Während der Periode sex??

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das eigentlich, wenn die Frau ihre Tage hat, kann man dann auch mit ihr schlafen, oder sollte man das dann lieber bleiben lassen??

Haben Frauen denn während ihrer Tage überhaupt lust mit dem Partner zu schlafen??

Ist einfach nur mal so ne frage, also ohne hintergedanken, ist mir spontn eingefallen, als ich durchs Forum geschländert bin :zwinker:
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte das nicht gehen?Handtuch drunter und los gehts!:zwinker:
Als ich damals noch nicht meine Pille genommen habe,hat sich keiner an mich rangetraut, weil ich solche Schmerzen hatte.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Suchfunktion!!! :zwinker:

Zur Frage: Ich hab auch während meiner Tage Sex ... wieso auch nicht ... ich hab meine Tage eh nicht sooo stark .. und wie schon gesagt wurde, man kann ja was drunter legen :zwinker:

Juvia
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Können tut man(n) fast alles :zwinker:. Ne Spass beiseite, das ist natürlich Geschmacksache, die eine will auch während der Tage, die andere nicht.
Frag doch einfach mal deine Freundin wie sie dazu steht!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ob Frau während ihrer Periode Sex will, ist verschieden. Da musst du schon mit deiner Freundin sprechen.

Ich hab höchstens Sex, wenn die Tage nicht mehr so stark sind. Ansonsten ist mir das unangenehm.
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab auch nur dann Sex wenn meine Tage nit mehr stark sind...
gut wir nehmen das kondom..aber keine lust auf ne sauerei im bett hab. :clown:
 
J

Benutzer

Gast
ich hab kein problem mit sex während der periode, es ist zwar nicht so doll, das ist klar, aber ich mein, wenn ich trotzdem lust hab will ich eigentlich nicht drauf verzichten. aber es gibt ja auch männer die das nicht mögen, dann muss man das eben akzeptieren.
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
ich hab auch kein problem damit, vielleicht nicht grad am ersten tag, da hab ich fast immer migräne, aber wenns mir gut geht, klar warum dann nicht. find da nichts ekeliges dran und mein freund auch nicht!
 

Benutzer5636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin an meinen Tagen richtig spitz wie nachbars lumpi! Also ich finds nicht schlimm, habe auch meine tage nur leicht und ganz kurz. Wenn ein mann das aber nicht will während der tage, kann ich es auch verstehen. wüsste nicht, wie ich es als mann handhaben würde.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Klar kann man während der tage Sex haben- wenn beide es wollen. Meine Ex z.B. wollte während der Tage besonders viel Sex haben, meine Ex-ex dagegen überhaupt nicht. Mir persönlich macht es auch überhaupt nichts aus.
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also WÄHREND meiner Tage hab ich nie Sex... Irgendwie fühl ich mich da meistens so ein bisserl dumm...

ABER: VOR meinen Tagen bin ihc immer total hibbelig und kribbelig und so... Dumemrweise ist da so gut wie nie mein Schatz bei mir ;-((
 
B

Benutzer

Gast
Während meiner Periode haben wir sogar noch mehr Sex, weil ich einfach mehr Lust habe.
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Habt vielen vielen danke, wollte mir ja auch nur mal unterschiedliche meinungen anhören!! Und das was ich hier lesen durft, reicht mir!! Nochmals vielen vielen dank!!
 

Benutzer9654  (35)

Verbringt hier viel Zeit
why not? ein richtiger kapitän sticht auch in die rote see :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Yo, wir ham auch während meiner Periode Sex und ich möcht auch ned drauf verzichten weil ich einer der Mädels bin, die einfach während ihrer Periode "geiler" sind als sonst - laut meines Freundes :

Früher hatte ich auch n Prob damit, und auch ned alle Jungs die ich hatte wollten des, aber inzwischen macht mir des nix mehr aus. Leg ma halt n Handtuch drunter und dann kann ja nix schiefgehen..
 
L

Benutzer

Gast
Wenn sie nicht so stark sind habe ich Sex mit meiner Freundin. Ein hantuch drunter und schon geht es. Ich hab sie gefragt wie sie es empfindet und sie meint es sei wie immer.
 

Benutzer7475  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also bei meiner freundin ist es so, dass sie während ihrer Tage noch rattiger ist als sonst, aber es trotzdem ekelig findet während der periode. so darf ich ihr während der zeit nich mal an die hose.
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das eigentlich, wenn die Frau ihre Tage hat, kann man dann auch mit ihr schlafen, oder sollte man das dann lieber bleiben lassen??
wenn sie lust hat und möchte ist das ohne probleme möglich

Haben Frauen denn während ihrer Tage überhaupt lust mit dem Partner zu schlafen??
bei mir ist es so, dass ich es die ersten ein bis zwei tage eher nicht möchte, weil es mir da nicht so gut geht (ausnahmen gibt es aber auch hier), aber gegen ende hin bin ich immer ziemlich...nun ja....also ich hab da immer ziemlich viel sex *ggg*
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich hab auch sex während meiner regel (liebend gern sogar *g*)... ohne was drunter zulegen... ich hab auch ov während meiner regel
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
mögen wir beide nicht, die paar tage verzichten wir gerne :smile: ist nunmal geschmackssache :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren