K
Benutzer
Gast
Also zuerstmal sorry, falls das Forum nicht ganz das richtige ist, wusste nicht genau wohin damit…
Und jetzt meine Frage an euch…
Wenn ihr eure Tage habt, geht ihr dann zusammen mit eurem Freund baden? (also in der Badewanne)
Und wenn ja, mit oder ohne Tampon?
Ich bade nämlich sehr gerne zusammen mit meinem Freund, und da wir uns nicht so oft sehen würd ich das gerne auch mal dann tun können wenn ich meine Tage habe…
Also, wie macht ihr das so?
Und noch ne Frage…
Wenn ihr miteinander schlafen wollt…
Nehmt ihr den tampon dann schon raus bevor ihr euch so zum kuscheln ins bett legt oder so, oder steht ihr erst kurz bevor ihr richtig miteinander schlafen wollt noch mal auf und geht kurz aufs klo? Is dann nich die stimmung total dahin?
Joa, wäre lieb wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet

Und jetzt meine Frage an euch…
Wenn ihr eure Tage habt, geht ihr dann zusammen mit eurem Freund baden? (also in der Badewanne)
Und wenn ja, mit oder ohne Tampon?
Ich bade nämlich sehr gerne zusammen mit meinem Freund, und da wir uns nicht so oft sehen würd ich das gerne auch mal dann tun können wenn ich meine Tage habe…
Also, wie macht ihr das so?
Und noch ne Frage…
Wenn ihr miteinander schlafen wollt…
Nehmt ihr den tampon dann schon raus bevor ihr euch so zum kuscheln ins bett legt oder so, oder steht ihr erst kurz bevor ihr richtig miteinander schlafen wollt noch mal auf und geht kurz aufs klo? Is dann nich die stimmung total dahin?
Joa, wäre lieb wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet