Während der Tage (Baden mit Freund?)

K

Benutzer

Gast
Also zuerstmal sorry, falls das Forum nicht ganz das richtige ist, wusste nicht genau wohin damit…

Und jetzt meine Frage an euch…

Wenn ihr eure Tage habt, geht ihr dann zusammen mit eurem Freund baden? (also in der Badewanne)
Und wenn ja, mit oder ohne Tampon?

Ich bade nämlich sehr gerne zusammen mit meinem Freund, und da wir uns nicht so oft sehen würd ich das gerne auch mal dann tun können wenn ich meine Tage habe…

Also, wie macht ihr das so?


Und noch ne Frage…
Wenn ihr miteinander schlafen wollt…
Nehmt ihr den tampon dann schon raus bevor ihr euch so zum kuscheln ins bett legt oder so, oder steht ihr erst kurz bevor ihr richtig miteinander schlafen wollt noch mal auf und geht kurz aufs klo? Is dann nich die stimmung total dahin?

Joa, wäre lieb wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet
:smile:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Zum baden:

Hab bisher nicht mit meinem Freund gebadet, wenn ich meine Tage hatte ... aber ich denk mal, ich würd dann doch nen Tampon nehmen ...


Zum Sex:

Ich nehm den Tampon meistens schon raus, bevor ich ins Bett geh ... find das auch etwas lästig, wenn man mitten beim Kuscheln ist und dann erst ma im Bad verschwinden muss.

Juvia
 
S

Benutzer

Gast
ja, fürs baden einen tampon nehmen. gerade wenn man die regel hat, kann man sich leicht einen infekt einholen.

zum sex
wenn ich sex habe wenn ich die regel habe, dann immer erst, wenns nurmehr schwach ist, und da nehm ich das o.b. raus bevor ins bett geht :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
allso beim baden brauchst du dir keine sorgen machen weil wenn du im wasser bist die blutung so gut wie aufhört kannst allso bedenkenlos machen.
Und beim gv mußt du halt abwiegen wie stark deine blutung ist und ob eventuell beim schmusen vorher was daneben gehen könnte aber du kannst dir ja auch etwas klopapier nebens bett legen und kurz davor den tampon herausnehemen und danach kurz wegräumen. :!:
 
S

Benutzer

Gast
hm, ihr nehm den tampon kurz vorher raus? und dann? ne binde rein oder einfach gar nix? aber zerfließt doch dann alles soo... :-/
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@sweet

*lol* Es ist doch nicht so, dass man blutet wie Sau, sobald der Tampon raus ist :tongue:
Ich nehm den raus und mach dann weiter nichts ... keine Binden, keine Slipeinlagen, ...

Juvia
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
*g* .. also ich blute "wie sau", wenn der tampon raus is, weshalb ich es auch irgendwie unverständlich finde, wenn in der anleitung steht, man könnte ja auch ein bein auf den wannenrand stellen *g* .. einmal und nie wieder gemacht :smile:

@topic: nope, ich hab weder das bedürfnis auf irgendwelche intimitäten oder badewanne während meiner tage .. bin sowieso zu fertig davon :zwinker:
 

Benutzer5565 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm....

hmmm... also das musst du alles sicherlich am besten wissen, aber mir wäre es sehr unangenehm, wenn ich meine tage habe, mit meinem freund zu baden und mit tampon würde ich es auf keinen fall machen.







und wegen dem sex ich würde sagen, es kommt drauf an, wie stark sprich wie doll meine tage sind bzw. noch wären, davon würde ich auch ne menge abhängig machen





..............
 
S

Benutzer

Gast
hab auch noch nie mit meinen freund gebadet wnn ich meine tage habe
aber wenn ich es machen würde dann würde ich ein ob nehemn
denn da kan ich mich drauf verlassen



ich habe bis jetzt immer nur mit meinen freund geschlafen wenn meine tage schon fast vorbei waren
neheme dann das ob raus und leg mir was umnter den popo fals noch was komme solte
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Sydney schrieb:
ja, fürs baden einen tampon nehmen. gerade wenn man die regel hat, kann man sich leicht einen infekt einholen.

wie meinst du das? ich geh zwars nicht mit meinen freund baden wenn ich meine tage hab, aber alleine schon.

tust du jedesmal nur wenn du badest nen tampon rein?


gruß lissy_20
 
E

Benutzer

Gast
Sydney schrieb:
ja, fürs baden einen tampon nehmen. gerade wenn man die regel hat, kann man sich leicht einen infekt einholen.

Aber nicht nur beim Baden, sondern auch während des Sex.

@ Lissy_20
Wenn frau ihre Tage hat, ist der Schleimpfropf, der den äußeren Gebärmuttermund von außen verschließt, logischerweise nicht mehr da, weil ja das Blut und die Gebärmutterschleimhaut dadurch "abfließen" muss. Also ist die Gefahr, dass Keime und Krankheitserreger in die Gebärmutter eindringen wesentlich höher, als außerhalb der Periode.
 
K

Benutzer

Gast
Also wenn ich meine Tage hab bade ich gar nich mit meinem Freund zusammen... Und sonst probier ich das so zumanagen das smein Freund und ich uns sehn wenn ich meine Tage nicht mehr so doll hab, dann nehm ich den Tampon raus bevor wir ins Bett gehen. Während n bisschen Kuscheln vorm Sex blute ich dann auch nix voll óder so...
 
G

Benutzer

Gast
Tage

Also bei mir ist in all den Jahren beim Baden noch nie auch nur ein Bluttropfen zu sehen gewesen. KeinProb also es zu zweit zu tun, auch ohne Tampon :tongue:

Und beim sexeln ist es meit so dass mein Schatz den Faden packt und den OB langsam und behutsam rauszieht :tongue: :tongue:

GeGe
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
bamba schrieb:
*g* .. also ich blute "wie sau", wenn der tampon raus is, weshalb ich es auch irgendwie unverständlich finde, wenn in der anleitung steht, man könnte ja auch ein bein auf den wannenrand stellen *g* .. einmal und nie wieder gemacht :smile:

@topic: nope, ich hab weder das bedürfnis auf irgendwelche intimitäten oder badewanne während meiner tage .. bin sowieso zu fertig davon :zwinker:

So ähnlich geht es mit auch. Deshalb könnte ich auch nicht nochmal Sex haben während der Tage. Einmal und nie wieder!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
weil wenn du im wasser bist die blutung so gut wie aufhört kannst allso bedenkenlos machen.

Naja.. im Prinzip verstärkt warmes Wasser die Blutung.. also aufhören ist da eher nicht..

Ich war noch nie mit jemandem baden.. weder mit noch ohne Tage, aber ich würd wohl den Tampon drin lassen, wenn er sowieso schon drin ist- kann ihn ja danach wechseln.
Beim Sex wechsel ich den Tampon erst kurz vorher, wenn wir halt schon nackt sind. Ich will nicht unbedingt Gefahr laufen, je nach Stärke der Regel, zuviel rumzusiffen..
Bei mir ist's übrigens auch unterschiedlich, ob ich direkt lossiff, wenn der Stöpsel raus ist oder nicht.. kommt halt auf den Tag der Tage an :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Schatz zieht Tampon....

GeGe392 schrieb:
Und beim sexeln ist es meit so dass mein Schatz den Faden packt und den OB langsam und behutsam rauszieht :tongue: :tongue:

GeGe

wenn dein freund drauf steht (sry) :zwinker:
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe schon öfters mit meiner freundin gebadet, als sie ihre tage gehabt hat, sollte in der heutigen zeit doch kein problem sein, gepriesen sei der o.b.! hatten nie problem damit in der wanne, also viel spass!
 
G

Benutzer

Gast
Yep ! Wer sich vor mir, einem Korper oder mein Blut ekelt ist bestimmt nicht lange mein Freund (ich ekel mich ja auch nicht vor seinem Sperma)

GeGe
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Hi.

Also was das kuscheln angeht - da kommts wie bei manch anderen auf den Tag der Tage an. Isses einer der letzten, denn mach ich's vorm kuscheln und ansonsten direkt kurz vorm GV einfach raus damit.
Badewanne - ja eine Badewanne hab ich leider in meiner Wohnung nicht. Aber wenn ich mal wohin komm wo eine ist, dann schau ich schon, dass ich nur baden gehe - ob mit oder ohne Freund - wenn ich meine Tage nicht hab. Hat nur was mit dem Kopf zu tun, ansonsten hab ich jetzt kein gravierendes Problem damit auch zu baden, wenn ich auslaufe.
Nebenbei: Mein Freund hat auch kein Problem damit, den Tampon selbst rauszuziehen beim Kuscheln, aber mir ist es eigentlich schon lieber wenn ich das tue.

Gruß
Tres
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren