während der regel spitz?

wann seid ihr spitz?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
frage: seid ihr eher während der regel oder mitte des monats spitz? bei beiden fällen: nehmt ihr die pille (bzw andere hormonelle verhütung) oder nicht? worauf ich hinauswill werd ich schreiben wenn nen paar ergebnisse da sind ;-)

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nehm die Pille, bin wenn ich meine Tage hab aber eigentlich nicht spitz, sondern nur total verschmust. Könnte dann den ganzen Tag nur knuddeln....

Und wozu brauchste das jetzt? :ratlos:

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
hab mit pille mitte des monats UND während der regel angekreuzt..weil ich eigentlich....öhm...immer spitz bin?! :grin:

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sowohl als auch, es sei denn mich plagen in dem Moment Unterleibsschmerzen :kotz:
Hat aber ansonsten eher andere Gründe wenn ich nich spitz bin *g*

Purzelmaus   (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal während der regel angekreuzt. Ich hab sie aber auch nur 3 tage von daher nicht so schlimm, also auszuhalten. :zwinker:

Mfg Purzelmaus

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
wow, fast gleich...
in den anderen threads stand bei pilleneinnahme immer dass die meisten in der regel mehr lust hatten oder gleich (hmpf.. ich hätte noch ne auswahlmöglichkeit "gleich" machen sollen :/)

aber stimmt mal schön weiter ab :smile:

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
ich bin eher zickig, wenn ich meine periode hab. von rattigkeit ist da nix zu spüren, die macht sich eher mitte des monats breit...

J

Jasmine

Gast
finde auch nicht besondere lust an den tagen...

kann mich meist an den atgen dann slebst nicht leidern

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
während der tage ist meine lust auch irgendwie seeeehr gering...
danach steigert sich das dann wieder enorm :grin:

J

Jasmine

Gast
ups- scheint eine seelenverwandtschaft bei sternenfängerin da zub sein- geht mir genauso....
:smile:

engel...   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich den ganzen Monat spitz. Es sei denn, ich hab gerade sehr viel Stress, da bleibt dieses Gefühl mal ein paar Stunden aus. :tongue:
Ganz extrem ist es allerdings, wenn mein Freund bei mir ist. Ist mir dieses
Wochenende aufgefallen.

engel...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren