vrliebt. villeicht. jedenfalls fasziniert. und ängstlich. und hilflos.

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: :grin:

Also ich muss nach der Uni sofort nach Hause, da läuft ein wichtiges
Online Game Turnier, und ich kann meinen Clan da nicht alleine lassen.
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage: Wir spielen erstmal CS, also Counter Strike, dass ist so ´nen Ballerspiel wo Terroristen gegen ne Spezialeinheit antreten. Weiß ja nicht ob du das kennst?
Und anschließend dann Tactical Ops, dass ist im Grunde dasselbe, aber es ist irgendwie realistischer, so das Fadenkreuz und so.
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
Poker? Find ich auch klasse... Am Donnerstag treff ich mich mit ein paar Freunden, wir spielen so alle zwei Wochen mal, um Pfennigbeträge. Wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen?
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kann ich auch ein Lied von singen.
Bei einem "realen" Gespräch ist es halt nen bisschen schwerer das Gespräch in die gewünschte Richtung zu lenken, weil man viel weniger Zeit zum nachdenken hat.
Ist zum Teil Glückssache, aber hauptsächlich Übungssache.
 

Benutzer17669  (41)

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
Entschuldige meine harte Wortwahl, aber deine Antwort war schlichtweg Unfug.
Habe sie einigen Bekannten gerade per ICQ geschickt, die bekamen nichts weiter einen kollektiven Lachanfall.
Der Tag an dem ich einem Mann den Kopf streichle und ihm sage, dass es echt eine Leistung ist, die nru er vollbringen konnte, im Sandkasten eine Burg zu bauen, ist der Tag an dem man mich auf dem Geländer der Severinsrück tanzen und "Kungfu fighting" singen sieht.

Aus der wohl besten nie gehaltenen Graduation Speech:

"Be careful whose advice you buy, but be patient with those who supply it"

Ist die Tanznummer eigentlich inklusive High Kicks zu verstehen? Wenn ja wäre ich für eine vorherige Ankündigung dankbar, dann schaue ich mir das an... :grin:
 

Benutzer17669  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaalso, nach Versagen des normalen Humors versuchen wir es jetzt mal mit

*Brechstangensarkasmus an*
Was? Das sollte "nie" heißen? Och, wie schade! Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut... Jetzt muss ich doch wieder den ganzen Tag damit verbringen, in der Nase zu bohren. Ich hoffe nur, ich steche mir dabei nicht schon wieder ins Auge...
*Brechstangensarkasmus aus*

Und nochmal zum mitschreiben (quasi für die Landwirtschaft): Ich fand das Bild eines Kungfu Fighting singenden Mädchens, das auf dem Geländer tanzt, einfach witzig und wollte es noch etwas erweitern. Jetzt verstanden?
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
Also, nachdem ich mir den ganzen Thread nochmal von vorn durchgelesen hab hab ich noch einen Rat für dich:
Steig mal ein bisschen von deinem hohen Ross runter. Du bist erst 18, da hat man noch nicht alle Weisheit der Welt in sich aufgenommen (ich mit 20 auch noch, ist mir schon klar :zwinker: ).
Irgendwie kommst du so rüber als hälst du dich für was besseres als alle die hier Posten und auch als was besseres als der Typ den du so toll findest.
Sogar für den Fall das du was besseres bist lass dir gesagt sein das du mit dieser Einstellung bei niemandem punkten wirst.
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
Entweder man findeteine gemeinsame GEsprächsbasis oder eben nicht, da nutzen mir Nachforschungen auch nichts. Und wenn ihn jetzt nur SAchen interessieren, die ich furchtbar finde, dann werd ich mich da bestimmt nicht lange drüber unterhalten (aber ok, wir studieren das gleidche, zumdest ansatzweise dürften wir uns was zu sagen haben.).

darkbluesmile schrieb:
Ich weiß nict, in w für Kreisen du so verkehrst, aber es gibt auf ser Welt auch Menschen, die nicht an der Grenze zur Debilität leben udn Beziehungen führen.
Entschuldige meine harte Wortwahl, aber deine Antwort war schlichtweg Unfug.
Habe sie einigen Bekannten gerade per ICQ geschickt, die bekamen nichts weiter einen kollektiven Lachanfall.
Der Tag an dem ich einem Mann den Kopf streichle und ihm sage, dass es echt eine Leistung ist, die nru er vollbringen konnte, im Sandkasten eine Burg zu bauen, ist der Tag an dem man mich auf dem Geländer der Severinsrück tanzen und "Kungfu fighting" singen sieht.

Wenn der Malte, der so herzallerliebst zu sein scheint, so draudf ist, wenn atsächlich alle Männer so sind wie du behauptest, dann werd ch lesbisch. mit voller Absicht.

darkbluesmile schrieb:
Du hast irgendwie nichtbegriffen, dass das "nie" hieß, oder?
Ich sollte aufhören, mich hier herum zu treiben.
Ich mag es nicht, mit Leuten zu diskutieren, die sogar zum vernünftigen Lesen schon zu dumm sind.

darkbluesmile schrieb:
Also danke für deine filreichen Ratschläge. Hat mir ja echt sowas von weiter geholfen.

So, ich hab mir mal die Mühe gemacht die Statements rauszusuchen, die mich zu meinem vorigen Posting veranlasst haben, nur um hier nicht grundlose Behauptungen aufzustellen.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Nachdem ich jetzt weiß, dass ich nicht besonders intelligent bin, respektive dumm, kann ich jetzt ja debilerweise sagen, was ich denke:
Wer nicht hören will, was einem nicht gefällt, sollte nicht um Rat fragen.
*stempel* :bandit:

@bike
War ein sehr guter Versuch, aber leider ein Griff ins Klo.
Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren