vw golf V/ IV!!!

B

Benutzer

Gast
Tach auch,

also ich fahre einen "GOLF IV TDI/GTI von ABT"...

Und ich kann dir nur zu diesem Wagen raten!

Erstmal, ist der Golf IV besser im Aussehen, und auch in der Verarbeitung als der V"er.
z.B. IV"er = Vollverzinkt
V"er = Teilverzinkt

Und von der Innenausstattung mal ganz abgesehen.
Die im V"er sieht echt billig aus.

Was deine Frage angeht, was TDI heißt?

Na klar geht es hierbei um einen Turbo!!!
Ansonsten wäre es ein SDI (Saugdiesel) gibt es auch bei VW.

Und ob du mit einem IV"er ein Pferd ziehen kannst???
Lass doch das Pferd den Golf ziehen :grin:
Nee, ist nur Spaß, ich sag mal, ist doch mit Sicherheit auch eine Frage der PS zahl!

Also wenn du einen soliden guten Golf haben willst, der aber auch mal genug Bums hat....

Dann nimm den GOLF IV als TDI in der 90 PS Version.
Und am Besten erst ab Baujahr 2000!
Vor 2000 hatten diese noch einige Mängel.
Und die 90 PS Version ist kein PD (Pumpe Düse), diese sind etwas anfälliger als die normalen Turbo Diesel!

Also viel Spaß bei deiner Entscheidung einen auszusuchen.

PS. Bist echt ein Glückspils, in dem Alter durfte ich mir so ein Auto von meinen Eltern nicht aussuchen, ich hab ihn mir dann später selbst gekauft.

Es ist ja nicht so das ihr Geld habt oder? Ich mein, ein Pferd, ein Golf IV usw....

PPS. Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Junge, such dir bloß mal eine Frau mit Geld!".

Suchst du noch einen Freund....... :grin: "Sorry, ist nur Spaß, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!"

J

Benutzer

Gast
Am besten gar keinen Golf!

Auch wenn ihr es vielleicht dumm findet, aber ich HASSE jeden Golf und jede/n Golf-FahrerIn den/die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Ich hasse diese Autos einfach wie die Pest! :angryfire :angryfire

B

Benutzer

Gast
jochen998 schrieb:
Am besten gar keinen Golf!

Auch wenn ihr es vielleicht dumm findet, aber ich HASSE jeden Golf und jede/n Golf-FahrerIn den/die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Ich hasse diese Autos einfach wie die Pest! :angryfire :angryfire
Na sonderlich Sympathisch bist du mir mit der Aussage auch nicht!!!! :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren