgendwann wenn er es mal nicht erwartet, es aber weis, dass es mal kommen wird und er auf dem Rücken liegt und nen Ständer hat, setzt dich drauf und reite ihn !

Da werden Männerträume wahr!!! :smile:
 
B
Benutzer47850  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich glaub auch, dass das recht schwer zu realisieren sein dürfte... Da müsste die Frau schon gerade einen sehr heißen Traum haben und feucht genug sein. Aber ich denke, das genau zu erwischen könnte sich als etwas kompliziert erweisen :grin:

Andersrum dürfte das leichter sein, sehr geiler Gedanke *lechz*
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #11
ich hab es schon erlebt - mein damaliger freund kam zu bett, als ich längst schlief, und er war halt recht geil. er hat mich dann gestreichelt und geküsst, während ich wirklich im tiefschlaf war. das hat aber schon gereicht, um meinen körper zu erregen...jedenfalls war ich feucht genug, als er dann probierte, in mich einzudringen. ich wurde bei alldem nur halb wach, merkte schon, dass wir sex hatten - aber richtig "normal" wach wurd ich nicht. war jedenfalls sehr geil. einfach so ohne vorbereitung nehmen würd ich keinem mann empfehlen...aber mit zartem oder auch etwas "heißerem" streicheln kann das schon gehen.

mein damaliger freund meinte am nächsten morgen, er hätte erst noch überlegt, ob ich das vielleicht blöd finde, wenn er das so ungefragt macht, während ich schlafe. aber es war ja nicht so, dass ich keinen sex mit ihm will und zum beispiel am vorabend schon abgelehnt hätte oder so...

ich hab ihm dann die erlaubnis erteilt, dass er das gern wieder machen kann. wär ich wirklich "abgeneigt" gewesen, hätt ich mich wohl auch weggedreht. und dann hätte er es auch gelassen. ich fühlte mich jedenfalls "beschenkt".

meinem heutigen freund hab ich übrigens in einem gespräch über sex am morgen (den wir meist statt abends haben) gesagt, dass ich nix dagegen habe, mit sex geweckt zu werden... oft ist er kurz vor mir wach, und dann fängt er schon mal mit streicheln und küssen und massieren von hinten an. es ist herrlich, so wachgefickt zu werden. ich bin auch einmal sonntags damit wachgeworden, dass er mich leckt (was er selten tut)... :schuechte

ich habs ähnlich auch schon mit ihm gemacht, also ihn "wachgeblasen"...
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hatte das mal bei meiner Ex praktiziert. Ich war einfach zu geil um zu schlafen :zwinker: und für nen HJ/BJ wars zu spät, sie schlief ja bereits. Na jedenfalls braucht es gute Fingervorarbeit und dann geht das ganz gut - eine gute Lusttropfenproduktion ist auch von Vorteil :zwinker: Sie wachte relativ schnell verschlafen auf, rührte sich kaum, bevor sie auch richtig aktiv wurde :zwinker: Meinte am Ende aber, dass ihr Sex VORM Schlafen lieber wäre... :smile:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich bin schonmal mit seinem Schwanz zwischen meinem Beinen aufgewacht. Das war sehr scharf.

Aber ich schlafe immer früher ein und wache später auf. Ich kam noch nie zu sowas :schuechte
 
M
Benutzer36195  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich stell es mir sehr scharf vor, weiß aber das es meine Freundin nicht mag.
Sie meint, wernn sie nicht vorher gefragt wird, wird sie benutzt.

Man sollte das also vorher klären.
 
S
Benutzer19472  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich würde so was auch richtig scharf finden!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #76
Stell ich mir überhaupt nicht geil vor. Wenn ich schlafen will, dann schlafe ich. Er kann sanft versuchen mich zu wecken wenn er Sex will. Vielleicht hat er ja Erfolg und ich habe auch Lust.

Es würde sehr wahrscheinlich ohnehin nicht klappen wenn er versuchen würde mich im Schlaf zu vögeln aber falls er es irgendwie doch schaffen sollte mir den penis einführen fände ich das ganz sicher nicht toll. Alles was er bekommen würde wäre vermutlich ein Tritt.
 
M
Benutzer203391  (43) dauerhaft gesperrt
  • #77
Bei mir einzudringen während ich schlafe, das geht nicht. Ich wache sehr schnell auf. Da müsste mein Mann mich schon betäuben.
Aber ich finde es sehr geil, wenn in der Nacht oder ganz ganz früh morgens ich die Zunge meines Mannes spüre.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
So reizvoll wie das ist:
Ich kenne einige Frauen, die mich, wenn ich das ohne mit einer Tasse von duftenden, heißen Kaffee in der Hand versuche, erschlagen würden. :what:
Zu 100% mein Mann. Morgens nur Kaffee.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Mich darf man Nachts für Sex wecken. Nutzt er ab und zu wenn er vom feiern kommt. Darf er aber nur frisch geduscht wenn er nicht eklig nach Bier und Club riecht 🙈 Ich mag Sex im Halbschlaf. Er so gar nicht. Auch nicht morgens. Mega schade für mich, aber isso.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #80
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #81
Ich erinnere mich, tatsächlich hatte ich mal im Halbschlaf Sex mit meiner Frau, ebenfalls im Halbschlaf. Ein bisschen Ankuscheln, steif geworden, als sie mir den Po in den Schoß drückte, streicheln, küssen, Höschen runter und los. Heiß, wild. Am nächsten Morgen haben wir uns gefragt, was wir da angestellt haben, waren uns aber einig, dass es sehr geil war.
Habe davor auch schon mal ins Höschen gegriffen, mich nackt angeschmiegt, versucht, mit dem Penis dran zu kommen, aber Abfuhren kassiert und es wieder sein lassen. Mal so, mal so würde ich also sagen. Ich glaube, ich probiere es am Wochenende mal wieder. Wenn sie nicht früh aufstehen muss.
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #82
Haaa, danke Forum! Ich habe vorhin meine Frau gefragt, ob ich sie am Wochenende mal (wieder) mit Sex überraschen darf, wenn sie schläft und sie hat JA gesagt
 
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Wir hatten früher öfter Partys und gelegentlich ging einer von uns früher ins Bett. Der andere feierte weiter und kam später geil und betrunken ins Bett. Es ist schon etwas sehr geiles, wenn man wach wird, weil die Frau einem den Schwanz lutscht. Der Sex ist dann entsprechend hemmungslos. Erinnere mich noch (dunkel 😅), wie ich die Nivea im Bad holte, und meine Frau anal bearbeitete. Kann ich nur empfehlen. Bei einer “progressiven” Beziehung ist der nächtliche Spontansex einfach megageil.
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #84
Das sollte dringend vorher besprochen werden. Meine Frau würde mich bei der Polizei anzeigen, wenn ich sowas machen würde.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Hatte ich schon öfter, aber ich finde auch, dass man vorher kurz nachfragen sollte.
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #86
Hat leider doch nicht geklappt, wie geplant. 😔 Zwei mal nur kurz an der Schulter gestreichelt, beide male eine genervte Abfuhr kassiert. Sie ist halt permanent müde. Wacht müde auf, macht Mittagsschlaf trotz bis zu 10 Stunden Schlaf am WE...
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #87
Hat leider doch nicht geklappt, wie geplant. 😔 Zwei mal nur kurz an der Schulter gestreichelt, beide male eine genervte Abfuhr kassiert. Sie ist halt permanent müde. Wacht müde auf, macht Mittagsschlaf trotz bis zu 10 Stunden Schlaf am WE...
Ist Sie den grundsätzlich positiv gegenüber Sex eingestellt? Sonst funktioniert es erst recht nicht. Selbst mit positiver Einstellung muss Sie es mögen und Dir das OK geben das Du es mal gerne versuchen darfst.
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #88
Ist Sie den grundsätzlich positiv gegenüber Sex eingestellt? Sonst funktioniert es erst recht nicht. Selbst mit positiver Einstellung muss Sie es mögen und Dir das OK geben das Du es mal gerne versuchen darfst.
Ja, sogar sehr. Aber die Arbeit und der Alltag mit zwei Kindern, einem Kampf gegen Windmühlen was Aufräumen betrifft (damit wenigstens Feuerwehr und WLAN durchkommen) schaffen uns aber gerade sie sehr. Die 10 Stunden schafft sie übrigens nicht, sie hat mich darüber aufgeklärt, dass sie lange braucht um einzuschlafen.
Während der Mens. hat sie überdies starke Blutungen und öfters Eisenmangel. Ihr Vitamin D - Spiegel müsste ebenfalls mal wieder gecheckt werden.

Alle diese Faktoren spielen da mit ein. Und wir hatten uns ja dafür verabredet, sonst hätte ich es nicht versucht. Es hatte in der Vergangenheit ja auch mal geklappt, aber völlig spontan und ungeplant - habe mich im Halbschlaf angekuschelt, sie hat ihren Po in meinen Schoß gedrückt, dann Streicheln, wilde Küsse und schon ging es los. Und am nächsten Morgen haben wir uns gefragt, was da eigentlich abgegangen ist, haben drüber gelacht und waren uns einig darüber, dass es ziemlich anregend war. Ach, das hätte ich so gern wieder. Aber unter diesen geschilderten Umständen....
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #89
Ja, sogar sehr. Aber die Arbeit und der Alltag mit zwei Kindern, einem Kampf gegen Windmühlen was Aufräumen betrifft (damit wenigstens Feuerwehr und WLAN durchkommen) schaffen uns aber gerade sie sehr. Die 10 Stunden schafft sie übrigens nicht, sie hat mich darüber aufgeklärt, dass sie lange braucht um einzuschlafen.
Während der Mens. hat sie überdies starke Blutungen und öfters Eisenmangel. Ihr Vitamin D - Spiegel müsste ebenfalls mal wieder gecheckt werden.

Alle diese Faktoren spielen da mit ein. Und wir hatten uns ja dafür verabredet, sonst hätte ich es nicht versucht. Es hatte in der Vergangenheit ja auch mal geklappt, aber völlig spontan und ungeplant - habe mich im Halbschlaf angekuschelt, sie hat ihren Po in meinen Schoß gedrückt, dann Streicheln, wilde Küsse und schon ging es los. Und am nächsten Morgen haben wir uns gefragt, was da eigentlich abgegangen ist, haben drüber gelacht und waren uns einig darüber, dass es ziemlich anregend war. Ach, das hätte ich so gern wieder. Aber unter diesen geschilderten Umständen....
Ja okay, dann seit ihr beiden einfach müde und geschafft. Das legt sich irgendwann wieder. Ich kenne die Reaktion (Abfuhr, genervt) von meiner Frau bei solchen Versuchen, aber Sie hat kein Interesse an Sex. Deine Frau ist grundsätzlich positiv eingestellt gegenüber Sex, daher nicht negativ reagieren bei Ablehnung und kein Druck aufbauen sonst könnte sich eine sexuelle Barriere aufbauen und dann hast Du den Salat.
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #90
Also wenn da nichts abgesprochen ist zählt das als Vergewaltigung, also einfach immer vorher abklären. Ich würde es überhaupt nich toll finden wenn man gerade schläft und sich die Frau dann drauf setzt. Ich will doch nur schlafen 😴
 
Es gibt 60 weitere Beiträge im Thema "Während des Schlafs mit Sex überraschen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren