wächst man durch die pille nicht mehr?

Benutzer19 

Verbringt hier viel Zeit
Hab grad gehört,dass man wenn man die Pille nimmt nicht mehr weiterwächst!!!!bin 16 und 159cm klein und nehm die pille seit 4 monaten!*SCHOCK!!!!!!!*Stimmt das?

------------------
Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
 

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
Meines wissens nach wächst man trotzdem noch!
Ausserdem... is das denn soooo schlimm das du nur 1,59m (klein) bist?

Bin männlich und nur 1,66m!
Ich müsste mir mal langsam Sorgen machen, aber net du! ;-)

BYE ;-)

------------------
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Also erstmal:

*räusper* *statistiken zitier*

Die deutsche Durchschnittsfrau ist 1,65 m groß.
Also: Soooooo sehr liegst du gar nicht unter dem Durchschnitt. Ich halte 1,59 m doch für sehr normal (bin auch nur fünf cm größer).

Ein Mädchen wächst allgemein sowieso nur noch 2 oder 3 Zentimeter, sobald es seine Periode bekommen hat. So Riesenwachstumsschübe hättest du also nicht mehr zu erwarten. Ich denke, die Pille ha tda vielleicht genausoeinen Einfluss wie die Periode: Es werden dem Körper verstärkt Hormone zugeführt, die das Wachstum hemmen- die Frau ist einfach schon entwickelt genug...
Ich würde einfach mal sagen: Mag gut sein, dass man durch die Pille überhaupt nicht mehr wächst, aber für die zwei Zentimeter lohnt sich's auch nicht, den Kram abzusetzen...

------------------
Don't dream it- be it!
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ach, und Phil (hab' dein Posting erst jetzt gesehen): Mach' dir man keine Sorgen :zwinker:- Männer wachsen mit 16 oft noch ganz gewaltig... Wie alt bist du genau (Geburtsmonat)?

------------------
Don't dream it- be it!
 

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
@Liza

Ich bin jetzt 16 Jahre,5 Monate, 10 Tage 11 Stunden und 6 Minuten alt... und?
Was jetzt?
War das ausführlich genug? *g*

Hab extra nochmal meine Mom gefragt wann (Uhrzeit) ich geboren bin!

Also am 06.09.1984 umd 7:25

BYE ;-)


------------------
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Du bist fast genau einen Monat älter als ich- ich bin am 6.10.1984 gegen 6 Uhr geboren.
Aber in dem Alter kannst du echt noch wachsen :smile:.

------------------
Don't dream it- be it!
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Bin 1.74 - und froh, dass es noch "kleine" Frauen gibt...
Aber Pille ist daran echt nicht schuld!!!

------------------
[member="10"]Markus[/member]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Benutzer

Gast
Also ich bin 192 groß und latsche echt geg. fast jeden Türrahmen :-D - ich denke 185 machts dann doch auch.. naja jetzt mal zu Deiner Frage: meine Süße ist 163 klein/groß (Auslegungssache) und ich finde kleine Mädchen richtig süß...sie sehen immer so hilfebedürftig usw. aus... das mag ich - ich habe so eine Art eingebauten Schutzinstinkt und habe immer das Gefühl sie dann gut beschützen zu können!

Jetzt mal zum thema: Meine Mum ist Frauenarzthelferin und meinte zu dem thema:

Alles ist möglich außer schrumpfen!): Es kann sein, dass durch die Hormone das Wachstum des Körpers beeinträchtigt wird, aber er kann auch dazu angeregt werden zu wachsen...oder es nimmt alles seinen gewohnten Gang!

Mache dir einfach mal keine SOrgen! CU und bis dann, Jan

------------------
 
D

Benutzer

Gast
*schock*

Was?? Ich wachse nur noch 2-3 Zentimeter! Hilfe!! Bin auch 159 cm!! Un wenn ich ganz ehrlich bin, damit hab ich echt Probleme! So leicht kann man mir ja nix anhaben, aber wenn's um Größe geht! Ich will wachsen!
Weiß jemand, ob das was mit'm Präpärat zu tun hat?? Oda is das Zufall (Schicksal!!), ob man noch wächst/nicht wächst??

------------------
Keep cool!!

[Dieser Beitrag wurde von Dina am 17.02.2001 editiert.]
 
J

Benutzer

Gast
Moment mal - du bist 195 und willst wachsen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Jan

------------------
 
D

Benutzer

Gast
Ups, sorry! *lach*
Sollte natürlich 159cm heißen!!

cya

------------------
Keep cool!!
 
J

Benutzer

Gast
Dann kann ich verstehen, dass du wachsen willst... also wie gesagt ist mein Franzichen nur 163 groß und ich muß sie immer anheben und mich mit ihren Beinen umschlingen oder ich muß sie auf irgendwas raufstellen oder in die Knie gehen *lol*
Naja...das kommt aber noch!!! Mach dir mal keine Sorgen :zwinker:)

------------------
 
N

Benutzer

Gast
Hi!
es ist absoluter quatsch, dass man von der pille nicht mehr wächst, das hat vielleicht vor 20 jahren zugetrofen, aber heute sind die hormone da drin so gering dosiert, dass die ja kaum noch einfluss auf deinen zyklus haben! und selbst wenn, dann hätte dir dein frauenarzt dir sie nicht verschrieben, denn er kann ja abschätzen, wieweit du deine entwicklung schon abgeschlossen hast.
:zwinker:
nachdem, was bis jetzt hier stand, kannst du ja echt froh sein, so klein zu sein, willst du ansonsten n stück ab von mir? ich bin 1,83 und es is gar nich immer so einfach, dazu zu stehen, besonders, wenn ich auf pumps n stückchen größer als mein freund bin!
also, machs gut,
Pippi!


------------------
wir machen uns die welt, wiedewiedewie sie uns gefällt ;-)
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
:tongue: ich liebe dich trotzdem mein Schatz

------------------
nobody´s perfect, including me
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Gut, ich red mal was aus meiner Vergangenheit, (nimms mir nicht übel Schatzi) aber meine allererste Freundin war 1,57 - das weis ich noch weil meine Mutter 1,59 groß ist (scheint ja ne Standardgröße zu sein). Die Größe ist doch absolut egal. Zwar wirken ein großer Mann und eine etwas kleinere Frau besser als umgekehrt (deswegen gehe ich immer äußerst gerade und aufrecht wenn mein Schatz Pumps trägt, bin nämlich 1,86) aber es ist doch nicht schlimm - weder so noch so.

Es gibt viele Männer die auf sowas stehen @Jan-Hendrik, der bei mir mit seiner "hilfebedürftig"-Erklärung echt komisch ankommt *ggg*

Also - kein Stress und keine Panik - im Ernstfall gibts ja Trittleitern, Hocker oder Treppenstufen :grin: sorry, ich will das Thema nicht belächeln sondern versuche nur es etwas aufzulockern.

------------------
nobody´s perfect, including me
 
S

Benutzer

Gast
hilfe *ggg* also ich bin 174cm und fand mich bisher groß genug, aber auch nicht grade sooo riesig. hm, wäre wohl gar nicht mal unpraktisch an meiner stelle, wenn man durch die pille nicht mehr wachsen würde :grin:

------------------
wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
@Psychokind
deine Größe ist doch völlig normal! Meist sind kleine Mädchen sowieso viel knuffiger.
@Phil
Naja, Jungs sind doch sowieso 2 Jahre zurück, du wächst bestimmt noch. Ich hab nen Kumpel, der ist 208 cm, ist sicher net so toll

------------------
Meist ist der richtige Weg der Schwerste
 
F

Benutzer

Gast
Also wenn hier alle schrieben, wie groß sie sind, dann kann ich das ja auch mal machen. :zwinker: Ich bin 1,69m groß. Find ich eigentlich 'ne ganz ordentliche Größe und bin absolut zufrieden. Ich finds aber irgendwie doof, wenn der Kerl gleich groß ist oder vielleicht sogar kleiner. Da kann ich ja nicht einmal mehr hohe Schuhe anziehen. Hatte da mal 'nen "Kumpel", der war gerade mal ein cm größer als ich. Wenn ich dann halt Schuhe an hatte und wir uns geknutscht haben, fand ich das dann doch schon ein bissel komisch. Für mich muß das Mädel isrgendwie immer kleiner sein, als der Kerl (sorry Phil).

------------------
Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
Wer sich verliebt, verliert!
 
S

Benutzer

Gast
ich finds auch besser, wenn ER größer ist... ich spiel so gerne klein und schutzbedürftig und mag mich anlehnen können... :smile:

mein freund ist aber auch 185cm oder so. also größer als ich :grin:

------------------
wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren