während dem sex reden

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wir reden da eigentlich nix,weil eh kein gespräch aufkommen würde :smile:.ok vielleicht mal ein ausruf oder sowas aber nicht mehr und es is mir auch lieber so,weil ich mich dann besser auf das eigentliche konzentrieren kann !
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Doch reden öfters auch über Dinge die nichts mit Sex zu tun haben...kommt einfach so.. find da auch nix schlimmes dran solange es nicht die ganze Zeit ist :zwinker:...
MFG Katja
 

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
Och, ich finds schon mal ganz angenehm, ein bisschen sauiger zu werden! "Oh, ist das geil" oder "komm reit mich richtig" oder wenn sie sagt:" Komm, besorgs mir."
 
D

Benutzer

Gast
ich hab gern so bissl dirty talk beim sex :zwinker: hab ich zwar erst mit meinem jetzigen schatzi mit meinem ex hatt ichs net, aber kann mir sex ohne bissl reden net vorstelln :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
domdom schrieb:
Och, ich finds schon mal ganz angenehm, ein bisschen sauiger zu werden! "Oh, ist das geil" oder "komm reit mich richtig" oder wenn sie sagt:" Komm, besorgs mir."


jaaa... das ist sehhhhr "nett"... :jaa: *fg*


über das, was grad passiert zu reden is schon geil.. aber über irgendwelchen alltagskram.. nö...des doof.
 

Benutzer23235  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein schatzi und ich reden eigentlich fast immer...sind einfach beide viel zu große plappertaschen... aber mal im ernst. mir würde was fehlen, wenn wir so leise sind...oft ist es aber einfach nur irgendein gelaber :grin: gestern zb hat er als gefragt ob ich den noch andere sachen drauf hab und ich habs als net gerafft. bis ich dann irgendwann so genervt war und ihn gefragt hab, was er denn eigentlich von mir hören will ^^ er hat gar nicht gecheckt, das er so viel müll geredet hat *hihhi* danach mussten wir uns erstmal kaputtlachen..das passiert bei und auch ganz oft :smile:
aber ich finds gut so wie es ist :gluecklic

Krümeli :schuechte
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
feeX schrieb:
Das ist so ein Running Gag bei all "meinen Leuten"... weiß nicht, wie ich das erklären soll... ich hab auch Spitznamen abgekriegt wie "Loch ohne Boden" und so... und naja, wer mit kennt, weiß, wenn ich (richtig) Hunger hab, kann man mit mir nichts anfangen, ich bin nicht mehr zurechnungsfähig (*minimalübertrieben*) und denk auch nur noch an Essen.

achso. :zwinker:

schlag ein, ich bin auch ein loch ohne boden...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also ich rede nun nicht mit ihm über das schöne Wetter *g*.
Aber wir sagen sowas wie "f*ck mich, du bist eine geile Sau, oooooooh, mach weiter, ja ja ja" usw. :grin:
Kommt aber auf drauf an, ob wir nun Kuschelsex haben, oder wilden Sex :drool:
 

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
klar reden wir beim sex, wir sind selten ruhig... entweder dirty talk, oder manchmal auch einfach so...
 
G

Benutzer

Gast
Was heißt reden? Zum Schreien und einigermaßen dreckigen Wörtchen reichts noch, zu mehr meist nicht.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Diotima schrieb:
Aber wir sagen sowas wie "f*ck mich, du bist eine geile Sau, oooooooh, mach weiter, ja ja ja" usw. :grin:

:eek: wirklich?!

is nicht bös gemeint, aber wenn ich "du geile sau" und ähnliches ("du hengst") hören oder sagen würde, müsste ich voll lachen...

also, wir haben das auch mal gesagt, aber aus scherz und haben uns anschließend gekringelt...

aber macht euch das geil, sagt ihr so was ernst gemeint?
 
L

Benutzer

Gast
wenn mein schatz mich leckt, dann sag ich schon auch ich will entlich mal gefickt werden oder so...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich sollte vielleicht anmerken, dass mein :eek: und "wirklich?! da müsste ich lachen" nur auf das "du geile sau" und nicht auf "fick mich" und ähnliches bezogen war.
 

Benutzer22505  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Solange es zum Thema passt und man sich nicht über Fernsehen und Fussball oder was weis ich unterhalten muss ist es okay.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren