Während dem Sex "Ich liebe dich" sagen

V

Benutzer

Gast
Also mein Freund sagt es manchmal, und ich bin dann etwas vewirrt in dem Moment und frage mich: sagt er das jetzt nur aus Hormonschub oder weil er es in dem Moment so sehr empfindet? :engel:

wenn er nur beim sex "ich liebe dich sagt" und es auch noch nie vorher gesagt hat, könnte man natürlich primär hormonschub vermuten. ansonsten denke ich aber schon, dass es ehrlich gemeint sein wird. :zwinker:

mein freund und ich sagen das beide ab und an beim sex - gerade wenn man sich dabei tief in die augen sieht, es sehr intensiv ist, eher langsam zugeht und man sich lange nicht gesehen hat / lange nicht sehen wird.
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab in meinem ganzen leben noch nie während dem sex zu jemanden "ich liebe dich" gesagt.

ich möchte das auch nicht unbedingt hören. dafür gibt es andere momente.

ich mag es, wenn er sagt "ich bin verrückt nach dir" oder etwas in der art....aber nicht "ich liebe dich"

Jeder wie er will....aber der sex für mich ist ansich schon ein ausdruck der liebe, da brauch ich solche worte nicht.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Wenn ich Sex habe, habe ich Sex und Spaß daran. Ich habe dich lieb oder ich liebe dich gehören da meiner Meinung nach nicht hin und ich bin in dem Moment auch nicht in der Stimmung.

Sollte mir das irgendwann mal beim Sex rausgerutscht sein, war ich in dem Moment nicht zurechnungsfähig bzw. nicht bei Sinnen :tongue: :zwinker:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Mir ist es beim Sex deutlich lieber, wenn sie "Fick mich" sagt anstatt mir Liebeserklärungen zu machen ;-)

#Hannes#
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Sagte ich schon und hörte ich schon.

Warum sollte ich das gerade im Moment er größtmöglichen Nähe auch nicht sagen?
 
K

Benutzer

Gast
1. Habt ihr schonmal jemanden "Ich liebe dich" während dem Sex gesagt? (Wenn nicht, würdet ihr?) ja, natürlich
2. Würdet ihr sowas gerne vom Partner hören / sagt es euer Partner? ja
4. Aus welchen Grund würdet ihr es machen / macht ihr es?
(mehrfachwahl möglich)
a) Weil ich es wirklich tue und der Sex so schön ist :jaa:
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte ich das gerade im Moment er größtmöglichen Nähe auch nicht sagen?
Das kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen. Klar, es passt nicht in jedem Moment und nicht zu jeder "Art" von Sex, aber es generell abzulehnen, oder den Sex gar abzubrechen... Hm...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren