Voting zum Blasen/Schlucken für Mädels

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase bis zum Schluss aber schlucke sehr selten...

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
AustrianGirl schrieb:
Generell würde ich sagen:

blase
blase bis zum Schluss
schlucke

Wobei es auch mal sein kann, dass ich nicht bis zu Ende blase, weil es nur als Vorspiel gedacht ist oder so. Vllt. hab ich auch mal eine Phase, wo ich irgendwie keine Lust auf aktiven Oralverkehr habe...

Aber generell stimmt mein Voting so...achja: Natürlich liegt ein negativer AIDS-Test vor...anders geht bei mir sowieso nichts...:kopfschue

*unterschreib* :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich hab jetzt laut Anleitung nur "schlucke" gevotet:
D.h. ich blase, blase wenns die Situation hergibt auch bis zum Schluss und schlucke dann.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich blase bis zum schluß und schlucke auch, allerdings nicht jedes mal :zwinker:.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase als Vorspiel, auch bis zum Schluss, und ich schlucke auch ^^

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder blase ich als Vorspiel, ansonsten bis zum Schluss!! Und schlucken tu ich sehr gern!! :drool:

S

Benutzer

Gast
Ich blase als Vorspiel wie auch bis zum Schluss und wenn bis zum Schluss, dann schlucke ich.

2

Benutzer

Gast
Ich blase total gerne aber schlucken geht einfach nicht... Wenn ich das in mein Mund bekomm fang ich an zu würgen... :cry:

V

Benutzer

Gast
Habe erst ein Mal bis zum Schluss geblasen, habe geschluckt und fand es toll. Möchte es sobald wie möglich wiederholen :herz: .

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Eigentlich immer zum Vorspiel
Blase wenn er will (und nicht noch reinwill oder so :grin: ) immer bis zum schluss und schlucke dann natürlich auch

Benutzer9429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase bis zum Schluss und schlucke auch...

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase schon quasi bis zum Schluss aber schlucken Nö! Einmal gemacht,
und muss nicht unbedingt sein - aber sonst blase ich gerne :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren